NEWSStartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen | 
 

 [Formel 1][Rennberichte] Indien GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   5/5/2013, 01:06

Platzierung im Qualifying:

Platzierung im Rennen:

Rennstrategie Reifen:

Rennstrategie Benzin:

Rennbericht:
Nach oben Nach unten
PFL-Widow
F1-Fan
F1-Fan

PFL-Widow

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   5/5/2013, 07:17

Könnt ihr mir mal erklären warum jedes mal ein anderer hostet?
schauli hatte schonmal gehostet und alle sind auf der strecke herumgesprungen.
jetzt fliegen schon drei leute vor dem quali noch in der lobby raus.
bei kull gab es die stabilsten lobbys und trotzdem hostet jemand anderes.
man sollte sich jetzt mal für einen host entscheiden!!!
Nach oben Nach unten
Brainoperation
Mechaniker
Mechaniker

Brainoperation

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   5/5/2013, 09:10

schauli hat doch letztes rennen auch gehostet
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   5/5/2013, 11:15

Schauli war der Host !

So ich bin drauf und dran aufzuhören, schön getestet diese Woche was passiert, hinrsausler räumt mich am Start ab,gerade vomvorletzten Platz wieder auf P5 oder 6 vorgekämpft, da kann Tyga es nicht ertragen das ich ihn per DRS überhole und schießt mir voll in die Karre, Frontflügel ab, Reifenschaden und da war mein Geduldsfaden am Ende habe ausgemacht und ich scheiße auf das Qualiverbot fürs nächste Rennen.
Mich nervt es und bin stinksauer das es immer sieselben sind wo man tierisch aufpassen muss weil da einfach aufn Gas geblieben wird anstatt einzusehen das jemand anderes gerade schneller ist.
Bei hirnsauslers Zwischenfall allesgut kann passieren am Start so alle aufeinander nur bei Tyga nehme ich und lasse ich eine einfache Entschuldigung nicht mehr gelten.
Bin derbe sauer !!!
Nach oben Nach unten
Brainoperation
Mechaniker
Mechaniker

Brainoperation

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   5/5/2013, 11:54

Platzierung im Qualifying: 7

Platzierung im Rennen: 5

Rennstrategie Reifen: W-H-W-W

Rennstrategie Benzin: Normal

Rennbericht:
Quali: 100% Regenwahrscheinlichkeit waren angesagt. Erstmal alle auf Inters raus, Strecke war nass, aber hat nicht mehr geregnet. Ca. 5 Minuten vor Qualiende wurde die Strecke trocken. Wollte mir weiche Reifen holen und schaffe es tatsächlich mich bei der Boxeneinfahrt so zu drehen, dass ich noch ne Runde auf Inters drehen musste. Very Happy Kopfstoß
So blieb mir nur eine Runde auf den weichen, direkt in der ersten Kurve verbremst. Hat mit einer schlechten Zeit immerhin noch für Platz 7 gereicht.

Rennen:
Für mich ist beim Start alles glatt gelaufen, konnte aber sehen wie ein Lotus Mirco gedreht hat. Anfangs alle sehr eng hintereinander, es kam zu einem Vierkampf zwischen Algu, Damon, Tyga und mir. Tyga war der vorderste, aber der langsamste. Anscheinend hatte er nicht so Bock sich überzuholen zu lassen, sodass er nacheinander Algu, Damon und mich rammte. Es ist noch glimpflich ausgegangen, aber nur weil wir so aufgepasst haben. Ich hoffe man kann auf Algus Video was erkennen. So wie der gefahren ist hat er nichts in einer Liga verloren. Auch wenn er sonst ein netter Kerl ist.
Nachdem wir es alle an ihm vorbei geschafft hatten fuhr ich mein Rennen. Das Tempo von Damon und Algu konnte ich nicht mitgehen, so entwickelte sich für mich ein Zweikampf mit speedjunkee911 um Platz 5. Dieser Zweikampf erstreckte sich über fast das ganze Rennen, was Riesenspaß gemacht hat. Er hing mir immer wieder am Heck und alles ging fair zu. Super! Einmal war er sogar an mir vorbei doch ich konnte auf der langen Geraden mit DRS sofort den Konter setzen. Letztendlich kam ich anscheinend auf dem letzten Satz weicher Reifen was besser zurecht als er, sodass ich am Ende doch noch gut 16 Sekunden Vorsprung hatte. Alles in allem ein guter 5. Platz. Mehr ist für mich nicht drin, bin nun punktgleich mit speedjunkee. Mein Ziel lautet nun der 7. Platz in einer starken SIM-Liga. Smile
Nach oben Nach unten
PFL-Widow
F1-Fan
F1-Fan

PFL-Widow

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   5/5/2013, 18:01

und ich weiss noch ganz genau nach dem Korea rennen haben viele wie ein rohrspatz geschimpft das die Verbindung mies war und Autos rumgesprungen sind.

Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 42
Stadt : Österreich

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   5/5/2013, 18:07

Zum Fall Tyga:

Ich weis nicht, wie lange man noch zusehen will, bis mal was gegen Tyga passiert!? Produziert einen Crash um den anderen aber ne Strafe bekommt er nie! Hat dieser Kerl etwa mehrere Gutscheine gegen Strafen oder so? Es vergeht kein Rennen, wo er nicht mal negativ auffällt! Er hätte wirklich mal eine ordentliche Strafe verdient! Auch wenn er ausserhalb der Streck als sehr nett erscheint! Es kann ja mal vorkommen, dass man in einem Moment falsch reagiert, aber bei Tyga muss man echt sagen, dass er auf Teufel komm raus fährt! Ein Stellungnahme von dir Tyga wäre mal sehr wünschenswert!!!!!!!!!!!!!! Würde mich Intressieren was du dazu zu sagen hast!?

Zu Mirco:

Ich kann deinen Ärger ganz gut verstehen! Ich hatte mal eine Serie, wo ich immer und immer wieder von der Strecke geholt wurde! Ich habe aber nie aufgegeben, da ich immer um Punkte kämpfen wollte! Ob es nun 1 Punkt war oder vielleicht doch 15 punkte, dass spielte keine Rolle! Und den Speed zum aufholen hast du alle mal!!!

Zum Rennen:

Will ich eigentlich nicht viel sagen! Ein Eigenfehler in Runde 12! Der Flügel ab! Danach musste ich immer schauen, dass ich Damon in den Griff bekomme, der von hinten sehr viel Druck ausübte! Die letzten 10 Runden konnte ich dann Tempo raus nehmen und den 3. Platz nachhause fahren! Dieses mal hast du mich nicht erwischt Damon Very Happy
Nach oben Nach unten
mutzi
Streckenposten
Streckenposten

mutzi

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 64
Stadt : SCHWEIZ

BeitragThema: 52 kamele und 4 WM punkte   5/5/2013, 19:55

die 52 kamele die lotus bezahlen musste, dass mutzi aus ägypten ausreisen konnte und noch rechtzeitig "keine einzige trainings runde" zum start im wagen sass haben sich mit vier WM punkte mehr als bezahlt gemacht....

Zum Fall Tyga:

habe mich bis jetzt aus den ganzen Diskussionen um rennvorfälle und strafen raus gehalten.....
jetzt erlaube auch ich mir ein paar worte zu sagen auch wenn ich nicht zu den schnellsten im feld gehöre...
nicht der schnellste zu sein hat aber den vorteil von hinten zu sehen was vorne ab geht....
TYGA ist auch mir schon mehrmals unangenehm auf gefallen "abträngen" beim überrunden lassen ist nur ein beispiel od. gestern abträngen beim start...

die sim liga ist bis zum heuteigen tag immer durch wenige STRAF diskusionen auf gefallen, BRAVO BRAVO an alle beteiligten.
dass das soooo bleibt braucht es nun einen waisen entscheid der sim manschaft...
solche fahrer wie tyga "momentanen verfassung" gehören einfach nicht in dieses format... SCHNELL und BREIT/UNFAIR führt beim rennsport früher oder später zum ausschluss, SCHNELL und FAIR zu anerkennung und WM TITTEL ;-)
Bis Bald


Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 42
Stadt : Österreich

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   5/5/2013, 20:04

ich stimme dir zu mutzi! aber....es bringt jetzt nichts, wenn wir alle darüber reden und berichten über den fall "tyga"! ich finde, es ist jetztz mal der zeitpunkt gekomme, wo man handeln muss! meiner ansicht nach führt kein weg vorbei jetzt mal eine saftige strafe auszusprechen! ob es nun ein beweis video gibt oder nicht!? jeder weis, wie tyga an die sache ran geht!

oder...wir warten, bis ein anderer fahrer das handtuch wirft, weil es einem zu viel wird!!!???

ich sehe klaren handlungsbedarf!!!
Nach oben Nach unten
mutzi
Streckenposten
Streckenposten

mutzi

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 64
Stadt : SCHWEIZ

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   5/5/2013, 20:19



PFL-BlackRace schrieb:
ich stimme dir zu mutzi! aber....es bringt jetzt nichts, wenn wir alle darüber reden und berichten über den fall "tyga"! ich finde, es ist jetztz mal der zeitpunkt gekomme, wo man handeln muss! meiner ansicht nach führt kein weg vorbei jetzt mal eine saftige strafe auszusprechen! ob es nun ein beweis video gibt oder nicht!? jeder weis, wie tyga an die sache ran geht!

oder...wir warten, bis ein anderer fahrer das handtuch wirft, weil es einem zu viel wird!!!???

ich sehe klaren handlungsbedarf!!!

zitat aus vor bericht: dass das soooo bleibt braucht es nun einen waisen entscheid der sim manschaft...

heist für mich ausschluss aus sim liga Exclamation Exclamation Exclamation Fahren
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 42
Stadt : Österreich

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   5/5/2013, 20:42



muss ja nicht gleich ein totaler ausschluss aud der liga sein! aber 2-3 rennen dürfen es schon mal sein! vielleicht denkt er dann mal über seine aktionen nach!? wenn nicht dann "auf wieder sehen"
Nach oben Nach unten
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 29
Stadt : Tomrefjord

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   5/5/2013, 21:14

jungs?! ich werde mich mit tyga mal hinsetzen und mit ihm reden, strafe versteh ich Wink werde aber wie gesagt mit ihm quatschen und ihn mal ein bisschen runter holen Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
speedjunkee911
F1-Fan
F1-Fan

speedjunkee911

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 40
Stadt : Salzburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   5/5/2013, 23:05

Platzierung im Qualifying: 9

Platzierung im Rennen: 6

Rennstrategie Reifen: H/W/W/W

Rennstrategie Benzin: aggressiv

Rennbericht:

Start auf harte Reifen und in keinen Crash verwickelt. Versuchte im 1.Stint (15 Runden) so wenig wie möglich nach vorne zu verlieren. Ab den 2.Stint konnte ich mich in den Windschatten von BrainOP hängen, erstklassiges zehntel Duell bis zum 4.Stint.
Ab da wurde es mühsam, BrainOP konnte ein sehr hohes Tempo halten, ich hatte mit mir und KERS zu kämpfen, womit ich den Anschluss verpasste.
Den 7.Platz in der WM werde ich keinesfalls kampflos Fahren hergeben, freu mich schon auf die nächsten Rennen.

speedjunkee911
Nach oben Nach unten
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten

Tyga-th

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 34
Stadt : NRW

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   6/5/2013, 03:10



Hi Jungs hier mit möchte ich mich bei Mirco entschuldigen!du weiß das ich nie eine Absicht habe dich abzuschießen oder abzudrängen.sorry noch mal Mirco .
Und zu dir Mutzi über legst du dir erst mal was du hier schreibst.ich hab dich am Start abgedrängt ? Wie kann das den sein !ich bin von P4 gestartet und du P10 .nach dem Start war ich auf P3
Also man soll erst mal nach denken bevor man schreibt.
Ich habe kein Problem damit wenn ihr mich rausschmeißen!und ihr brauch mich auch nicht raus schmeissen ich gehe freiwillig.bei jedes Berührungen läuft ehe jeder zu Renn Kommissar und Beschwerde sich.man soll lieber auf ein Renn konzentrieren an statt zu schauen wer euch berüht,!damit ihr wieder ein Gründ habe zu Beschwerren.sorry noch mal Mirco.
Nach oben Nach unten
baescha80
Mechaniker
Mechaniker

baescha80

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 38
Stadt : Sauerland

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   6/5/2013, 04:02



Leute was ist denn das für ne Lynchgesellschaft hier?!?!
Ich finde hier schiessen einige übers Ziel hinaus oder nicht?
Aussagen wie:
Zitat :
da kann Tyga es nicht ertragen das ich ihn per DRS überhole und schießt mir voll in die Karre
oder
Zitat :
Anscheinend hatte er nicht so Bock sich überzuholen zu lassen, sodass er nacheinander Algu, Damon und mich rammte.
Zitat :
Ich weis nicht, wie lange man noch zusehen will, bis mal was gegen Tyga passiert!? Produziert einen Crash um den anderen aber ne Strafe bekommt er nie! Hat dieser Kerl etwa mehrere Gutscheine gegen Strafen oder so? Es vergeht kein Rennen, wo er nicht mal negativ auffällt! Er hätte wirklich mal eine ordentliche Strafe verdient!
und das hier

Zitat :
TYGA ist auch mir schon mehrmals unangenehm auf gefallen "abträngen" beim überrunden lassen ist nur ein beispiel od. gestern abträngen beim start...

Mutzi: du hast Tyga doch noch nie auf der Strecke gesehen oder?Du kennst ihn doch nur von Vorfällen, von denen du mal gehört hast das es so passiert ist.
Du hast mir auch schonmal ne schnelle Runde versaut.hab ich was gesagt.Warum urteilst du so über jemanden den du garnicht kennst?!

Mirco und Algu werden es ja als Video haben.Vielleicht könnt ihr es euch erstmal ansehen und dann urteilen.

Selbst wenn es danach negativ für Tyga ausfällt, aber ihr findet bestimmt was, finde ich dieses vorschnelle lynchen hier echt abartig.

Ich muss mir glaub echt überlegen ob das noch Spass macht hier scratch


Zuletzt von baescha80 am 6/5/2013, 06:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   6/5/2013, 04:43



Dann überlege es dir, wirdkeiner Gezwungen !
Nur mir macht es so kein Spaß mehr, habe noch vor dem Start zu Blacky gesagt wir müssen aufpassen Tyga ist genau zwischen uns!
Ich denke der Ruf kommt nicht von ungefähr.
Naja habe leider wie schon seit längere Zeit nicht aufgenommen, werde aber diese Saison so nicht mehr weiterfahren, denn dafür verbringe ich nicht meine Zeit das ich gefrustet um 20:45 Uhr ins Bett gehe bevor ich platze.
Nach oben Nach unten
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten

Tyga-th

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 34
Stadt : NRW

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   6/5/2013, 04:55

Ja Mirco anderen sind immer Schuld! Das gleiche hast du doch auch mit Major gehab und nach deine Meinung nach war er auch dran Schuld.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   6/5/2013, 05:04



Nein Tyga ich habe Schuld weil ich Dich überholt habe sry dafür.
Hätte wohl auf nen Fahrfehler warten müssen.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   6/5/2013, 05:12



Aber wir sollten das Thema nun ruhen lassen und den Thread nicht mit sowas voll knallen, denke es ist alles gesagt du bist der Meinung ich habe Schuld, ich bin da ganz anderer Meinung.
Habe kein Video damit eh erledigt.
Nach oben Nach unten
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten

Tyga-th

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 34
Stadt : NRW

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   6/5/2013, 05:25



Ganz ehrlich es geht schon lange nicht mehr um diese Thema !!aber ich lass mir noch nicht gefallen ,Beleidigungen an zuhören von Black ! (Von wegen das ich kein Respekt habe und das ich Ramboo 6 bin.)der sollte Familien Vater sein ! Dann tut er mir leid.ein Familien Vater vethält sich anders.
Nach oben Nach unten
Tychon
Streckenposten
Streckenposten

Tychon

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 44
Stadt : Salzburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   6/5/2013, 05:30

sehr gereitzte Stimmung hier pale

Quali: im Regen eine Runde gedreht, im trockenen nicht mehr rausgefahren. Somit Platz 11.

Rennen: wie immer Vorsichtig gestartet, wobei ich 2 plätzt eingebüst habe. Somit letzter, was sich aber nach der ersten Runde geändert hat. hielt mich das ganze Rennen von allem fern und bin mein rennen gefahren. Ich hoffe das ich bei den vielen überrundungen niemandem groß im weg stand Very Happy
Der 7. Platz war das maximum für mich.

Reifen: H/W/W/W

Strategie: agressiv
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   6/5/2013, 05:37



Tyga lass gut sein jetzt, hast dich doch schon für eine andere Liga angemeldet
Nach oben Nach unten
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten

Tyga-th

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 34
Stadt : NRW

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   6/5/2013, 05:45

Ja Mirco nicht gegen dich ne! Aber so wie hier Abläuft !ist nicht mehr ganz normal das musst du ein sehen
Nach oben Nach unten
Brainoperation
Mechaniker
Mechaniker

Brainoperation

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   6/5/2013, 05:46

ach, das wollte ich auch noch erwähnen tychon. wie immer sehr fair platz gemacht. Smile
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   6/5/2013, 05:49



Tyga jeder so wie er will !
Nochmal keiner muss hier fahren und wir sind sicherlich nicht auf einzelne Fahrer angewiesen.
Für dich ist es nicht normal , ok.
Für mich ist dein Fahrstil momentan nicht normal, das war mal anders, solltest vllt auch mal drüber nach denken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   

Nach oben Nach unten
 

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: LIGABETRIEB :: SIM-Liga :: Rennberichte-