NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 Erster Eindruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef



Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime121/9/2012, 10:07

der spass soll im vordergrund sstehen aber was ist daran spannend wenn man mit Lenkrad so gut fahren kann wie man will aber trotzdem keine chance hat!!!
Denke so macht es fuer viel keinen spass und sinn.
Setups und Fahrhilfen fallen unter konnen und ubung!!!
Nach oben Nach unten
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 46
Stadt : 06369 Görzig

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: ?   Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime121/9/2012, 11:16

das hab ich ja auch nicht behauptet, was können die denn aber dafür die kein lenkrad haben , und aber trotzdem gegen andere fahren wollen, nur weil diese nicht mit pad fahren wollen kann das doch nicht gesplittet werden!?

ich weiss nicht ,fair ist das nicht, so finden wir nie den besten!

kann ja sein das mit pad das spiel besser geht aber wie schon gesagt, alles kann man nicht trennen, und auch nicht erzwingen das wir alle mit lenkrad oder mit pad fahren!!

genau so gut könnte man ja mit allen hilfen fahren und die ohne auch splitten, egal ob können oder übung, kommt ja auch nur auf den spass an! ist im prinzip eigentlich das gleiche!

ich glaube hier gibt es noch viel gesprächbedarf!

affraid





Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime121/9/2012, 11:24

den besten, kannst bei denn unterschied eh nicht finden, es verlangt auch keiner irgendetwas zu andern und das testen vorm eigentlichen rennen kann man auch zusammen.
Nur willst du WM sein aufgrund technischer Hilfsmittel???
Nach oben Nach unten
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 46
Stadt : 06369 Görzig

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: ?   Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime121/9/2012, 11:27

mal drüber nachgedacht das vieleicht manche nicht ohne klar kommen!?

viele fahren mit irgend welchen hilfsmitteln! Question
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime121/9/2012, 11:33

hole dir mal das spiel, denke du kannst es eigentlich noch gar nicht beurteilen, ausserdem reden wir von sek. und nicht von 3 zentel und nebenbei hatte ich schon lange eine liga ohne hilfen zur 2.saison angekundigt Smile
Nach oben Nach unten
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 46
Stadt : 06369 Görzig

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: ?   Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime121/9/2012, 11:37

ok?

aber dann sind wohl manche falsch hier, die dann mit hilfe fahren!
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime121/9/2012, 11:42

Wieso?
Es werden Ligen mit und ohne geben.
Die Nachfrage war damals nicht gegebeb, mittlerweile schon.
Deswegen werden wir versuchen zur 2. Saison eine auf die Beine zustellen
Nach oben Nach unten
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 46
Stadt : 06369 Görzig

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: hi   Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime121/9/2012, 11:50

aha ,also dann ab saison 2013?

ist halt nicht bös gemeint es geht ja nicht um mich sondern auch um andere!
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 35
Stadt : Fulda

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Unterschied   Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime121/9/2012, 23:05

Lassen wir uns erst mal Überraschen wie dass 1 Rennen wird jeder kann ja selber Entscheiden wie er Fahrt mit Lenkrad oder Pad. Ich versucht mit denn Lenkrad aber es ist schade dass man nicht so ein Feedback bekommt wie bei f1 2011 man dreht sich viel und die Setups von Ingenieur sind auch ein wenig Realistik bei Trockener Strecke mit sehr Hocher Bodenfreiheit??
Nach oben Nach unten
Cr4zy6778
Streckenposten
Streckenposten

Cr4zy6778

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 28
Stadt : Niedersachsen

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime122/9/2012, 06:25

Für mich hat Codemasters wieder einfach nur die klappe aufgerissen und nur scheiße gelabbert ![center]
Das Spiel ist noch größerer Müll wie F1 2011 -.- paar dinge ( Positive + Negative )

Positiv :
-Sounds der Autos/Motoren
-Grafik
-Menü
-Dreck/Schmutz an den Reifen
-Fahrverhalten

Negative:
-Safteycar Bug
-Unsichtbare wand bug
-LilaZeit bug
-Pollerbug
-Soundbug beim zugucken ( ab und zu )
-Pad Vorteil ist müll
-Regelvergabe ist der größte schrott im spiel !
-Berührungsbug ( berühre nichtmal den spieler und der bekommt trotz. einen Schwung )
-Wettersystem
-Abkürzen

Fazit : Sollte Codemasters es nicht schaffen einen Patch rauszubringen wo zumindest einige bugs gefixxt sind werde ich mir 2013 hochstwahrscheinlich
aufkeinenfall von dieser SCHROTTFIRMA kaufen ! Das einzigste was Codemasters schafft ist es den Leuten immer wieder 60 € aus der Tasche zu ziehen

Nach oben Nach unten
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34
Stadt : Tomrefjord

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: LENKRAD FAHRER SIND ZURÜCK !!!!   Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime122/9/2012, 17:10



guten tag jungs, oder besser gute nacht:P wir ihr seht ist es schon ziemlich spät und ein paar jungs haben mal wieder getestet. diesmal sind es aber GUTE news für alle die ein lenkrad besitzen, denn wir haben oder besser gesagt unser andyrules23 (alice-wlan91) ein tese gehabt wie man mit dem lenkrad VIEL mehr traktion kriegt und das haben wir alle mal getestet und sind uns alle einig geworden das es funktioniert:) wir sind alle ziemlich die gleichen zeiten gefahren wie die pads fahrer, also pad vs wheel ist jetzt ausgeglichen.

Hier ist der guide damit ihr es alle ausprobieren könnt:

1. ihr müsst im hauptmenü auf "MEIN F1" gehen.

2. da wählt ihr dann "SCHWIERIGKEITSGRAD" aus

3. jetzt setzt ihr den schwierigkeitsgrad auf "EASY" (dadurch schalten sich alle fahrhilfen an) (siehe bild unten, pkt.1)

4. jetzt schaltet ihr die fahrhilfen an/aus wir ihr wollt, die müsst ihr aber alle einzeln einstellen. !!!DER SCHWIERIGKEITSGRAD WIRD JETZT AUTOMATISCH AUF INDIVIDUELL SPRINGEN!!!! (siehe bild unten, pkt.2)

5. dann geht ihr auf die strecke und merkt das das fahrverhalten dem 2011'er ziemlich gleich kommt Very Happy

dadurch kann man viel früher aufs gas und man dreht sich nicht mehr !!!!SO LANGE MANN ES NICHT ÜBERTREIBT, IHR FAHRT IMMER NOCH NICHT AUF SCHIENEN!!!!!!


hier ist das bild:

Erster Eindruck  - Seite 2 20120923_054003copy_zpsec79fba3

WIR LENKRAD FAHRER SIND WIEDER DA JUNGS!!!!!
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime122/9/2012, 20:09

kann es nur bestättigen viel mehr traktion, noch nie vorher 12 Runden am Stück ohne dreher Überstanden, hiermit schon !!! Man kann als Lenkradfahrer fast wie ein Wunder viel früher aufs Gas Smile
Wir sind zurück !!!
Danke Andy
Nach oben Nach unten
Evo2k
Streckenposten
Streckenposten

Evo2k

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 36
Stadt : Scheidt

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime122/9/2012, 21:22

Bleibt das auch gespeichert, wenn die Konsole mal aus war oder muss ich die Einstellungen nach jedem Start neu setzen?
Nach oben Nach unten
Domikillt1
F1-Fan
F1-Fan

Domikillt1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 26
Stadt : Lüdenscheid

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime122/9/2012, 21:36

bei f1 2011 wahr es auch so das eine woche nach erscheinung des spieles ein patch gekommen ist deshalb denk ich mal das in der kommenden woche ein patch kommt oder besser gesagt ich hoffe es
Nach oben Nach unten
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34
Stadt : Tomrefjord

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime123/9/2012, 00:35

gute frage, nächste frage Razz nein, haben wir noch nicht probiert aber gehe mal stark von aus das es gespeichert bleibt Smile
Nach oben Nach unten
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten

Tyga-th

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 39
Stadt : NRW

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime123/9/2012, 11:24

Du hast unser Arsch gerettet ;-) wir komm back ;-)
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime123/9/2012, 11:27

wir greifen wieder an !!!
Nach oben Nach unten
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34
Stadt : Tomrefjord

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime123/9/2012, 11:29

Alles für dich tyga!!!
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime123/9/2012, 15:13

Habe mal ein Video gemacht über 2 Runden um Euch zu zeigen wie sehr man jetzt pushen und aufs Gas treten kann, unglaublich !!!
Danke nochmals an Andyrules Very Happy
Dennoch denke ich das Pad-Fahrer einen Vorteil von einer halben Sekunde haben.
Hockenheim 1:25.2 und wir sind ganz dicht an den Pad-Fahrern wieder dran Smile 1:24. ist drin.

Video folgt
Nach oben Nach unten
vegeta85
F1-Fan
F1-Fan

vegeta85

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 39

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime123/9/2012, 18:07

bei mir funktioniert das schon mal garnicht.
jetzt kann ich mein lenkrad in den müll werfen. richtig zum kotzen, hab schon garkeinen bock mehr auf das scheiss spiel Evil or Very Mad .
werde erstmal ein paar tage weg sein, sonst dreh ich noch total durch. werde mich dann entscheiden ob und wie ich weiter mache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime123/9/2012, 19:10

Also bei mir hat das ganze auch überhaupt keinen Effekt. Lenkt sich genauso bescheiden wie vorher. Nach den gestrigen Eindrücken vom "Funrennen" bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob ich mir das alles noch antun will...
Nach oben Nach unten
Niko310391
Mechaniker
Mechaniker

Niko310391

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 33
Stadt : Lingen

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime123/9/2012, 19:15

Jungs...

Das Lenkradfahren ist eine reine Übungssache...schaut euch doch mal das Rennergebnis an...ich bin Lenkradfahrer und bin trotzdem deutlich die schnellste Rennrunde gefahren...
Klar sind Pad-Fahrer leicht bevorteilt, aber wir machen uns nochmal Gedanken über die Ligeneinteilung...vllt. wird es da noch die ein oder andere Änderung geben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime123/9/2012, 19:38

Lass mal die Kirche im Dorf Niko! Mit Nagelneuen Reifen wäre Sham die genauso gefahren. Deinen letzten Boxenstop hattest du in Runde 53 von 56, da kamen bei den anderen das Metallgeflecht durch!
Nach oben Nach unten
monschg
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

monschg

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 39
Stadt : fläsch ( schweiz)

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime123/9/2012, 20:31

also ich fahre mit lenkrad bessere und saubere runden als mit pad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime123/9/2012, 20:50

dito foen69
Nach oben Nach unten
baescha80
Mechaniker
Mechaniker

baescha80

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 44
Stadt : Sauerland

Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime123/9/2012, 22:20

Also ich merk auch keinen Unterschied.Schmeiss das Spiel heute nachm. runter und installiere es neu.Dann wähle ich am Anfang mal Anfänger aus.Hab aber wenig Hoffnung das es dann besser wird.

Werde es auch mal mit Pad versuchen.Sham hätte mich gestern ohne SC-Phase bestimmt noch zweimal überrundet.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster Eindruck  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Erster Eindruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: CODEMASTERS :: F1 2012 :: F1 2012 News-