NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
formel1wolf
F1-Fan
F1-Fan

formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 53
Stadt : Deutschland

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime116/2/2013, 10:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Streckendaten

Ort: Budapest
Runden: 70
Rundenlänge: 4,381 km
Renndistanz: 306,63 km
Kurven: 8 rechts; 6 links

Renndaten

Qualifying: 10.03.2013 (20:00 Uhr)
Rennen: 10.03.2013 (20:20 Uhr)

Reifen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Vorstellung



Steckeninfo

Inmitten einer schönen, aber staubigen Hügellandschaft eingebettet liegt der Hungaroring. Die Zuschauer erhalten aufgrund der Tatsache, dass rund um die Strecke kleinere und größere Hügel zu finden sind, einen sehr guten Blick auf die Strecke. Lohnenswert ist ein Trip nach Ungarn nicht nur wegen der Formel-1-Strecke, sondern auch angesichts der Hauptstadt des Landes, Budapest. Die Metropole hat rund zwei Millionen Einwohner, damit lebt fast jeder fünfte Ungar in "Budapescht", wie die Einheimischen den Namen aussprechen.

Von den etwa 20 Millionen Touristen, die jährlich nach Ungarn reisen, statten mehr als die Hälfte Budapest einen Besuch ab. Für die meisten von ihnen gilt die Stadt als schönste Metropole an der Donau. Eines der beliebtesten Fotomotive ist das Parlament, das zahlreiche Reiseführer und Stadtpläne schmückt, mit der majestätischen Donau im Hintergrund.

Ungarns Hauptstadt darf sich Bad Budapest nennen: 123 Thermalquellen, zwischen 20 und 76 Grad warm, sprudeln aus bis zu 1.250 Metern Tiefe jeden Tag 70 Millionen Liter Wasser empor.

Der Grand Prix von Ungarn wird seit 1986 ausgetragen. Es war das erste motorsportliche Großereignis im damaligen Ostblock und zog an den drei Veranstaltungstagen 260.000 Zuschauer an.

Die Piste ist nicht jedermanns Sache. Sie ist mit ihren 14 Kurven auf 4,381 Kilometern sehr eng und ermöglicht kaum Überholmanöver. Insbesondere am Freitag ist die an für sich schon wellige Strecke sehr staubig und damit auch rutschig. Die fast immer hochsommerlichen Temperaturen verbunden mit einem 70 Runden andauernden, verhältnismäßig langen Rennen führen dazu, dass die Fahrer teilweise bis an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gelangen, wenn sie sich nicht optimal vorbereitet haben.
Nach oben Nach unten
MeinZ05
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MeinZ05

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 37
Stadt : Bonn

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime128/2/2013, 22:43

Das Team McLaren befindet sich schon auf der Strecke. Es wurde getestet bis spät in die Nacht. Welch ein Glück sind beide Fahrer da und langsam lösen sich die Probleme bei dem einen Fahrer. Die Managerin des Teams hat nicht viel Preis gegeben und die Fahrer hat man nicht ans Mikrofon bekommen. Dendino war in der Schule als wir mit ihm sprechen wollten und arkansasmichel hat zusammen mit anderen Fahrern Leute abgeschossen in der Welt von Cod Smile) also bleibt abzuwarten wie sich das Team präsentiert...
Nach oben Nach unten
PFL-H4nNi96
Mechaniker
Mechaniker

PFL-H4nNi96

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 26
Stadt : Hannover

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime11/3/2013, 09:18

Der Fahrer Hanni vom Team Williams war schon 2x auf der Strecke aber er ist noch nicht zufrieden mit seiner Zeit weil er weiß das da noch was geht
Nach oben Nach unten
PFL-Blood
Streckenposten
Streckenposten

PFL-Blood

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 28
Stadt : Visbek / Niedersachsen

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime11/3/2013, 10:07

Blood von Team Red Bull wahr diese Woche auch schon fleißig auf der Strecke und ist mit seiner Zeit zufrieden.
Mal Kucken ob er noch was rausholen kann. Aber Erstmal hat er das Wochenende verdient.
Nächste Woche geht es mit den Training weiter. Wochenende Top1
Nach oben Nach unten
Oberst-Major
Streckenposten
Streckenposten

Oberst-Major

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 37
Stadt : Siegen Nrw

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime12/3/2013, 01:51

Team Mercedes war auch auf der strecke da die schnellsten sich auch schwer tun und auch mal ihre autos neben der strecke parken wird es ein sehr lustiges rennen habe ein gutes setup muss es nur noch auf die strecke bekommen das die richtige zeit raus kommt das heist viel training mit meinem TK es wird bestimmt sehr interssant wenn 16 autos auf der strecke sind ich rechne mit vielen unfällen weil man manschmal von der strecke rutscht und das auto dann gegen die wand setzt mal schauen was das giebt wünsche allen viel spaß Bis Bald
Nach oben Nach unten
Cr4zy6778
Streckenposten
Streckenposten

Cr4zy6778

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 28
Stadt : Niedersachsen

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime14/3/2013, 02:37

Das Team Lotus ist auch bereits an der Strecke von Ungarn angekommen und ist auch sehr viel
auf der Strecke unterwegs um möglichst viele Erfahrungen für das Rennen in Ungarn zu sammeln.
Lotus ist bereits an der 1.19 Zeit angekommen.Die fahrer versuchen möglichst sicher über die Strecke
zu kommen um Unfälle möglichst zu vermeiden welche auf dieser Strecke nicht gerade selten sind.
Cr4zy6778 beklagt sich derzeit noch über sein Getriebe was sich seiner Meinung nach noch verbessern
muss bis zum Saisonstart.Auf weitere Zeiten etc kann man dennoch nur warten Smile

Sleep Bis Bald
Nach oben Nach unten
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34
Stadt : Tomrefjord

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime14/3/2013, 04:42

Beide Ferrari Piloten sind nun auch vom Race of Champion zurück gekehrt. Wo sie einen "ferrari doppelsieg" eingefahren sind. Zwar musste mgp nochmal das letzte mal in den mclaren steigen, aber die jungs haben uns eine super show geliefert mit einem super finish.
Sie hatten vor dem wochenende schon angefangen zu testen. Luxxxus hat seinem neuen Teamkollegen das auto gezeigt und erklärt wie man das auto zu kontrollieren hat. es scheint so als ob MGP ein naturtalent ist, er war von anhieb an schnell unterwegs und gilt als grosser favorit für den saison auftakt. für Luxxxus wird es was neues, den er muss die saison mit der nummer 2 auf dem auto fahren weil der Weltmeister MGP die nummer 1 auf dem auto hat. Wer aber 1. pilot und 2. pilot ist wollten uns die Fahrer nicht verraten bevor sie in dem von Ferrari gesponsorten Stripclub gingen um die zusammenarbeit zu feiern.
Nach oben Nach unten
Wellle109
F1-Fan
F1-Fan



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 28

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime14/3/2013, 10:01

Deutscher_16 von Team Marussia hat eine PB von 1.20.362
Nach oben Nach unten
monschg
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

monschg

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 39
Stadt : fläsch ( schweiz)

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime16/3/2013, 00:53

monschg hatt erst setups test vorgenommen und dabei ist ne 1.20.394 entsanden!!
heute gehts mit dem temkollegen von sauber auf die strecke und die longruns unter die luppe genommen
Nach oben Nach unten
MeinZ05
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MeinZ05

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 37
Stadt : Bonn

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime16/3/2013, 01:10

Zum glück gibt es in der profiliga so gute fahrer! Da komm ich als Hobbyfahrer nicht hinterher
Nach oben Nach unten
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 46
Stadt : 06369 Görzig

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime16/3/2013, 04:34

Kopfstoß 1.20er zeiten ich werd bekloppt! affraid

ich würde vorschlagen ihr fahrt das rennen rückwerts LOL2
Nach oben Nach unten
MGP-Driver
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MGP-Driver

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30
Stadt : Dorsten

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime18/3/2013, 21:41

Ferrari bringt Blitzmeldung !!
Gestern testete der Fahrer MGP ein neues Lenkrad da die Konkurrenz dem alten " nicht erlaubte Funktionen" nachsagt. MGP sichtlich genervt, stimmte dem Wechsel zu und war überrascht wie gut es mit dem neuen zur Sache ging.
Ferrari ließ verkünden, dass MGP eine 1:19.8.. in den Asphalt brannte. Man war nach dem ersten Tag sichtlich zufrieden Razz
Nach oben Nach unten
Seitiro
Streckenposten
Streckenposten

Seitiro

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 30

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime18/3/2013, 21:53

Seitiro ist momentan viel zu häufig auf den Courts von NBA 2k13 unterwegs und wird deshalb versuchen, als "Mr. Kaltstart" aufzublühen um die Notschlachtung ungarischer Art zu vermeiden. Smile

Wir sehen uns Sonntag
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime18/3/2013, 22:05

Geile zeit MGP!
Nach oben Nach unten
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34
Stadt : Tomrefjord

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime18/3/2013, 22:24

Bin Stolz mein Padawan Very Happy Very Happy Möge die macht mit dir sein Very Happy
Nach oben Nach unten
MGP-Driver
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MGP-Driver

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30
Stadt : Dorsten

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime18/3/2013, 22:25

Danke danke Smile muss sagen ein echt geiles Gefühl mit dem Wheel zu fahren, auch wenn es mich einige Nerven kostet weil ich noch zu viele Fehler mache scratch
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime18/3/2013, 22:28

Du das tut es mir heute noch Smile
Nach oben Nach unten
PFL-Blood
Streckenposten
Streckenposten

PFL-Blood

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 28
Stadt : Visbek / Niedersachsen

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime19/3/2013, 22:22

Heute ist es soweit der Saisonauftakt Applaus

Ich hab gestern abend mit mein Team noch geredet das wir für das rennen gut vorbereitet sind, heute vor das rennen nochmal auf die Strecke um mein wagen warm zu fahren und die Strecke nochmal genau untere Lupe nehmen.
Auser wenn es regnet da bin ich nicht so vorbereitet, aber unser Team hofft auf gutes wetter sie haben auf das werterbericht geschaut das es bewölkt sein wird und die sonne sol mal rauskommen.

Die boxenkru haben am freitag an mein auto ein neues Lichtmotor eingebaut (Netzwerkerweiterung damit ich nicht aus dem Renn fliege) damit mein Auto nicht immer denn Geist aufgibt. Top1

Red Bull hat ne Top1 Kru


PS: Ich Wünsche alln fahrer heut ein Spannender Saisonauftakt und viel spaß Fahren Applaus Applaus Applaus
Nach oben Nach unten
Seitiro
Streckenposten
Streckenposten

Seitiro

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 30

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime110/3/2013, 01:18

erste Testfahrt: 1,21

kein Plan wie ihr hier Zeiten unter 1,20 raushauen könnt Very Happy
fühlte sich gerade an als wär ich voll am Limit meiner Möglichkeiten ^^

aber: Lassen wir uns überraschen, zur neuen Saison kann vieles passieren
Nach oben Nach unten
Seitiro
Streckenposten
Streckenposten

Seitiro

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 30

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime110/3/2013, 02:14

kann mir jemand nen Gefallen tun und ein Rennen erstellen und mich einladen?

Damit ich seh ob das funktioniert, weil letzte Saison konnte ich den Sessions nicht beitreten weil er mir immer nen Error angezeigt hat
Nach oben Nach unten
Wellle109
F1-Fan
F1-Fan



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 28

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime110/3/2013, 02:19

MGP-Driver schrieb:
Ferrari bringt Blitzmeldung !!
Gestern testete der Fahrer MGP ein neues Lenkrad da die Konkurrenz dem alten " nicht erlaubte Funktionen" nachsagt. MGP sichtlich genervt, stimmte dem Wechsel zu und war überrascht wie gut es mit dem neuen zur Sache ging.
Ferrari ließ verkünden, dass MGP eine 1:19.8.. in den Asphalt brannte. Man war nach dem ersten Tag sichtlich zufrieden Razz

jaja da haste wahrscheinlich auch wieder dran rumgeschraubt Very Happy
Nach oben Nach unten
MGP-Driver
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MGP-Driver

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30
Stadt : Dorsten

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime110/3/2013, 02:37

Man tut was man kann Razz
Nach oben Nach unten
monschg
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

monschg

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 39
Stadt : fläsch ( schweiz)

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime110/3/2013, 05:24

das suber f1 team hatt heute mittag die letzten tests abgeschlossen!!
im heutigen test ging es drum das getriebe optimal für das rennen einzustellen.
swiss tv konnte monschg nach dem longrunn trainning 2-3 fragen stellen

swiss tv: wie sin sie mit der test woche zurecht gekommen?
monschg: montags gings einfal mal drum die strecke einzufahren, wo sind die schwerpunkte der strecke wo und wan wirt abgebremst, wo beschleundigt und und... am montag abend stand ne 1.25.xxx
dienstag bis und mit mitwoch wurde dan nur kurtze runns gefahrem um mein setup zufinden, was ehrlich gesgt nicht leicht war. zum tages ende mittwochs stand ne 1.21.xxx
donerstags bis freitags kammen dan due longrunss dran
was mir sehr geholfen hatt die strecke in und auswend zu lehren
und das mein setup noch nicht gants passt für longrunns,
somit nahm ich das gespräch mit meinem ingenieure auf. freitags abend gings nochmals
auf die strecke mit kleinen verenderungen.
somit stand kurtz vor trainigsende eine gute und zufriedenstellende zeit von 1.19.7
samstags und heute mittag wurden noch getribe feineinstellungen genommen
leider konnte ich mein pesöndliche bestzeit nicht mehr fahren
was aber rein mit dem getriebe zutun hatt.
getriebe ist jetzt koplet fürs rennen eingestellt
was ich auch besser finde,den die punkte werden imm rennen
verteilt nicht im qualy!
swiss tv: die letzte saison wurde auf einem tollen 3p abgeschlossen
nun fämgt die neue saison in der profiliga in ungarn an,
was wirt ihr ziel diese saison sein??
monschg: schwer zusagen, ziel ist natürlich die WM aber welcher fahrer hatt das nicht!!??
es sind einige neue fahren mit am start und ich konnte sie nicht in den trainings beobachten,
weil wir selber viell zu testen hatten!!
aber um ihre frage nicht aus dem weg zu gehn, ein top 5 plazierung sollte drin sein.
ich brauch aber ein fehler freise rennen, den man darf nicht vergessen das
miche 2er letzte saison im dem starken mc laren mit von der partie ist.
mich wirt jeden kleinsten fehler eiskalt nutzen und davon zhien.
es giebt aber auch noch ein deny der im RoC ein fantasisches rennen gefahren ist, oder seitiro pfl jack, deutscher, niko mit sohne mann usw!
Nach oben Nach unten
Passt1991
F1-Fan
F1-Fan



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 32
Stadt : grein

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime110/3/2013, 06:41

Mercedes amg mit passt1991 hat auf der strecke in budapest ein zeit von 1.21.321 ereicht.
Nach oben Nach unten
Passt1991
F1-Fan
F1-Fan



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 32
Stadt : grein

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime110/3/2013, 09:37

augeschieden in der 4 runde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[FH-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [FH-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP
» [SIM-Liga][Rennvorschau] USA GP
» [FH-Liga][Rennvorschau] USA GP
» [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP
» [FH-Liga][Rennvorschau] Italien GP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: LIGABETRIEB :: FH-Liga :: Rennvorschau-