NEWSStartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen | 
 

 [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   6/4/2013, 13:03

Platzierung im Qualifying:

Platzierung im Rennen:

Rennstrategie Reifen:

Rennstrategie Benzin:

Rennbericht:
Nach oben Nach unten
Tychon
Streckenposten
Streckenposten

Tychon

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 44
Stadt : Salzburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   7/4/2013, 07:45

what a fuck!!!
wieder Verbinungsfehler!! aber diesmal zum Serve! Intenet- und PS Networkverbindung war nach dem Verbindungsfehler OK. Mad
Langsam nerven die Verbindungsfehler.

War nach den ersten paar kurven schon 6., dann den Fronflügel vernichtet. Vor dem Rauswurf war ich 10.
Schon wieder Punte liegen gelassen.
Nach oben Nach unten
Damon
Mechaniker
Mechaniker

Damon

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Stadt : Berlin

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   7/4/2013, 08:00

Da momentan keiner im Chat ist, wollte ich mal an die SIM-Fahrer appelieren.

Innerhalb von 14 runden sind 4 fahrer wegen verbindungsfehler ausgefallen. Das ist doch kein Rennen. Ich frage in die Runde, weil die meisten erneut soviel Zeit in diesem GP investiert haben, ob das Rennen wiederholt werden kann. Ich hatte noch nie einen Verbindungsfehler und jetzt auf einmal ?!?!
Bitte um Rückmeldung, weil das echt schade ist
Nach oben Nach unten
Damon
Mechaniker
Mechaniker

Damon

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Stadt : Berlin

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   7/4/2013, 08:03

5 mittlerweile.
Nach oben Nach unten
speedjunkee911
F1-Fan
F1-Fan

speedjunkee911

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 40
Stadt : Salzburg

BeitragThema: Disconect   7/4/2013, 08:23

Mich hat es heute auch das erste mal erwischt, Runde 12, P5, plötzliches Standbild. Disconect.
Sad

speedjunkee911

P.S.: Bei einer Wiederholung bin ich dabei.
Nach oben Nach unten
Tychon
Streckenposten
Streckenposten

Tychon

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 44
Stadt : Salzburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   7/4/2013, 08:36

Hi Jungs,
Bei mir war der Grund das die PS3 eine neue IP Adresse hatte und somit die benötigten Portfrweigaben nicht mehr hatte.
Ich hoffe das damit meine Probleme gelöst sind.
Dies weren die Portfreigaben:
HTTP-Server UDP 3074 3074
HTTP-Server UDP 3478 3478
HTTP-Server UDP 3479 3479
HTTP-Server TCP 5223 5223
HTTP-Server TCP 3074 3074

über eine Wiederholung sollten wir erst nach dem Rennen diskutieren, wäre aber dabei.
Nach oben Nach unten
Damon
Mechaniker
Mechaniker

Damon

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Stadt : Berlin

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   7/4/2013, 08:39

Das war nur schonmal von mir in die Runde geworfen, keine bestehende abstimmung.
Nach oben Nach unten
PFL-BassTea
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 33
Stadt : Osnabrück

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   7/4/2013, 09:46

Ich bedanke mich beim Team für die ganzen Frontflügel die mir zur Verfügung gestellt wurden und bei Kabel Deutschland für die stabile Leitung. Glückwunsch an die 3 anderen, die beim Überrunden immer freundlich gewunken haben. Wink

Fazit: Ankommen hat heute für den 4. Platz gerreicht.
Nach oben Nach unten
PFL-Widow
F1-Fan
F1-Fan

PFL-Widow

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   7/4/2013, 09:56

Quali: Nachdem das Setup kurz vor dem Rennen komplett überarbeitet wurde ging es ohne Qualitests mit dem neuen setup ins quali. 1.40.3 hat für die Pole gereicht.

Rennen: Start schlecht erwischt und Blacky zog direkt vorbei. In Kurve 2 einen heftigen schlag bekommen und ab in die mauer. reifen platt, flügel ab, spiegel ab. ich wollte schon alles aus dem fenster werfen aber ich dachte mir jetzt gibst du alles. nach einer safetycarphase auf p2 hinter kull gefahren. kurz nach der schikane drehte sich kull und ging aus der lobby? der rest des rennen war dann recht unspektakulär
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   7/4/2013, 12:20

Platzierung im Qualifying: 4.

Platzierung im Rennen: DSQ

Rennstrategie Reifen: ---

Rennstrategie Benzin: Bug (+9 Runden)

Rennbericht:

Nun ja was soll ich sagen, nicht viel trainiert habe mir schon vorher gedacht nicht 2 Wochen üben und dann war alles für die Katz.
Wollte in der Quali drin bleiben bis ich gesehen habe das die Zeiten für P3 in meinem Bereich waren und somit bin ich doch rausgefahren und amEnde zufriedener 4. Platz.
Ja das Rennen war die reinste Katastrophe, bretter in Kurve 3 Widow voll rein, sry nochmal dafür dann schaute ich aufmeine Benzinanzeige +9 Runden Kopfstoß naja da war das Rennen eigentlich schon gelaufen probierte dennoch mein bestes aber das geht in die Hose wenn man gefühlte 100m vorher bremsen muss um die Kurve zu bekommen mit +9 Runden Sprit an Board.
Dann kam es wie es kommen musste ab in die Wand !
ZumGlück nicht viel Zeit in diese Strecke investiert.
Schade wieder einmal für Blacky, denke P2 wäre auch ohne den ganzen Ausfällen für ihn drin gewesen.
Gerade noch Suzuka angetestet und ja da geht wieder was Applaus
GW alle die ins Ziel gekommen sind, waren ja nicht viele Smile
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 42
Stadt : Österreich

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   7/4/2013, 19:56

hi jungs! ich dachte meine verbindung sei jetzt endlich vergangenheit! ich glaube auch, dass das problem nicht bei mir liegt sondern am server von f1 2012!? keine ahnung! die letzten 12 tage konnte ich zocken wie ein ochse, hatte nie probleme mit der verbindung! dann kommt der renn sonntag und alles ist anders cheers am nachmittag ging das ganze los! ein abbruch um den anderen! habe dann so gegen 16 uhr aufgegeben und dann alle änderungen, die ich vor 2 wochen mit dem techniker gemacht habe gecheckt! alles war korrekt! ich habe dann noch das modem vom stromnetz genommen und gegen 18.45h wieder damit hochgefahren! in der lobby hatte ich volle verbindung (grün)! am ende vom quali merkte ich schon ein leichtes ruckeln! da war mir schon wieder klar, dass es wieder passieren wird!

nun ja....was soll ich sagen....schade, hatte einen super start und konnte das feld anführen! wäre dieses mal auch wieder viel möglich gewesen! die tabelle schau ich mir schon gar nicht mehr an! ich lecke an den 15 punkten von ungarn! leck mich am arsch......

bezüglich neuaustragung halte ich mich zurück! ich habe mich bereits daran gewöhnt, die rennen nicht zu ende zu fahren bzw. muss ich schon dankbar sein, das ich wenigstens das qualifying komplett fahren darf und dann noch einen guten start zu machen Applaus

ein besonderer dank an das gesamte team von codemasters!!!!!

hab euch alle lieb Kopfstoß
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29
Stadt : Fulda

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   7/4/2013, 21:13

Erstmal Glück wunsch an die Podiums Fahrer.
Bei mir hat die Technik wieder Probleme bereitet wie in Monaco Bild Stechen geblieben wie bei Tychon.
Tychon hast du auch die Fettlady??

Q P3 geholt vollkommen zufrieden
Rennen Black Überholt Widow und bevor es auf die Gerade geht hat Mirco Widow voll erwischt.
Dann 2 und dann am Ende der Runde Black raus geflogen und noch Tychon, Damen
Später Mirco und Wolf das Auto zerstört Saftycar kam in der 8 Runde.
Harte Reifen geholt und in der 16 Runde Technik streikt.

Dieses Game macht keinen Spass mehr wenn Offline alles Klappt und Online so viele Probleme es gibt wie zum Beispiel das die Alten Konsolen stehen Bleibt bei diesen Game im Online Modus. Oder Viele Fahrer Probleme haben mit denn Codmaster Server.

Teamkollege hat ja noch Gute Punkte geholt bei seinen letzten Rennen.
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 42
Stadt : Österreich

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   7/4/2013, 21:20

also....so lange ich im rennen war (war nicht lange Very Happy ) hat mich KEINER überholt Very Happy soviel dazu Razz
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29
Stadt : Fulda

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   7/4/2013, 21:25

sorry ich meine als du an Widow vorbei warst kam die Rechtskurve und Mirco verbremste sich und hat Widow voll erwischt.
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 42
Stadt : Österreich

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   7/4/2013, 21:30

ales klar Very Happy
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 42
Stadt : Österreich

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   7/4/2013, 22:40

ich hab zwar keine ahnung wer das rennen gewonnen hat da ja die bilder noch nicht on sind! ich habe nur mitbekommen das hirni am podest war! gratulation an alle die am stockerl waren!

vielleicht schaffe ich es auch wieder einmal Smile
Nach oben Nach unten
Damon
Mechaniker
Mechaniker

Damon

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Stadt : Berlin

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   7/4/2013, 23:35

Quali: Strafe, weil ich in der vorletzten Kurve Tychon am Heck berührt habe und nicht vorbei gelassen wurde. (war wohl auch auf einer schnellen runde).

Rennen: Von P14 in der ersten Runde gut nach vorne gearbeitet, 4. dann und war nach 2 Runden (glaube ich) hinter Kullkrieger P2. Hatte eine sehr gute Pace, bin dann durch nen Verbindungsabbruch rausgeflogen.
P1-3 wäre alles im Rahmen den möglichen gewesen..
Nach oben Nach unten
Damon
Mechaniker
Mechaniker

Damon

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Stadt : Berlin

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   7/4/2013, 23:51

ich lese gerade, dass blacky von keinem bis zum abbruch überholt wurde. dann war es wohl danach mit p2
Nach oben Nach unten
Tychon
Streckenposten
Streckenposten

Tychon

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 44
Stadt : Salzburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   8/4/2013, 03:47

Sorry das ich im weg war, aber ich war auf einer schnellen Runde, bzw. wäre eine Verbesserung von 0,5sec. gewesen. Aber was solls, kamen ja beide nicht ins Ziehl Smile
Nach oben Nach unten
Damon
Mechaniker
Mechaniker

Damon

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Stadt : Berlin

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   8/4/2013, 06:26

ist okay, war ja auch nicht ganz richtig gehandelt von mir, hätte da ruhig noch 1ne runde verzichten können.
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29
Stadt : Fulda

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   8/4/2013, 09:54



Hier das kurze Rennen
Nach oben Nach unten
mutzi
Streckenposten
Streckenposten

mutzi

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 64
Stadt : SCHWEIZ

BeitragThema: mutzi/mutzi69 Renbericht   8/4/2013, 19:49

Quali:
wieder eine katastrophe... bekam keine anständige rund zusamme.....
dann fahr ich 75 sekunden vor trainings end über die START linie und meine techniker melden "quali vorbei aber diese rund zählt noch ..... 10 sekunden später stehe ich in der garage ohne eine gültige zeit Evil or Very Mad BUG ??

start: sehr gut 4-5 plätze gut gemacht bounce

rennen: das resultat sagt alles aus tongue ohne einen einzigen fehler die 61/59 runden überstanden BRAVO BRAVO

erlaubt mir hier noch einen BERICHT rennvorschau ab zu drucken Laughing

BeitragThema: nacht der konzent So 31 März - 10:06 Aktiviere/Deaktiviere Multi-Zitat Mit einem Zitat antworten Beitrag dem Moderator/Admin melden Beitrag für Meldungen sperren
nachdem festgestellt wurde, dass es eng wird mit dem Budget "Frontflügel" siehe Vorbericht ;-) haben die Geldgeber sprich sponosooooren/Team Leitung schnell reagiert und hirni und mutzi kurzum vom gestrigen Training suspendiert Exclamation Exclamation Exclamation
"Höchststrafe für einen Piloten"

ein Helikopter stand bereit der die beiden in das 20 km entfernte konzentrationsschulungszentrum der Singapur Airline brachte, 12 stunden Spezial Training war angesagt Exclamation Exclamation die Team Bosse und die sponsoooooren waren sich einig geworden, dass eine "GUTE" Platzierung über eine fehlerlose Fahrweise führt und die Rundenzeiten nicht sooooo ausschlaggebend sind lol!

hirni und mutzi bedanken sich bei den team verantwortlichen und bei der Singapur Airline für die waise entscheidung uns in das spezial training zu schicken lol!

Nach oben Nach unten
Tychon
Streckenposten
Streckenposten

Tychon

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 44
Stadt : Salzburg

BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   9/4/2013, 05:31

Ha, Ha mutzi,
Ihr schweitzer seid scho a lustigs Volk Very Happy
Gratuliere dir und deinem TK hirni für die sehr gute Platzierung. Leider habt ihr aus meiner sicht die BigPoints eingefahren, was ich wohl nie aufholen werde Sad

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP   

Nach oben Nach unten
 

[Formel 1][Rennberichte] Singapur GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: LIGABETRIEB :: SIM-Liga :: Rennberichte-