NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 [SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef



Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12

[SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP - Seite 3 Icon_minitime16/3/2013, 07:45

Die Mechaniker mussten den KERS-Knopf abbauen, nun funktioniert er wieder einwandfrei, dass einzige Probleme ist das die Elektronik nun offen ist, müssen hoffen das wir auf dem Hungaroring ohne Defekt durchkommen.
In Spa soll dann schon das neue Lenkrad im Cockpit eingesetzt werden.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

[SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP - Seite 3 Icon_minitime18/3/2013, 04:39

Heute letzter Testtag bei Red Bull, danach wird es ein freien Samstag geben und am Sonntag noch ein Warm up vor dem Rennen.
Wir sind gut vorbereitet, besser als je zuvor und lassen uns jetzt mal überraschen was am Renntag passiert, wir wissen das alles möglich ist, vom Startunfall bis hin zu wechseldem Wetter.
Wir wünschen allen viel Spaß und ein erfolgreiches 1. Rennen.
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

[SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP - Seite 3 Icon_minitime18/3/2013, 11:15

da die Boxencrew verplant hat, aGGis Boliden mit seinem Setup auszustatten, hatte er im heutigen 100% Regenrennen keine Lust mehr und schied in Runde 3 aus und verließ auf direktem Wege angefressen den Kurs und es ging ab ins Hotel!

..."ich will morgen den ganzen freien Tag nutzen, um mich effektiver auf das Rennen vorzubereiten, klar muss auch ein 100% Regenrennen her, aber a) bestimmt nicht ohne Setup und b) bestimmt nicht mit aktivem Parc-Ferme!!!"

..."ich muss meinen Boliden anpassen können dürfen, ich bin sehr sauer über die Entscheidung meiner Boxencrew, daher wollte ich meiner Boxencrew so ganz klar zeigen so nicht mit mir!" Very Happy
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 35
Stadt : Fulda

[SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gestern der Test   [SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP - Seite 3 Icon_minitime18/3/2013, 20:56

Bei einer 100% Regenwahrscheinlichkeit musste man nur 2 Runden im Regen Fahren.
Der Red Bull ist in denn Kurven schnell und der Mclaren auf der geraden mal sehen wie es am Sonntag so läuft.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

[SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP - Seite 3 Icon_minitime18/3/2013, 21:27

Blitzmeldung:

Mirco ist sichtlich erleichtert, heute morgen wurde mit einem Privatjet ein Ersatzlenkrad eingeflogen, niegel nagel neu das schöne Stück, nun kann das Rennen auch langsam losgehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP   [SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP
» [FH-Liga][Rennvorschau] USA GP
» [SIM-Liga][Rennvorschau] Brasilien GP
» [SIM-Liga][Rennvorschau] USA GP
» [FH-Liga] [Rennvorschau] Belgien GP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: LIGABETRIEB :: SIM-Liga :: Rennvorschau-