NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef



Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 03:48

Wünsche allen heute wieder viel Spass, hoffe ihr bleibt größten teils von Strafen verschont, denkt auch an die Fotos und nach dem Rennen eure Berichte an Ghostwriter per PN schicken.
Und oberstes Gebot: Bleibt sauber und fahrt fair !!!

lg Mirco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 05:01

ich werde wahrscheinlich nicht mitmachen 😢 sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 05:11

Ich Wünsche euch bei dem Heutigen Rennen viel Glück, und eine Menge Spaß Möge der Bessere Gewinnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 05:25

Melde mich ab, sry!

Viel Spass!
Nach oben Nach unten
F1NICO_ROSBERG
F1-Fan
F1-Fan

F1NICO_ROSBERG

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.07.12

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 05:38

jooo williams lobby 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 07:06

Muss mich kurzzeitig. Abmelden.. Wurde. On den Freund meiner Mutter angegriffen zieh Graden zu meiner tantd
Nach oben Nach unten
2fast4u
Mechaniker
Mechaniker

2fast4u

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 11.07.12

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 07:25

pokal hatte sich gestern bei mir abgemeldet...
total vergessen im schulstress Sad
sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 08:08

In Zukunft muss es einen Strellvertreter für den Host geben. Dass jemand mal kurzfristig ausfällt, kann ja mal vorkommen. Wir haben dann für Lobby 3 einen Notfallplan realisiert. Danke an SirTobi für's hosten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 08:18

Hier die Ergebnisse des Rennens von Lobby 3, welches im Quali und in der ersten Rennhälfte recht chaotisch verlief.

Qualifying:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Glückwunsch an SirTobi für seinen ersten Rennsieg hier in der Liga!
Nach oben Nach unten
cengiz-bayern
F1-Fan
F1-Fan

cengiz-bayern

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 24

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 08:38



Schönes Rennen bloß schade dass mir 3-MAL Die Reifen geplatzt sind sonst wäRe ich wahrscheinlich 2. Geworden. Naja kann man nichts machen

Nach oben Nach unten
Evo2k
Streckenposten
Streckenposten

Evo2k

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 36
Stadt : Scheidt

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 08:41

Hat wirklich Spaß gemacht. War eine richtige Herausforderung. Nach ca. 30 Runden hatte ich mega Rückenschmerzen bekommen, aber was solls Very Happy
Rennen verlief für mich alles andere als gut. Zwei Durchfahrtsstrafen, eine 20 Sekunden Zeitstrafe, ein Reifenplatzer und ein Lenkradausfall, den ich erst nach 1,5 Minuten beheben konnte....
Wenigstens die schnellste Runde in unserer Lobby gefahren. Das zeigt mir, dass ich wohl wirklich mithalten kann Smile
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 12:32

Lobby 3 war echt fett heute, habe meine beiden Ziele (1. 1:23er Quali-Zeit, 2. das Rennen 100% durchhalten) erreicht und sogar übertroffen! Very Happy

Ich will etwas ausholen...

Von einem recht chaotischen Rennen habe ich glücklicherweise selber gar nix mitbekommen...es gab bei mir nur ein Rennunfall durch ne leichte Kollision von Micha (hab mich selber gewundert das mein Auto sich dadurch gleich gedreht hat, da der Aufprall echt nur schwach war), wodurch ich nochmal von ganz hinten angreifen musste...zwei Boxen-Strafen durch unerlaubtes Überholen (beide Male dieselbe Schikane...haha...unglaublich...wobei ich in beiden Situationen nur der Kollisionsgefahr wegen ausgewichen bin und dadurch wohl zu schnell links neben der Strecke am Auto vorbei fuhr...) haben mich etwas zurückgeworfen...

Alter aber ab der ca. 20./30. Runde begann dann die Battle mit Cengiz! Very Happy

Ich weiß gar nicht mehr wie oft der eine am anderen vorbei fuhr, aber so eine geile Battle mit Cengiz hab ich ja noch nie erlebt, krass man! Very Happy Very Happy ...ist nen super fairer Fight gewesen...das Pech von Cengiz (3x Reifenschaden!!!) und paar anderen Fahrern, die mir eigentlich noch voraus waren, (hatte mich bis dato so auf 4./5. Platz herangekämpft mittels "FETT") konnte ich dann in einen erfreulichen 2. Platz ummünzen, der letzlich sogar irgendwie lustig zustande kam...

Cengiz holte nach 2x Reifenschaden wieder mal auf und ab der 48. Runde bemerkte ich durch puren Zufall, dass mein Benzin auf -3 Runden stand, da ich vergessen hatte, das FETT-Gemisch wieder auf Standard zu stellen...Cengiz, der mich wieder einmal vor Problemen stellte, hätte mich vermutlich eingeholt, da ich in der 59. Runde an die Box musste (Sprit war leer...), doch sein 3. Reifenschaden sicherte mir dann auch mit Boxenstopp den 2. Platz!

So viel Action und Spannung in der Liga, und es wird mal richtig Spaßig werden!!! ^^

Schade fand ich nur, dass Micha wohl mehrfach unnötig gecrasht und somit quasi frühzeitig aus dem Rennen genommen wurde...Kamikaze fahren ist albern...
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 12:39

cengiz-bayern schrieb:
Schönes Rennen bloß schade dass mir 3-MAL Die Reifen geplatzt sind sonst wäRe ich wahrscheinlich 2. Geworden. Naja kann man nichts machen


Die Battle werd ich so schnell nicht vergessen glaub ich, Respekt! ^^
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 12:48

Fotos der Ergebnisse im 1.Beitrag eingefügt !!!

1. Glückwunsch an SirTobi und danke an Euch das ihr das ganze in die Hand genommen habt, als ihr merktet das Pokal nicht kommt, habe davon leider selbst nichts gewußt.
Würde Euch bitten diesen Job (Host+Fotos) auch in Zusammenarbeit mit Micha für die kommende Liga zu machen, dann könnte ich mich beruhigt zurück legen und weiß das es läuft, danke nochmals dafür-
2. Tut mir wahnsinnig leid für Micha, er war so wie es aussah der schnellste im Feld und wurde von irgendeinen der immer noch nicht kapiert hat das hier fair gefahren werden soll, abgeschossen, das wird Konsequenzen zur Folge haben und wir überlegen uns ernsthaft ob derjenige nicht lieber wieder in der offenen Lobby geschickt werden sollte, denke das ist eher sein Nivaue !!!
3. Klasse Bericht Kunterbunt am besten kopieren und denn Ghostwriter schicken, sollte jeder mal ein Beispiel dran nehmen.
4. Von Lobby 2 brauche ich die Fotos !!!
Nach oben Nach unten
vegeta85
F1-Fan
F1-Fan

vegeta85

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 39

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 14:27

hier mal meine zusammenfassung.

Quali: in der Quali hat es geregnet und es lief einigermassen ok. war mit meiner runde nicht so zufrieden weil ich zuviel zeit verschenkt habe. eine tiefe 1:26 wäre eigentlich
drin gewesen aber es sollte nicht sein. naja trotzdem p3.

Rennen: das rennen war eine richtige enttäuschung für mich.
der start verlief normal und es gab keinerlei probleme bei mir. nach der ersten nahm das unheil dann seinen lauf. ich verlor position um position und hatte keine große
chance mich zu wehren. denn ich hatte einfach keinen grip und meine topspeed war auch nicht so besonders. ich konnte mich eine zeit lang mit 2fast duellieren musste mich aber geschlagen geben. ab der 10 runde fingen dann meine bremsen an zu versagen und es war dann nicht mehr schön zu fahren.
in runde 22 dann ein reifen schaden. einige runden nach meinem boxenstop bekamm ich dann eine durchfahrtsstrafe die auch gerechtfertigt war.
nachdem ich meine strafe verbüsst hatte bekamm ich beim boxenausgang wieder eine strafe warum auch immer. das selbe wiederholte sich dann wieder als
ich diese nicht gerechtfertigte strafe verbüsst hatte. darauf hin habe ich dann das rennen aufgeben da es keinen sinn mehr gemacht hat weiter
zu fahren. alles in allem eine enttäuschung für mich da ich bei denn vorhergegangenen tests eigentlich gut unterwegs war.
zum schluss noch meinen glückwunsch an Mirco der ein sehr gutes rennen gefahren ist und auch verdient gewonnen hat.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 15:01



Danke Vegeta Very Happy

Quali:
Die Red Bull Box tobbte vor Freude als es im Quali regnete Smile denn wir wussten das im trockenen keinerlei Aussicht auf die Pole gewesen wäre.
Dann kam dazu das ich genau im richtigen Moment eine perfekte Runde drehte und mit knapp einer Sek. Vorsprung die Pole holte !!!
Somit waren die Siegchancen wieder gegeben !!! Very Happy
Rennen:
Mir war klar das ich nur eine Chance habe wenn ich gleich zu Beginn ans Maximum gehe und aus der DRS-Zone rauskomme.
Und frag mich nicht wie aber es gelang mir, war vom Speed her sensationell unterwegs und konnte mir Stück für Stück einen vorsprung von 10 Sek. rausfahren und profitierte von den Zweikämpfen zwischen Tyga und Shamrock, was der Schlüssel zum erfolg war !!!
Später konnte ich dann das Rennen verwalten und musste nicht mehr soviel Risiko eingehen, was auch gut war da die Stewards sehr streng sind hier in Indien Very Happy
Fazit:
Ich habe mich Eindrucksvoll aus meiner kleinen Formkrise, zurück gemeldet.
YES

Video von den ersten 10 Runden werden gerade hochgeladen Smile
Nach oben Nach unten
arkansasmichel
Mechaniker
Mechaniker

arkansasmichel

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 66
Stadt : Göttingen

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Indien Funrennen   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 18:11



Erstmal....Herzlichen Glueckwunsch an Sir Tobi fuer seinen fantastischen Sieg in Indien. cheers cheers Wie oben schon beschrieben,hatte ich nicht die Moeglichkeit in das Geschehen einzugreifen.Die Startphase war aeuserst diszipliniert alle haben Ruecksicht genommen
Grosses Lob an ALLE.
Die Kollision mit Sir Tobi,ist meiner Meinung nach in einen Klassischen Rennunfall einzustufen.Mit der Zeit wurde das Rennen hektischer und manche glaubten,das Rennen ist gleich vorbei und fuhren ohne Ruecksicht auf Verluste.Die Wiesen wurden besucht und ohne auf die ankommenden Fahrer zu achten,fuhren diese einfach auf die Strecke zurueck.In diesem Zusammenhang kennen wohl einige die FIA Regel nicht.
Deshalb sollten einige der Fahrer sich das Reglement mal genau durchlesen.Wir machen alle Fehler streitet keiner ab, wenn ich aber fast zwei Wagenlaengen auf der Ideallinie vor der Kurve bin,kann ich diese auch als erster durchfahren.Doch dann wird gedacht,der Ueberholt mich den SCHIESSE ich mal ab.
Man bereitet sich 1 Woche vor.. uebt fast taeglich,,opfert seine Freizeit und dann wirst du so abgeschossen so das es keinen Sinn mehr macht weiterzufahren,da du eh nicht mehr angreifen kannst. Dein ganze Muehe war umsonst.Der Verursacher verschwindet dann aus der Lobby bis zum naechsten Rennen, um dann den naechsten aufs Korn zu nehmen!!!!!! Ich lasse mich deshalb nicht entmutigen....LEUTE ICH WERDE WEITER ANGREIFEN...... versprochen.


LG MICHA
Nach oben Nach unten
MGP-Driver
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MGP-Driver

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30
Stadt : Dorsten

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 19:08



Na auch ich nehme mir mal die Zeit und verfasse einen Bericht.

Quali:
Wie schon von Cheffe und Vegeta erwähnt wurde das Quali im Regen ausgetragen, welches ich sehr, sehr schade fand. Da Ich leider kein begnadeter Regenfahrer bin musste ich mich mit P4 zufrieden geben (Hinter Mirco, Vegeta und Tyga starten zu müssen stimmt einen nicht grade optimistisch für das Rennen Very Happy )

Rennen:
Mein Start verlief im großen und ganzen normal ab. Nix besonderes, 1 Platz gut gemacht gegen Vegeta, ansonsten keinerlei Zwischenfälle. Da der HRT ein Reifenfresser ist musste ich auf eine 3-Stopp-Strategie setzen. Somit ein etwas kürzerer erster Stint auf harten Reifen welcher geprägt war von einem Kampf zwischen mir und meinem Bruder Lelonsky und einer Verfolgung von Tyga und Mirco ( Hatten nach dem Start 6 Sekunden Vorsprung).
Der 2te Stint ( wieder auf hart von Runde 17-34) verlief ruhig, Ich konnte mich absetzen von meinem Bruder und mein Tempo fahren.
Ab Runde 34 kamen endlich meine geliebten weichen Reifen ins Rampenlicht und da mein Rückstand schon beachtlich gewachsen war hieß es pushen,pushen,pushen. Ich kam bis auf 3 Sekunden an Tyga ran welcher bis jetzt 1 mal Gestoppt hatte und im letzten Stint auch auf die weichen Reifen wechseln musste. Ich veränderte meine Strategie ( wollte ursprünglich in Runde 47 noch einmal die weichen Reifen nehmen) und ging gleichzeitig mit Tyga in Runde 44 in die Box. Was dann in den nächsten 16 Runden folgte war ganz,ganz großes Kino.
Ich möchte Vergleiche ranziehen mit Rene Arnoux vs Gilles Villeneuve, Ayrton Senna vs Alain Prost oder Mika Häkkinen vs Michael Schumacher. Ein legendärer Fight den ich und denke Tyga auch, so schnell nicht vergessen werden.
Ständig überholte der eine den anderen, es wurde Rad an Rad gefahren, Ich habe Überholmanöver an Streckenteilen gesehen in denen man selbst mit einem Auto wenig Platz hat. Runde 52 ragte selbst aus diesem überragenden Fight heraus, es wurde innerhalb des 1ten Sektors gleich 4 mal Überholt Very Happy Fragt mich nicht wie wir das bis zum Schluss ohne großen Crash durchbekommen haben. Am Ende konnte ich die in Runde 57 wiedererlangte zweite Position knapp durchbringen, es war immer innerhalb von einer Sekunde bis zur letzten Runde. Einfach nur Hammer und Glückwunsch an Mirco, konnte trotz jeglichem maximalen Auspressens meines HRT zu keinem Zeitpunkt deinen Speed gehen.

So muss Racing sein. Hart,fair und Streckenweise Atemberaubend. So solls weitergehen cheers
Nach oben Nach unten
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 46
Stadt : 06369 Görzig

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: viedeo   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 19:46

giebt es auch ein viedeo von lobby 3!?
würde gern mal wissen wer mich und andere denn so gedreht und getroffen hat, bzw. haben!? :cyclops:

war sonst ein gutes rennen, der start war auch ok, konnte mich von dem achten platz gleich auf den 5ten glaub sogar war der 4te, aber leider wurde ich dann in der 3ten runde gedreht so das ich nur noch auf dem 10ten platz war, aber hab dann durchgehalten so das ich doch den 6ten Platz reinfahren konnte!!

war ja allerdings nur gück da ja andere ausgefallen sind! affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 20:11

@Kunterbunt: Chaotisch war das Rennen aus meiner Sicht in der ersten Hälte deshalb, weil ich ständig mit Fahrern zu tun hatte, die Probleme hatten das schwere Auto auf der Stecke zu halten, Bremspunkte nicht kannten usw. Da habe ich durch defensive Fahrweise, abbremsen und ausweichen locker schon mal 20-30 Sekunden Zeit verloren. Nachdem sich die Probleme dann selber bereinigt haben (siehe Ausfallliste, Michel natürlich ausgenommen) hatte ich ein relativ einsames Rennen, welche in Runde 42 durch einen Reifenschaden auf der Start-Ziel-Geraden seinen traurigen Höhepunkt hatte. Mit dem Dreirad musste ich dann noch eine Runde bis in die Box fahren. Aber das war natürlich ein von mir verursachtes Problem.

Den Bericht vom Michel kann ich nur noch einmal unterstreichen. Bitte lest Euch die FIA-Regeln bzw. die hier im Forum bereitgestellten Fahrerbelehrungen durch, bevor Ihr an den Start geht!

Ausserdem sollten die etwas ungeübteren Fahrer unbedingt Tests auf die 100%-Distanz durchführen, bevor sie mit anderen bei Fun- oder Ligarennen an den Start gehen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und üben müssen wir alle! Das Fahrverhalten mit vollem Tank unterscheidet sich nun mal grundlegend vom Fahren auf 20% oder 30% Renndistanz.

Auf das Thema Spur wechseln möchte ich auch nochmal kurz eingehen: es ist erlaubt, EINMAL bei einem Überholangriff bzw. beim Verteitidigen eines solchen die Spur zu wechseln. Das Zick-Zack-Fahren ist nicht erlaubt! Bitte haltet Euch doch daran.

Keep racing, Speedy
Nach oben Nach unten
cengiz-bayern
F1-Fan
F1-Fan

cengiz-bayern

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 24

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 20:22



Echt cooler Bericht Kunterbunt. Werde meine Reifen nie wieder so lange benutzen. Aber nur so lernt man es . Glückwunsch nochmal an Sirtobi1984 und Kunterbunt fuer den 2. Platz und Danke fuer den Hammer battle . Entschuldigen möchte ich mich bei Speedking für die Kollision in der letzten runde.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime19/9/2012, 20:25

@cengiz: Ich weiss doch, dass der Crash keine Absicht war. Da hast Du es einfach zu gut gemeint, wolltest Platz machen und da haben wir uns berührt. Ich stand eh mit dem Fuß auf der Bremse da man als Überholender nie genau einschätzen kann, wie sich der Vorausfahrende verhält.

Du bist jedenfalls ein feiner Kerl! Smile
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime110/9/2012, 09:29

SpeedKing-the_1 schrieb:
@Kunterbunt: Chaotisch war das Rennen aus meiner Sicht in der ersten Hälte deshalb, weil ich ständig mit Fahrern zu tun hatte, die Probleme hatten das schwere Auto auf der Stecke zu halten, Bremspunkte nicht kannten usw. Da habe ich durch defensive Fahrweise, abbremsen und ausweichen locker schon mal 20-30 Sekunden Zeit verloren. Nachdem sich die Probleme dann selber bereinigt haben (siehe Ausfallliste, Michel natürlich ausgenommen) hatte ich ein relativ einsames Rennen, welche in Runde 42 durch einen Reifenschaden auf der Start-Ziel-Geraden seinen traurigen Höhepunkt hatte. Mit dem Dreirad musste ich dann noch eine Runde bis in die Box fahren. Aber das war natürlich ein von mir verursachtes Problem.

Ja klar, das Ding is, jetzt wo ich das lese, kann ich mich auch an die Situation erinnern, du bist der, wo ne ganze Runde mit defekten Reifen fahren musste übel hatte ich nen Glück man! Very Happy
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime110/9/2012, 09:34

daniel-k0408 schrieb:
giebt es auch ein viedeo von lobby 3!?
würde gern mal wissen wer mich und andere denn so gedreht und getroffen hat, bzw. haben!?
Ich hätte mich auch über nen Video gefreut, wird Zeit, das Kohle für ne neue Cam investiert werden kann...
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime110/9/2012, 09:36

cengiz-bayern schrieb:
Echt cooler Bericht Kunterbunt. Werde meine Reifen nie wieder so lange benutzen. Aber nur so lernt man es . Glückwunsch nochmal an Sirtobi1984 und Kunterbunt fuer den 2. Platz und Danke fuer den Hammer battle . Entschuldigen möchte ich mich bei Speedking für die Kollision in der letzten runde.

Ja, aber denk dran, ich hab ja noch die Technik mit der herbeischwörenden Drehung drauf, schon vergessen?" haha! Very Happy :farao:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)   Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr) - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Bewertungsrennen Europa/Indien 20.08.12 (19:00 Uhr)
» Funrennen Videos
» Funrennen Kanada/Montreal 05.08.12 (18:00 Uhr)
» Funrennen Australien/Melbourne 19.08.12 (19:00 Uhr)
» Funrennen Türkei/Istanbul 02.09.12 (19:00 Uhr)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: CODEMASTERS :: F1 2011 :: F1 2011 Funrennen-