NEWSStartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen | 
 

 [Formel 1][Rennberichte] USA GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: [Formel 1][Rennberichte] USA GP   18/5/2013, 15:23

Platzierung im Qualifying:

Platzierung im Rennen:

Rennstrategie Reifen:

Rennstrategie Benzin:

Rennbericht:
Nach oben Nach unten
SvenZSven
F1-Fan
F1-Fan



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] USA GP   19/5/2013, 09:15

Platzierung im Qualifying:
2. mit weichen reifen 1.35.9xx

Platzierung im Rennen:
1. mit schnellste runde
die ersten 20 runden mit footballgamer gegekämpft
dannach wechselte ich eine runde vor ihn auf inter und in der gleichen runde auf regen und im regen konnte ich 10sek vorsprung rausfahren als ich auf inter wechselte hat footballgamer irgendwie falsche reifen ider so aufgezogen keine ahnung aufjedenfall war er weg und dann is er auch noch ausgeschieden und ich hatte 55sek auf algu.. vorsprung dann auf hart gewechselt und damit ich die schnellste runde sicher hatte hab ich auf weich gewechselt und die schnellste runde gefahren am ende hatte ich 1.23,000 sek auf algu.. vorsprung

Rennstrategie Reifen:
weich
hart
inter
regen
inter
hart
weich

Rennstrategie Benzin:
vorsichtig

Rennbericht:
Nach oben Nach unten
Tychon
Streckenposten
Streckenposten

Tychon

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 44
Stadt : Salzburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] USA GP   19/5/2013, 09:34

Platzierung im Qualifying: 6.

Platzierung im Rennen: 5.

Rennstrategie Reifen:W/W/W/R/W/W

Rennstrategie Benzin: Agressiv, hatte aber wieder den Boxenbug mit +7

Rennbericht: Wie immer am Start alle davon ziehen lassen und mich auf mein Rennen konzetriert. Beim Regen eine Runde zu spät in die Box und auch die Falschen Reifen (W) aufgezogen, drauffolgende Rund Boxeneinfahrt verpasst, somit noch eine Runde auf Weich. Als es abtrocknete wollte ich von R auf W wechseln, habe aber an der Boxeneinfahrt den Frontflügel vernichtet. Da meine Mechaniker streicken, haben sie mir nur die Reifen gewechselt. Somit musste ich eine Runde später nochmals in die Box um den Frontflügel zu wechseln. Habe das Rennen mit 6 Runden rückstand beendet!
Nach oben Nach unten
Footballgamer10
F1-Fan
F1-Fan



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] USA GP   19/5/2013, 11:37

Im Qualifying: 1. 1:35:8

Ja das Rennen lief anfangs gut!!!!
Hatte einen super Zweikampf mit Sven, hat echt Spaß gemacht, bis der Regen kam....
Ja in die Box und hab mir inters geholt.
Kurz danach regen-gummis und als der Regen leichter wurde bin ich in die Box um mir inters zu holen aber die EIERKÖPPE an der Box haben mir nochmal Regen reifen gegeben....
Somit war die Chance auf den Sieg weg...

Dann dachte ich es geht schon mit harten Reifen was nicht der Fall war und dann leider das Auto zerstört....
Tja Pech gehabt Aber nächstes Rennen wird besser Smile
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29
Stadt : Fulda

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] USA GP   19/5/2013, 19:23



Platzierung im Qualifying:4 P

Platzierung im Rennen: 2 P

Rennstrategie Reifen:W H I R I W W

Rennstrategie Benzin:+4

Quali
Schnell mal mit denn Harten Reifen eine Runde und ne 1.38.9
Beim 2 Versuch aber mit Weich eine 1.37. 341 P 4 die Zeit bin ich Vollkommen zufrieden.

Rennbericht:

Regenwahrscheinlichkeit 34 %
7 Fahrer waren da alle sind mit Weiche Reifen gestartet der Neue Fahrer radeo0840 startet vor mir.
Start war gut im 1 Sektor hab ich dann mir radeo geschnappt dann 3 im Rennen Sven und Footballgamer sind weg gezogen.

Bin dann mein Rennen gefahren das Setup war Super hatte richtig Spaß zu fahren.
In der 10 Runde kam der Funkspruch das es in 10 Minuten Regen kommen soll dann Harte Reifen geholt Sven war auch in der Box aber er holte sich Weiche Reifen.

Dann kam der Regen so langsam mal in Runde 22 Inter Sven war auch wieder in der Box footballgamer aber noch nicht.
24 Runde Strecke war voll Nass Regen reifen geholt die anderen waren noch draußen.

Nach einigen Runden konnte man wieder auf Inter gehen.
Runde 37 Runde sah ich Footballgamer auf Trocken Reifen der nur am Driften war ich 2 Platz.
Sven mit einen Riesen Vorsprung vor mir, in der 39 Runde footballgamer Auto vernichtet.

Somit Stand fest das ich als 2 ins Ziel kommen werde.

40 Runde Weich geholt und in der 50 Runde

Wurde fast noch Überrundet
Sven Glückwunsch zum Sieg du warst Hammer schnell und Brain Glückwünsch zum Podium.
Video kommt später.
Nach oben Nach unten
SvenZSven
F1-Fan
F1-Fan



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] USA GP   19/5/2013, 20:55

du hast geschrieben das ich mir in runde zehn weiche geholt hab waren aber harte Wink
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 42
Stadt : Österreich

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] USA GP   19/5/2013, 21:00

Gratulation an das Podium! Und sorry nochmal, dass ich nicht fahren konnte! war letzte woche nur einmal für ca. eine stunde on und hatte danach keine zeit mehr zu üben! von daher machte es für mich auch keinen sinn zu starten! hätte eh nur alles aufgehalten!
Nach oben Nach unten
Tychon
Streckenposten
Streckenposten

Tychon

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 44
Stadt : Salzburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] USA GP   20/5/2013, 00:09

Hey Black,

das mit dem aufhalten habe ich übernommen Very Happy

Auch meinerseits nochmals Glückwünsche an die Podiumsfahrer
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29
Stadt : Fulda

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] USA GP   20/5/2013, 01:02

Hier das Rennvideo
Nach oben Nach unten
Brainoperation
Mechaniker
Mechaniker

Brainoperation

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] USA GP   20/5/2013, 04:01

Herzlichen Glückwunsch zum Titel Algu! cheers Hast du dir verdient. Einfach immer konstant schnell gewesen. Stark! Top1
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29
Stadt : Fulda

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] USA GP   20/5/2013, 06:58

Oder Widow kommt wieder zurück zum letzten Rennen dann ist die Spannung noch da.
Nach oben Nach unten
PS3F1LIGA.COM
FiA President
FiA President

PS3F1LIGA.COM

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.06.12
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] USA GP   20/5/2013, 11:28

Widow wird nicht dabei sein aber eine gute Nachricht habe ich!
Er wird ab der nächsten Saison wieder am Start sein!
Nach oben Nach unten
Brainoperation
Mechaniker
Mechaniker

Brainoperation

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] USA GP   22/5/2013, 07:58

Widow wird anscheinend doch am Start sein. Also ziehe ich meinen Glückwunsch an Algu voerst zurück. Wird noch ne spannende Sache.
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 42
Stadt : Österreich

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] USA GP   22/5/2013, 21:20

hört sich ja nach einem heissen kampf an Very Happy aber egal wer es wird.....der, der den titel holt hat sich ihn auch verdient! also jungs....auf gehts!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] USA GP   

Nach oben Nach unten
 

[Formel 1][Rennberichte] USA GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: LIGABETRIEB :: SIM-Liga :: Rennberichte-