NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brainoperation
Mechaniker
Mechaniker

Brainoperation

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 31

[FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Empty
BeitragThema: [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Icon_minitime123/4/2013, 10:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Streckendaten

Ort: Neu Delhi/Greater Noida
Runden: 60
Rundenlänge: 5,125 km
Renndistanz: 307,249 km
Kurven: 9 rechts; 7 links

Renndaten

Qualifying: 05.05.2013 (20:00 Uhr)
Rennen: 05.05.2013 (20:20 Uhr)

Reifen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vorstellung



Streckeninfo

Ein Jahr nach Südkorea wurde 2011 mit Indien ein weiteres asiatisches Land in den Grand-Prix-Kalender aufgenommen. Als Schauplatz für die Premiere diente der brandneue Buddh-International-Circuit, der in Zusammenarbeit mit dem deutschen Architekten Hermann Tilke entwickelt wurde. Fahrerisch gilt der Kurs als recht interessant und anspruchsvoll.

Die Bauarbeiten wurden auf den letzten Drücker abgeschlossen - noch in der Woche vor dem ersten Rennen hatten sich vereinzelt Familien mit ihren Haustieren in der Boxengasse einquartiert -, doch grundsätzlich, da sind sich alle Experten einig, haben die Inder ihre Sache gut gemacht. Den historischen ersten Sieg sicherte sich übrigens Sebastian Vettel, der in jener Saison auch Weltmeister werden sollte.

Der Name der Strecke ist übrigens kein Zufall - er erinnert an Buddha und soll ein Zeichen für Frieden und innere Ruhe setzen. Allerdings ist die Formel 1 in Indien auch ein (negatives) Symbol für die Unterschiedlichkeit der Gesellschaftsschichten, denn für viele Menschen sind die Eintrittspreise viel zu teuer.

Noida ist eine Vorstadt von Delhi und liegt im Bundesstaat Uttar Pradesh. Die Strecke wurde von einer Firma namens Jaypee Sports International erbaut und wird als Teil eines größeren Freizeitkomplexes gesehen, der in den nächsten Jahren erbaut werden soll.
Nach oben Nach unten
monschg
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

monschg

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 39
Stadt : fläsch ( schweiz)

[FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Icon_minitime123/4/2013, 12:52

moschg ist bereits in indien angekommen
swiss tv: was zum geier hatt dich schon nach inden geführt??
monschg: wen man die wm für sich entscheiden wil muss man nunmal opfer bringen und hart dafür arbeiten.
swiss tv: aber das rennen ist ja erst in knapp 2wochen, die meisten fahrer nutzen doch solche kurtzte pausen um zuhause zusein einwenig zeit mit familie zuverbringen und ausdauer trainig fitnes usw abzuspulen.
moschg: meine freundin ist gescheftlich unterwegs und und wer miten in der saiso kondizionel nicht auf der höhe ist ist hatt eh was falsch gemacht. daher nutzte ich liber die zeit auf der strecke wo man sonntags auch die punkte bekommt.
swiss tv: und wie sihts de mit den zeiten aus nach 2 tage training.

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
mal ne zeit für die profi liga vom wm führenden 1.27.282
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

[FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Icon_minitime124/4/2013, 03:37

Kai Ebel traf mal wieder den aGGi, nachdem er gestern Nacht im selben Hotel um 03:00 Uhr morgens eincheckte... jocolor

RTL: Hallo aGGi, und gut angekommen in Indien?

aGGi: Klar, fühle mich hier sehr wohl...ist nen Heimspiel für mich! ;-)

RTL: Okay, Gerüchten zufolge orientieren sie sich derzeit an den WM führenden ihrer Klasse monschg, ist da was dran?

aGGi: Wir verstehen uns mittlerweile sehr gut und ich habe das Gefühl, dass ich mit ihm an der Front immer besser werde.

RTL: Ja? Wie gut denn genau???

aGGi: Ich startete vor zwei Tagen mit 1:30, er mit 1:29, somit war mein Kampfgeist geweckt. Dann trumpfte er keine zwei Runden später mit ner 1:28 auf und ich konnte seine Zeit gestern mit 1:27,9 sogar kurzzeitig toppen...

RTL: Klingt als würde monschg auch davon profitieren, hat er ihre Zeit denn wieder getoppt???

aGGi: Ja, mit ner 1:27,2 (siehe oben!)!! Very Happy Das hat mal wieder keine 2 Runden gedauert, er ist einfach in unglaublicher Form! Ich respektiere seine Leistung sehr! Dann hörte er mit einmal auf aber ich blieb mit dem Jack (Alukart) so lange auf der Strecke, bis ich gegen ca. 2 Uhr morgens dann endlich doch noch die 1:27,5-Schallmauer durchbrach: 1:27,4 meine Kampfansage an monschg! Very HappyRTL: Das sind ja Spitzenzeiten für ihre Klasse! Geht da noch mehr?

aGGi: Das Auto gibt erstmal nicht mehr her und heute wird pausiert!

RTL: Sie meinen er ist das Zugpferd?

aGGi: Ja sowas in der Art! Wenn man keinen Teampartner hat, dann sucht man sich am besten einen Gegner, von dem man etwas lernen kann!

RTL: Wir haben gestern erfahren, dass ihr Teamkollege Janse01 von der FIA eine zweite Chance bekommen soll und ihnen somit wieder in Indien zur Seite steht, somit wären sie ja nicht mehr alleine, stimmt das auch?

aGGi: Ja und ich bin sehr froh darüber, zumal jeder eine zweite Chance verdient hat. Er wird seine zweite Chance nutzen, da bin ich mir sicher! cheers

RTL: Ein paar Worte zu Lefix, Nico und Daniel? Sind das nicht auch ihre direkten Konkurrenten?

aGGi: Ja auf jeden Fall. Sie haben alle in Korea Punkte liegen lassen, aber sie haben ja einen sehr weiten Vorsprung. Ich denke mit allen dreien ist zu rechnen, jetzt geht es in der Endphase darum, viel und noch intensiver zu trainieren, dann rutschen wir hoffentlich noch in die RoC rein, mal schauen!

RTL: Sind sie noch sauer auf Jack?

aGGi: Nö, er hat seinen Fehler ja eingesehen und sofort eingelenkt, zumal er ne Qualistrafe bekommt...und auch wenn ihn das nicht davon abbringen wird oben anzuknüpfen, muss man jetzt halt schauen, wie es sich weiter entwickelt. Ich bin für harte Zweikämpfe, aber es muss fair bleiben! Zieht er rechts vorbei, geht er auf P3, ich auf P4, 2 Punkte können zum Saisonende auch sehr entscheidend sein! Wink

RTL: Viel Erfolg dabei, Tschüß!

aGGi: Jo bis denn! Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 46
Stadt : 06369 Görzig

[FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Icon_minitime124/4/2013, 09:51

Eilmeldung vom säuberteam,

Daniel seine Teilnahme am rennen ist fraglich,er muss sich am linken arm einer op unterziehen,erst die danach folgenden ärztlichen Untersuchungen werden zeigen ob er fahren kann und wird,leider kann er auch diesmal die so wichtigen tests nicht absollwieren und muss sich ganz auf die Vorarbeit von monschg verlassen!! Sad

Nach oben Nach unten
PFL-Welle109
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-Welle109

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 35
Stadt : Lutherstadt Wittenberg

[FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Icon_minitime124/4/2013, 19:42

Force India meldet das die angemeldeten Tests in Indien erfolgreich absolviert worden sind.

Zitat von PFL-Welle109 vor der Presse:

Wir sind im letzten Rennen in Yoengam hinterhergefahren und dieses Mal wollen und werden wir nicht mehr hinterherfahren, sondern angreifen und uns im guten Mittelfeld ansiedeln und versuchen dieses Level bis zum Saisonende zu halten.
Nach oben Nach unten
datsyuk_94
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

datsyuk_94

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 29
Stadt : Dresden

[FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Icon_minitime124/4/2013, 21:06

Auch datsyuk kam an der strecke an. Frische strecke, bisher nur 2-3 mla gefahren kam er ohne erwartungen an und war fasziniert vom ersten testtag. eine 1.25.576. Zusammen mit dem Trainingspartner sham, wmit welchem man sich immer gute qualy-zeiten lieferte war man sehr zufrieden und ein steigerung ist auf jedenfall noch möglich Smile
Nach oben Nach unten
monschg
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

monschg

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 39
Stadt : fläsch ( schweiz)

[FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Icon_minitime129/4/2013, 05:18

das sauber team wirt geute um ca 20:00 uhr ihre testes fahrten wider aufnehmen
nach ca 1 wöchiger paus von daniel wirt ab heute wider intensiv
mit beiden piloten getestet!!
ziel von heute das 2 auto optimal abzustimmen
und wen möglich auch longrunns tests!!
monschg war gestern mit den jungs der realen f1
für ein show runn auf der strecke und konnte seine pace
mächtig demonstrieren!!
er fuhr ein am anfang ein 2mann rennen mit alonso
weit dahinter vettel mit ca 40 sec rückstand
zum schluss fuhr monsch ein übelegenes rennen
und siegete verdient mit knapp 50 sec vorsprung auf massa
Nach oben Nach unten
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 46
Stadt : 06369 Görzig

[FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Icon_minitime129/4/2013, 05:43

Ja Jungs,Daniel hat die OP gut überstanden und das sauberteam ist voll happy das er wieder fahren kann,jetzt geht es darum die Vorarbeit von monschg umzusätzen!
Mal schauen was nach ca.einer Woche Pause so geht! Top1 Fahren
Nach oben Nach unten
PFL-Nico
Mechaniker
Mechaniker

PFL-Nico

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 49
Stadt : Wedemark/Niedersachsen

[FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Empty
BeitragThema: [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Icon_minitime129/4/2013, 07:26

Jo Daniel,
hoffe du hast alles gut überstanden und denke mal das wir uns auf der Strecke sehen werden...

Gruß Nico
Nach oben Nach unten
monschg
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

monschg

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 39
Stadt : fläsch ( schweiz)

[FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Icon_minitime129/4/2013, 08:42

trainig abgeschlossen zum schluss steht im 5 runden rennen
ne ziel zeit von 1.27.575 ( monschg )

Nach oben Nach unten
Drayn_Rose
F1-Fan
F1-Fan

Drayn_Rose

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 33
Stadt : Berlin

[FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Icon_minitime130/4/2013, 05:16

Hallo Jungs, ich bin jetzt in der Liga mit dabei und freue mich natürlich auf meinen erstes Rennen mit euch!
Daher bin ich jetzt natürlich auch auf den schnellsten Weg nach Indien um ebenfalls die Strecke kennenzulernen. Hoffentlich kann ich bereits morgen dann Testen, sofern nicht die Strecke voll ist von denen die bereits in Indien sind. Smile
Nach oben Nach unten
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 46
Stadt : 06369 Görzig

[FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Empty
BeitragThema: rennvorschau FH liga   [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Icon_minitime15/5/2013, 04:58

so wie fast alle schon wissen musste daniel sich nach dem unfall im letzten rennen sich einer OP unterziehen, er fährt heute mit einem lediertem arm, wir hoffen das er das rennen durchhält und punkte holt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier die bilder nach der op
Nach oben Nach unten
PFL-Nico
Mechaniker
Mechaniker

PFL-Nico

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 49
Stadt : Wedemark/Niedersachsen

[FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Empty
BeitragThema: rennvorschau FH liga   [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Icon_minitime15/5/2013, 05:23

Oh man shit das sieht ja voll übel aus und ich wünsche dir trotzdem gutes gelingen und vor allem gute Besserung.....
Gruß bis gleich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [SIM-Liga][Rennvorschau] Indien GP
» [SIM-Liga][Rennvorschau] USA GP
» [FH-Liga][Rennvorschau] USA GP
» [FH-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP
» [FH-Liga][Rennvorschau] Italien GP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: LIGABETRIEB :: FH-Liga :: Rennvorschau-