NEWSStartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen | 
 

 [Formel 1][Rennberichte] Italien GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: [Formel 1][Rennberichte] Italien GP   24/3/2013, 01:48

Platzierung im Qualifying:

Platzierung im Rennen:

Rennstrategie Reifen:

Rennstrategie Benzin:

Rennbericht:
Nach oben Nach unten
Tychon
Streckenposten
Streckenposten

Tychon

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 44
Stadt : Salzburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Italien GP   24/3/2013, 09:16

Platzierung im Qualifying: glaube 12.

Platzierung im Rennen: -

Rennstrategie Reifen: w/h/w

Rennstrategie Benzin: normal

Rennbericht:

Vorsichtiger Satart, dann eine Durchfahrtstrafe wegen abkürtzung der 1. Schikane erhalten, da lag ich schon an Platz 10.
An Platz 11 liegen hatte ich dann meinen disconect! vieleicht wäre der eine oder andere punkt im regen möglich gewesen.
Muss wohl wieder auf meinen alten Datenstick wechseln.
Nach oben Nach unten
PFL-BassTea
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 33
Stadt : Osnabrück

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Italien GP   24/3/2013, 09:55

Mit viel Hoffnung gestartet. Enttäuschter denn je beendet. Rein von den Zeiten wäre mehr drin gewesen.
Nach oben Nach unten
Damon
Mechaniker
Mechaniker

Damon

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Stadt : Berlin

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Italien GP   24/3/2013, 09:59

Quali:

Super Runde gehabt, auf Harten Reifen 1,19:6xx, damit Pole-Position.

Rennen:

Erste Runde mich verbremst und kam dann als 4. wieder aus dem Kiesbett.
Super Fights mit Mirco gehabt, war sehr aufregend, Adrenalin schoss nur so durch alle Adern.. Danach bis Runde 28 3. gewesen, sehr gute Pace gehabt, dann die Nase im 3. Sektor abgefahren !!!
Weiterhin gut gepusht, konnte einiges rausholen, bis Pos. 4, bis das Safetycar rauskam.
Was passiert mir mal wieder natürlich... nach der SC-Phase kein DRS mehr gehabt, weiterhin auf den angefahrenen Harten unterwegs gewesen.
Mirco vor mir, konnte auch nicht auf Fett fahren, weil der Sprit eng war.. dennoch alles rausgeholt und Mirco auf seinen Weichen in der letzten Runde noch fast bekommen, dann Einlekfehler und auf P. 4 ins Zeil gekommen.

Es hat dennoch eine Menge Spass gemacht so krass vorne zu fighten...
Bin sehr stolz auf meinen Teamkollegen, super Leistung mein Lieber Very Happy !!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer, die es geschafft haben durch Ziel zu kommen !

Nach oben Nach unten
Damon
Mechaniker
Mechaniker

Damon

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Stadt : Berlin

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Italien GP   24/3/2013, 10:21

*Kers (Batterie) ist ausgefallen, nicht DRS
Nach oben Nach unten
PFL-Widow
F1-Fan
F1-Fan

PFL-Widow

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Italien GP   24/3/2013, 20:09

Zunächst einmal sry an Kullkrieger, weil eigentlich hätte er mit seiner 1 Stopstrategie gewinnen müssen, denn ohne das SafetyCar hätten meine Reifen wahrscheinlich nicht durchgehalten und ich hätte nochmal zu Box fahren müssen.

Quali: Keine saubere Runde hinbekommen, aber eigentlich war P2 ganz gut, weil ich von der rechten Seite starten konnte.

Rennen: Den Start mal wieder nicht optimal hinbekommen und ein RedBull zog gleich hinter Damon in die erste Kurve. Ich hab mich Innen gehalten und ein RedBull rutsche über die Kurbs und nach dem rausbeschleunigen war ich auf P1. Konnte mich dann etwas absetzen und habe versucht sprit zu sparen.
Im Laufe des ersten Stints kämpfte sich Kullkrieger auf P2 und somit ging das gleiche Spiel los wie in Spa. Der Abstand zwischen uns blieb konstant, aber mal war der eine schneller und dann wieder der andere. Der Himmel zog sich gegen Runde 15 etwas zu und ich hoffte, dass die 11% Regenwahrscheinlichkeit für einen Schauer ausreichten und ich fuhr in Runde 18 an die Box um mir Harte Reifen zu holen. Weich war mir zu riskant, denn wenn es nicht regnen würde müsste ich nochmal an die box, also holte ich mir harte. Kull fuhr mit unfassbaren Speed die weichen Reifen 24 Runden lang, bis er an die Box kam und dann ging das Spiel wieder von vorne los. 6 Sekunden trennten uns.
Dann fing es irgendwann an zu tröpfeln und ich hoffte alles richtig gemacht zu haben, aber das war wohl nix. Das Tröpfeln hörte auf und ich musste meine harten Reifen 36 Runden fahren, um eine Chance auf den Sieg zu haben. Deshalb bin ich so sanft wie möglich gefahren, um mir ja keinen Platten zu holen.
Kull kam in kleinen Schritten immer näher und plötzlich zerstörten zwei ihre Autos auf der langen Geraden. Meine Hoffnung war dann das SafetyCar aber es kam nicht. Erstmal nicht. Zwei Runden nach dem Unfall blinkte dann aufeinmal die SC-Lampe ( Sehr logisch das Spiel!). Ich fuhr an die Box und holte mir nochmal weiche Reifen. Den Restart habe ich dann gut erwischt und konnte mich etwas von Kull absetzen.

Alles in Allem ein glücklicher Sieg, aber solch ein Strategiefehler wird Ferrari nicht nochmal unterlaufen.
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 42
Stadt : Österreich

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Italien GP   24/3/2013, 20:30

hi leute!

gratulation an die ersten drei! ich hatte leider in runde zwei einen verbindungsabbruch! ich bin so derart angefressen, dass ich mir jetzt echt gedanken mache, ob es nicht besser ist aus der liga aus zu treten!!! die ganze woche übt man wie ein depp und dann soll nach zwei runden alles zu ende sein!? mir reichts und ich habe keine lust mehr!!! mir ist der spaß total vergangen!!! sorry leute....

ich gebe die nächsten tage meine entscheidung bekannt!

blacky
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Italien GP   25/3/2013, 01:02

Platzierung im Qualifying: 5.

Platzierung im Rennen: 3.

Rennstrategie Reifen: W-H-W

Rennstrategie Benzin: Standart

Rennbericht:

Konnte unter der Woche nicht fiel trainieren, dann lag zum einen an der neuen Homepage die zu F1 2013 fertig sein muss und vorallem hatte ich ein paar private Probleme, die nun geklärt sind.
Also mit P5 und meiner Zeit im Qualifying zufrieden auch wenn mit Training unter der Woche, sicher die 1:19 gefallen wäre.
Die ersten Runden waren mit harten aber fairen Fights gespickt, es ging hin und her und so oft wie gestern habe ich selten die Positionen wechseln gesehen, zeitweise auf P2 und dann paar Runden später durch einen Fahrfehler wieder 4. oder 5.
also ein Auf und Ab und ein totaler Gefühlschaos.
Es war sehr spannend war einbißchen zu drüh auf Hart gegangen (Runden 17) und merkte es sofort, dann dachte ich mir egal, ich fahre bis der Regen kommt und dann rein, habe natürlich drauf spekuliert das nur Tropfen runter kommen und auf Hart bleiben kann und so kam es auch und war der Schlüssel zum Erfolg, denn hätte ich da nochmal rein gehen müssen hätte die Sache sicheranders ausgesehen.
Die Reifen waren so gut das ich damit durchfahren wollte aber das SC spielte mir diesesmal nicht in die Karten und somit wurde das Rennen bis zur letzten Runde noch eine Zitterpartie, die ich schließlich mit viel Mühe und etwas Glück für mich entscheiden konnte und somit mit P3 ins Ziel kommen konnte.

Aber das traurigste ist das mein Teamkollege uns verlassen möchte, was ich irgendwo nachvollziehen kann, sehr deprimierend und traurig für mich.
GW an alle die ins Ziel gekommen sind.
Nach oben Nach unten
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten

Tyga-th

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 34
Stadt : NRW

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Italien GP   25/3/2013, 03:25

So ich hatte viel Hoffnung im Renn,weil ich im Q auf Platz 4 war.
Im Renn könnte ich nicht starten weil mein Lenkrad ausgefallen war also muss ich im Renn alle vorbeifahren lassen müssen damit ich mein Lenkrad von neu programmieren kann und dadurch bin ich auf Platz 14 zurück gefallen und habe auf Platz 13
40 Sekunde Rückstand ;-( dennoch war ich zufrieden im Ziel angekommen zusein und habe Platz 5 eingefahren eingefahren;-) freue mich auf dem Nächste Renn ;-)
Nach oben Nach unten
Brainoperation
Mechaniker
Mechaniker

Brainoperation

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Italien GP   25/3/2013, 05:04

Ich bin 5. geworden tyga. Very Happy
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29
Stadt : Fulda

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Italien GP   25/3/2013, 06:15



Keine Quali Runde beendet.

Rennen Super Start gehabt und sofort Plätze gut gemacht, am Ende hat das Saftycar Widow geholfen ohne dies hätte ich Vielleicht Gewonnen.

23 Runde auf Harte Reifen
Sprit 3+
Nach oben Nach unten
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten

Tyga-th

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 34
Stadt : NRW

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Italien GP   25/3/2013, 07:35

Ja durch mein 20 Sekunden zeit Strafe,weil ich eine überrunde hatte aber er mich nicht vorbeigelassen hatte ,hatte ich Strafe bekommen.was ist das für ein Spiel unlogisch!!!!
Nach oben Nach unten
hirnsausler
Mechaniker
Mechaniker

hirnsausler

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 32
Stadt : grein

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Italien GP   26/3/2013, 05:56

Hier zu meinem Rennbericht!


qu: war eine gute runde wobei ich mit den harten die selbe zeit fahren konnte!?!

zum rennen: war ein richtig beschämendes rennen für mich, Start verschlafen, hatte nur mit vollen tank eine base ab runde sieben ging gar nichts mehr, Flügel beschädigt bin aber draußen geblieben----> habe aber nicht behirnd das ich pro runde 3-5 sec auf den nächsten verliere!
einfach ein Schei....... rennen von mir
Benzinbug hat auch einmal zugeschlagen +9runden oder so
die letzten 20 runden hat mein Lotus geraucht davon war 15 runden Kers defekt und irgendwie ging mir beim 6 und 7 gang die Leistung ab.

frage: ist dass möglich oder hatte jemand schon mal so ein Problem?

Haben aber aufgrund mancher ausfälle noch punkte gemacht!

Glückwünsch an alle die es ins ziel geschaft haben und natürlich auch den podestfahrer!


Ps: schade für black, bist ein guter Mensch, [b]Danke für deine Tipps die du mir des Öfteren gegeben hast, war immer was dabei für mich! Vielleicht sieht man sich mal irgendwo persönlich wäre mir ein anliegen!

mfg leimi
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Italien GP   26/3/2013, 06:50

Blacky fährt weiter ! Smile
Nach oben Nach unten
mutzi
Streckenposten
Streckenposten

mutzi

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 64
Stadt : SCHWEIZ

BeitragThema: Rennbericht   26/3/2013, 20:17

kurz fassung:
- quali "niggs" ging NOTE 0
- strategie H H agro ohne SC fase wäre es wohl aufgegengen NOTE 4
- rennverlauf konzentrations mängel (2 fahrfehler) NOTE 2
- end resultat NOTE 5

GRATULIER allen beteiligten !!! ein X mehr sehr faires verhalten BRAVO BRAVO
Glückwünsch kein strafen gejammer wie anders woooooo cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Italien GP   

Nach oben Nach unten
 

[Formel 1][Rennberichte] Italien GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: LIGABETRIEB :: SIM-Liga :: Rennberichte-