NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 Erster Eindruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34
Stadt : Tomrefjord

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime119/9/2012, 02:21

Guten tag jungs:) hab das spiel heute gekriegt, werde wenn ich nach hause komme es direkt mal ausprobieren und hier dann mein 1. Eindruck reinknallen:-)
Nach oben Nach unten
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten

Tyga-th

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 39
Stadt : NRW

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime119/9/2012, 05:31

Du Ratte habe das spielt jetzt auch ;-) ich fahre schon mal und warte auf dich du Ratte ;-)
Nach oben Nach unten
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34
Stadt : Tomrefjord

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime119/9/2012, 10:17

so bin gerade mit tyga online am spielen, habe aber zum 6. mal mein motor hoch gejagt deswegen nimm ich mir jetzt die zeit mein ersten eindruck hier rein zu packen für die die das spiel noch nicht haben Smile

Also habe so gut wie nur online gezockt:)

spiel fühlt sich richtig gut an:) von der grafik her sieht man schon das es besser geworden ist aber so viel nun auch wieder nicht. aber das spiel wirkt viel flüssiger.

vom auto handling her ist es schon besser als in der demo man muss aber in jeder kurve genau aufpassen wie hart man über die kerbs fährt und wann man anfängt zu beschleunigen. aber man muss die lenkrad einstellungen verändern damit man nicht die direkte steuerung hat, bei mir hab ich die liniarität(hoffe ich schreib es richtig xD) auf 30 % gemacht und das auto fühlt sich schon wieder viiiiiiiiiiel besser an Smile

ansonsten muss man EXTREM aufpassen das man nicht zu früh runterschaltet sonst passiert das was bei mir immer passiert, denn da geht dein motor hoch Razz

ansonsten kann man im qualy bevor man rausfährt ein setup basteln aber bist du einmal auf der strecke im qualy kannst du nur noch den frontspoiler ändern, der rest ist nicht verstellbar, also online setups basteln geht schon mal nicht

ansonsten ein super spiel, freut euch jungs Very Happy 1-2 stunden gespielt und man hat sich an das feeling gewöhnt und es macht richtig spass Smile

ich hoffe ich seh euch die nächsten tage auf der strecke jungs Very Happy:D

und fragt wenn ihr fragen über das spiel habt Very Happy:D

Peace out!
Nach oben Nach unten
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34
Stadt : Tomrefjord

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime119/9/2012, 10:44

und die KI sind SCHNELL!!! bin gerade mit tyga, vegeta und dtm gegen KI gefahren und kamen weit hinten ins ziel Razz
Nach oben Nach unten
vegeta85
F1-Fan
F1-Fan

vegeta85

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 38

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime119/9/2012, 10:46

die K.I nimmt doch drogen so schnell wie die ist
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime119/9/2012, 11:06

freu freu, morgen früh gehts zu Media Markt Very Happy
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime119/9/2012, 23:23

So die ersten Runden gedreht, weiß gar nicht was ihr habt, einfach nur realistisch und so muss es sein, hammer GAME !!!
Auch das mit dem Setup finde ich gut !!!
Nach oben Nach unten
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34
Stadt : Tomrefjord

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime119/9/2012, 23:26

ja, das ist ja das geile, man muss richtig mit dem auto umgehen und es nicht einfach durch die kurve drücken Razz denn dann ist feierabend Razz
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime120/9/2012, 00:22

Leute einfach nur Genial, die Ligen werden komplett unvorhersehbar sein !!!
Nach oben Nach unten
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 46
Stadt : 06369 Görzig

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: ligen   Erster Eindruck  Icon_minitime120/9/2012, 00:28

warum das, wie meinst du das Mirco? Shocked
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime120/9/2012, 00:34

Weil das Fahrverhalten ganz anders ist das Setup ist nur im Quali einmalig einstellbar, und sehr schwierig Very Happy
Also sehr viel zum taktieren und ich denke es reciht nicht mehr nur schnell zu sein, jeder kann gewinnen Very Happy
Nach oben Nach unten
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 46
Stadt : 06369 Görzig

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: ligen   Erster Eindruck  Icon_minitime120/9/2012, 00:58

na das wird ja lustig und spannend! affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime120/9/2012, 01:35

mirco wie viel kostet es im mediamarkt
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime120/9/2012, 01:37

Jetzt mal die Reifen und Benzinsimulation auf 100% getestet und ich muss sagen das Benzinsim viel geiler ist, man kann nicht mehr das halbe Rennen auf Fett fahren und die Reifensim auch geiler als bei 2011 wo man fast jedes Rennen mit 5 Stopps fahren musste, jetzt kann man wählen und riskieren ob 1 Stopp was sehr hart ist oder normale 2 Stopps oder immer mit 3 Sopps und immer geile Reifen, außerdem sieht es danach aus das die Auots wirklich GLEICHRANGIG sind.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime120/9/2012, 01:39

glaube ca 58 € waren das
Nach oben Nach unten
vegeta85
F1-Fan
F1-Fan

vegeta85

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 38

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime120/9/2012, 01:44

hast du mal getestet wie der HRT sich im vergleich zu einem anderen auto online verhält?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime120/9/2012, 07:18

Das Spiel ist HAMMER aber die Steuerung ist noch sehr gewönungsbedürftig aber sonst richtig Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime120/9/2012, 08:49

Ich hasse euch alle !!!! Gamestop will es nicht vor morgen rausdrücken also macht die ps3 aus und wartet auf mich das ist ziemlich unfair !!! Nenne voll böse Ey -.-
Nach oben Nach unten
Evo2k
Streckenposten
Streckenposten

Evo2k

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 36
Stadt : Scheidt

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime120/9/2012, 10:31

Mein Gamestop hat mich um 18 Uhr angerufen, dass ich es holen kann Smile

Zu dem was Mirco sagte, bzgl der Unvorhersehbarkeit...
Ich stimme ihm zu 100% zu.
Bin jetzt eben zur Eingewöhnung mit nem Kumpel online gefahren, der ein richtiges Tier in den Vorgängerteilen war. Ich konnte alle Rennen für mich entscheiden. Dreher können schneller passieren, als man denkt, wenn man es zu sehr auf die leichte Schulter nimmt.

Bin bisher rundum zufrieden. Vor allem Austin ist der Wahnsinn. Sektor 1 macht megabock!!!
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime120/9/2012, 14:57

1. Testtag geht zu Ende und alles im allen ein sehr geiles Spiel, schade nur das CM die vorhandenen Bugs immer noch nicht hinbekommen hat zu beheben.
Also das SC können wir für die Liga vergessen, noch schlimmer als bei 2011 !!!!
Und die Unsichtbaren Wände gibt es immer noch !!!
Das Wettersystem ist ein klarer Rückschritt, viel zu plötzlich, einfach nur schlecht gemacht Sad
hätten sie es lieber so lassen sollen wie in 2011, da es dort echt immer gut aussah und echt keine verbesserung nötig hätte.
Will euch jetzt keine Angst machen, dennoch ein sehr geiles Game, nur schade um die genannten Sachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime120/9/2012, 18:59

@Mirco: Deinen Gesamteindruck kann ich nur bestätigen. Das Spiel ist für jeden Formel 1-Fan eine klare Empfehlung. ABER: Man merkt der Software DEUTLICH an, dass Sie "nur" eine Weiterentwicklung des alten Programmkerns F1 2010 / 2011 ist. Bekanntermaßen stammt die Grafikengine noch aus der "Race Driver"-Ära. Wenn ich heute für 55,00 € ein neues Spiel kaufe erwarte ich eigentlich mehr als eine überarbeitete Vorgängerversion. Im Jahr 2012 darf man eigentlich in dieser Preisklasse "echte" HD-Spiele in 1080p-Qualität erwarten.

Aber ehrlich gesagt habe ich das in diesem Fall auch nicht wirklich erwartet. CodeMasters versucht - völlig legitim - mit möglichst wenig Entwicklungsaufwand maximalen Ertrag zu erzielen und wenn das Spiel 100,00 € kosten würde, hätten es die meisten Spieler wahrscheinlich auch noch gekauft.

Trotzdem erwarte ich von einem Softwareunternehmen, dass lange bekannte Fehler beim nächsten Update behoben werde. Vor allem für das Vorhandensein der "unsichtbaren Wände" habe ich überhaupt kein Verständnis. Ich bin selber schon lange in der SW-Branche tätig und bin immer wieder erstaunt, wie derart fehlerbehaftete Produkte eine solch große Reputation am Markt über Jahre hinweg genießen. Würden wir solche Qualität abliefern, hätten uns unsere Kunden schon lange aus dem Markt gekickt.

So. Das soll's auch mit der Nörgelei aus meiner Ecke gewesen sein. Musste es aber loswerden, als ich diese Posts hier gelesen habe. Freuen wir uns alle auf eine spannende Saison mit F1 2012!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime121/9/2012, 02:56

Bei mir gehen die Autos kurz vor einem Unfall wieder in den "Boden" die Front verschwindet kurz, genau wie bei den Vorgänger spielen! Außerdem regt mich Total auf dass man bei leichtem regen oder starkem regen immer bei zu viel Gas weg rutscht auch mit regen oder intermediate und die Gegner fahren auf harten und weichen reifen an mir vorbei als wäre es trocken... Wie dumm ist das denn Bitte!?! Jetzt weiß ich auch warum ich F1 2011 weg gegeben hatte, genau wegen so einer Scheiße! Schade finde ich auch das man nicht mehr mitten im Rennen selbst schnell entscheiden kann (per Klick) ob man unverhofft einen Strategie Wechsel machen will und sich für einen Boxenstopp ankündigt ! Alles Dinge die man hätte besser machen müssen und die dazu gehören, schade!!! Sad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 35
Stadt : Fulda

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Erster Eindruck.   Erster Eindruck  Icon_minitime121/9/2012, 03:18

Oh Lieber Regengottheit hilf uns doch beim Neuen Game das Feedback von Game zum Lenkrad ist sehr schlecht mit Einstellungen geht ein wenig besser aber auf Geraden hab ich viel zu Viel spiel ich Fahr nur zickzack auf der gerade. Denn Young Driver Test hab ich bestanden aber ich muss mich noch mehr mit der Lenkrad Einstellung Befassen. Bin schon mal im Testgelände gefahren aber wenn ich in Melbourne die schnelle Links Rechts Kurve nehmen will merke ich wie das Gewicht des Auto die Vorderachse ein Heftiges Unter steuren.
Morgen werde ich mal mit Pad Fahren um zu sehen wie der Unterschied ist.
Nach oben Nach unten
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 46
Stadt : 06369 Görzig

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: spiel   Erster Eindruck  Icon_minitime121/9/2012, 06:30

ihr macht mir ja grosse hoffnung, Mad bin echt immernoch am überlegen ob ich mir es überhaupt hole, No jetzt schon so viel negatives, affraid kaum was gutes von euch jocolor !

was soll das nur werden!?

fahren wir mit 8 liegen?

4 ligen mit lenkrad?
4 mit pad?

ich finde ehrlich gesagt, sollte jeder mit dem fahren womit er zurecht kommt und nicht das auch noch getrennt wird, das macht es doch um so spannender!!!

jeder kann doch selber für sich endscheiden mit was er fährt, genauso wie beim setup, das ist doch auch nicht vorgeschrieben!oder?

vieleicht wär das mal ein gedankenstoss!?

in 2011 wurde es doch auch nicht getrennt!?

also zum abschluss wir sollten echt dabei bleiben so wie es war!!?


BITTE schreibt eure meinung dazu!!

scratch


und denkt mal an die , die sich vieleicht kein lekrad leisten können oder kein pad haben , die würden sich doch gerne mit anderen messen und freuen darüber jemanden auf der strecke geschlagen zu haben,der spass steht im vordergrund!!! :cherry:
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime121/9/2012, 10:07

der spass soll im vordergrund sstehen aber was ist daran spannend wenn man mit Lenkrad so gut fahren kann wie man will aber trotzdem keine chance hat!!!
Denke so macht es fuer viel keinen spass und sinn.
Setups und Fahrhilfen fallen unter konnen und ubung!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster Eindruck  Empty
BeitragThema: Re: Erster Eindruck    Erster Eindruck  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Erster Eindruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: CODEMASTERS :: F1 2012 :: F1 2012 News-