NEWSStartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen | 
 

 [Formel 1] [Rennberichte] Japan GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brainoperation
Mechaniker
Mechaniker

Brainoperation

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 26

BeitragThema: [Formel 1] [Rennberichte] Japan GP   14/4/2013, 11:03

Platzierung im Qualifying:

Platzierung im Rennen:

Rennstrategie Reifen:

Rennstrategie Benzin:

Rennbericht:
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 42
Stadt : Österreich

BeitragThema: Re: [Formel 1] [Rennberichte] Japan GP   14/4/2013, 18:02



DIE VERBINDUNG HAT GEHALTEN Applaus Applaus Applaus

Quali war dieses mal voll zum vergessen! im ersten veruch kam tyga aus der box und hat mich in kurve eins plockiert! dachte mir nur....egal....kann passieren, rein in die box und nen neuen versuch starten! 2. versuch war dann auch zum vergessen! kleiner rutscher! wieder in die box und noch einen versuch waagen! der dritte versuch war dann doch sehr verhalten von mir, da ich eine zeit brauchte um doch weiter vorne zu starten! am ende dann platz fünf! naja....

das rennen hatte dann aber gut begonnen! konnte einen platz gut machen und war dann gleich mal 4. hinter damon! er hatte einen tollen rennspeed und konnte ihn dann in runde drei zu einem fehler drängen Smile dann waren nur noch footballgamer10 und widow vor mir! bis zur runde 7-8 konnte ich das tempo mit gehen und sogar noch etwas zeit gut machen! aber damon war mir immer im nacken! ich durfte mir also keinen fehler erlauben! dann hat algu damon überholt und er rückte mir auf die belle! das ganze rennen über wurde ich verfolgt und hatte eigentlich nie ruhe! in der runde 17, nach dem SC hatte footballgamer10 vor mir einen kleinen fehler und kam von der strecke! ich wollte diesen fehler ausnutzen und an ihm vorbei gehen! leider kam ich etwas zu schnell in die nächste kurve und ich hatte einen kleinen rutscher! dabei ist mir dann footballgamer10 ins auto gefahren und algu ist in das auto von footballgamer gekrackt! sorry jungs....ich konnte den wagen in diesem monent nicht kontrollieren!

meine strategie ist voll aufgegangen! start auf weich! erster stopp in runde 12! dann auf hart weiter bis zur runde 37 und dann wieder auf weich gefahren!
Nach oben Nach unten
baescha80
Mechaniker
Mechaniker

baescha80

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 38
Stadt : Sauerland

BeitragThema: Re: [Formel 1] [Rennberichte] Japan GP   14/4/2013, 20:39

Hab leider nicht viel auf der Strecke trainieren können daher bin ich vorsichtig an das Rennen gegangen und wollte von hinten mit harten Reifen starten. Leider ging die Taktik völlig in die Hose nachdem ich mich in der ersten Kurve schon, in den Rückwärtsgang verschaltet hatte. Rolling Eyes
Tyga mein Teamkollege verabschiedete sich schon in der ersten Runde und ich folgte ihm dann in Runde 9. Kopfstoß
Glückwunsch an die Podiumsfahrer und alle die angekommen sind cheers
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: [Formel 1] [Rennberichte] Japan GP   15/4/2013, 05:18

Gibt siesmal nicht viel zu Sagen der Abremser von Damon in der SC Phase hat mir das Rennen gekostet, er wollte Reifen aufwärmen und war die ganze Zeit durchsichtig !!!
Auf einmal aus heiterenHimmel bekomme ich eine Durchfahrtsstrafe wg unerlaubtes Überholen!!!
Der Wahnsinn das Spiel, wie soll man während SC Phase überholen können ???
Kann mirdas jemand erklären???
Das Spiel raubt mir immer mehr die Lust, naja was solls Kopf hoch weiter geht.
GW an alle die ins Ziel gekommen sind.
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29
Stadt : Fulda

BeitragThema: Re: [Formel 1] [Rennberichte] Japan GP   15/4/2013, 05:47

Ja Mirco, Damen und Widow waren Durchsichtig beim Saftycar

Weifenstrategie W-H-H
Benzin +4 Runden

Quali
eine 1.33.261 war meine Schnellste Runde die ich auf dieser Strecke gefahren bin.



Rennen

Leider hab ich zu viel Sprit mitgenommen am Anfang zu viel Untersteuer gehabt und gleich am Start 2 Positionen Verloren.
10 Runde erster Stop und dann Saftycar.
Nach dem Restart im 2 Sektor dann kommst Black und Footballgamer haben Kollision und Black zieht nach Links und Footballgamer wird nach Links gedrückt und dann kommst zum Knall mit mir beim Video 8.20 ich hab viele Position deswegen verloren und mein Teamkollege 2Plätze.
Dann 11Platz zum Glück keine Strafe oder Schaden am Auto dann ging die Aufhol Jagt los kann ja nur nach Vorne gehen.
Mirco hat dann Mutzi in der Haarnadel Kurve getroffen dadurch hat Mutzi eine Posotion verloren.

Im Rennen hatte ich auch noch 4 Runden kein Kers und 3 Runden zum Schluss und 3 DRS Ausfall.
Teamkollege Tolles Rennen von dir und gute Teampunkte geholt.

Also ich möchte gerne Wissen von Euch ob man Black eine Verwarnung geben soll oder eine Strafe für diese Aktion?

Nach oben Nach unten
Tychon
Streckenposten
Streckenposten

Tychon

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 44
Stadt : Salzburg

BeitragThema: Re: [Formel 1] [Rennberichte] Japan GP   15/4/2013, 06:23

mei Rennbericht

Qualie auf eine 1.36er Zeit, Startplatz 13. Hätte wie immer besser sein können.

Rennen auf Harte Reifen gestartet, das SC hat mir dann meine Strategie über den haufen geworfen.
Das Rennen gegen hirni habe ich wegen einer Boxendurchfahrtsstrafe verloren (Bxenausfahrt über die gelbe Linie gefahren!!), anschliessend noch ein schubser von hinten und ab ins Kies.
Runde 48 Frontflügel vernichtet, war somit neben der Strecke und habe dabei die Überrunder vorbei gelassen. Und weil ich so fair war und neben der Strecke fuhr, wurde ich DSQ wegen abkürtzens??
na was solls
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 42
Stadt : Österreich

BeitragThema: Re: [Formel 1] [Rennberichte] Japan GP   15/4/2013, 20:55

Also ich möchte gerne Wissen von Euch ob man Black eine Verwarnung geben soll oder eine Strafe für diese Aktion?

Also...ich weis nicht, ob du schon mal in der kurve einen übersteuern hattest!? das ist dann nämlich so, dass man sein fahrzeug nicht richtig steuern kann ja! dann kommt noch dazu, dass dein tk mir ins auto ist und ich nicht reagieren konnte! ich bin nicht absichtlich nach links gekommen!

aber wenn du meinst, dass hier eine strafe gerecht wäre, dann lass doch abstimmen!

Nach oben Nach unten
Damon
Mechaniker
Mechaniker

Damon

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Stadt : Berlin

BeitragThema: Re: [Formel 1] [Rennberichte] Japan GP   16/4/2013, 00:01

Mirco, zu dem Vorfall.
Schade nur dass es so klingt als ob ich wegen dem bremsen schuld war.
wenn du einwenig vorrausschauender gefahren waerst, haettest du gesehen, dass alle da vorn ploezlich stark bremsten.
und nur wegen der durchfahrtsstrafe war das rennen gelaufen?
die hatte ich auch und wure 5.
Nach oben Nach unten
mutzi
Streckenposten
Streckenposten

mutzi

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 64
Stadt : SCHWEIZ

BeitragThema: lieber spät als nie   17/4/2013, 20:42

quali:
eine X mehr eine katastrophe
start:
na ja "MANN" kann es besser Exclamation
rennen:
zu viele eigen fehler "konzentrations mängel" sc fase im dümmsten moment und schupser von mirco 83 kosteten vermutlich 2 plätze...... affraid

GRATULATION an alle die das rennen beendet haben Applaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: [Formel 1] [Rennberichte] Japan GP   

Nach oben Nach unten
 

[Formel 1] [Rennberichte] Japan GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: LIGABETRIEB :: SIM-Liga :: Rennberichte-