NEWSStartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen | 
 

 [Formel 1][Rennberichte] Indien GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   6/5/2013, 23:16

Ist schon ok Brain wir haben das schon alles geklärt mit Black ....!
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29
Stadt : Fulda

BeitragThema: Video   7/5/2013, 08:28



Hier das Video wo schon alle Gespannt sind Viel Spass dabei
Nach oben Nach unten
SvenZSven
F1-Fan
F1-Fan



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   12/5/2013, 08:54

im quali auf 1.
dann mit alguersuari und footballgamer10 vom rest weggezogen
dann hat algu.. einen fehler gemacht und ging gleich in die box
zwei runden später kam auch ich foot.. fuhr mit harten weiter nach seinem stop war ich erster fünf sekunden vor den beiden
während algu.. seinen 2. stoppmachte bekam ich eine strafe wegen zu oft abkürzen darauf mach ich meinen zweiten und letzten stopp foot.. hat 22 sek auf mich und algu vorsprung gehabt musste aber noch einen stopp mehr machen und algu.. reifen währen auch kanpp geworden und beim überholen von algu.. fuhr ich auf den pfosten in der ersten kurve und dann war spoiler und reifen kaputt und dann hat sich das spiel aufgehangen

der siege währe machbar gewesen den zweiten platz hatte ich in der tasche (ohne unfall) und podium wäre es sowieso geworden Sad
ich kann es verkraften da ich nicht um die wm mitfahre Smile
Nach oben Nach unten
Footballgamer10
F1-Fan
F1-Fan



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   12/5/2013, 09:34

Ja was soll ich sagen...
Ich hätte das Rennen gewonnen, wenn ich nicht in der letzten Kurve rausgeflogen wäre(dieses kack Internet)!!!!
Und Jungs ich hoffe ihr seit so gnädig und sprecht mir den Sieg zu, weil wenn man 30 Sekunden Vorsprung vorm 2. Hat und dann rausfliegt, dass ist echt nicht fair:o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   

Nach oben Nach unten
 

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: LIGABETRIEB :: SIM-Liga :: Rennberichte-