NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 Funrennen Videos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
arkansasmichel
Mechaniker
Mechaniker

arkansasmichel

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 66
Stadt : Göttingen

Funrennen Videos Empty
BeitragThema: Videolink vom Crash- Funrennen Spa am 12.08   Funrennen Videos Icon_minitime114/8/2012, 10:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lol! lol! lol! lol! LG Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink MICHA
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Funrennen Videos Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Videos   Funrennen Videos Icon_minitime114/8/2012, 10:38

Schade war leider auch nicht so übersichtlich, dennoch denke ich das FrankFeuer nicht ganz unbeteiligt ist, man weiß halt nicht ob er selber ein Schubser von hinten bekommen hat aber im Ligarennen würde ich auf jedenfall dafür eine Umfrage erstellen.
Nach oben Nach unten
PFL-Welle109
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-Welle109

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 35
Stadt : Lutherstadt Wittenberg

Funrennen Videos Empty
BeitragThema: Videolink vom Crash- Funrennen Spa am 12.08   Funrennen Videos Icon_minitime114/8/2012, 20:20

Ich finde deine Videoaufnahmen sind erstklassig, nur die Distanz zum Fernseher etwas vergrößern und dann hast du den ganzen Radius deines Blickes drin. Ich hole mir sowieso bald auch ne videokamara und somit haben wir dann eine kritische Kamara mehr zum Filmen ^^!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funrennen Videos Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Videos   Funrennen Videos Icon_minitime114/8/2012, 20:51

Ich kann sagen das Frankfeuer ein stößt bekommen hatt habe mit im gesprochen
Nach oben Nach unten
arkansasmichel
Mechaniker
Mechaniker

arkansasmichel

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 66
Stadt : Göttingen

Funrennen Videos Empty
BeitragThema: Funrennen Videos   Funrennen Videos Icon_minitime119/8/2012, 23:45



Melbourne



Hey Very Happy Very Happy Very Happy
Hier ist die Startphase vom Funrennen in Melbourne lol! lol! lol!
Welle extra fuer Dich Teamkollege :flower: :flower: :flower:

LG MICHA













lol! lol! lol! sehe deinen Auspuff lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Funrennen Videos Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Videos   Funrennen Videos Icon_minitime120/8/2012, 00:28

Überholvorgang auf Platz 4 war nice...
Nach oben Nach unten
PFL-Welle109
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-Welle109

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 35
Stadt : Lutherstadt Wittenberg

Funrennen Videos Empty
BeitragThema: Funrennen Videos    Funrennen Videos Icon_minitime123/8/2012, 03:11

Hallo Micha mein Freund und Teamkollege!!!
Du hast dich sehr gut im Start verhalten ^^ cheers cheers cheers cheers ☀ ☀ ☀ ☀
echt gute arbeit!!! :queen:
eine weitere steigerung!!!

:flower: lol! :flower:


Zuletzt von Welle109 am 23/8/2012, 03:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oberst-Major
Streckenposten
Streckenposten

Oberst-Major

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 37
Stadt : Siegen Nrw

Funrennen Videos Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Videos   Funrennen Videos Icon_minitime123/8/2012, 03:45

he kleine welle wen du genau hinschaust dann siehst du das alice und ich uns berührt haben es war kein fehler damit du bescheid weist freue mich auf ungarn was ich toll fande war das der micha auch gewartet hat bis die 2 vor mir abstand hatten und dann angegrifen hat und wo alice und ich uns berührt hatten er gesagt hat das er links ist so das ich bescheid wuste das er neben mir ist und vorbei geht bedanken will ich mich auch bei speed king der mich immer vorbei gelassen hat weil er gemerkt hat das ich schneller bin
Nach oben Nach unten
MGP-Driver
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MGP-Driver

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30
Stadt : Dorsten

Funrennen Videos Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Videos   Funrennen Videos Icon_minitime123/8/2012, 05:09

Nun, man verspürt Fortschritte in Liga 2. Schön zu hören Smile
Nach oben Nach unten
arkansasmichel
Mechaniker
Mechaniker

arkansasmichel

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 66
Stadt : Göttingen

Funrennen Videos Empty
BeitragThema: Funnrennen Budapest!!!!!   Funrennen Videos Icon_minitime126/8/2012, 18:12



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Startphase Budapest

LG MICHA
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Funrennen Videos Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Videos   Funrennen Videos Icon_minitime126/8/2012, 18:30

Danke michel das du wenigstens uns mit Videos versorgst, für mich ein klassischer Rennunfall, nichts bösartiges, sondern einfach alles einbißchen eng in der Kurve, denke man sieht auch das es kleine Berührungen waren die den Dreher verursacht haben. Würde mir wünschen es gebe mehr die mal ein video machen, bei den ganzen beschwerden die jeden Sonntag rein kommen.
Also für mich keine Strafe !!!
Nach oben Nach unten
arkansasmichel
Mechaniker
Mechaniker

arkansasmichel

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 66
Stadt : Göttingen

Funrennen Videos Empty
BeitragThema: no Problem!!!!   Funrennen Videos Icon_minitime126/8/2012, 19:16

Hey Mirco
Es ist kein Problem mit den Videos mache sie gern fuer euch Very Happy .Kann sie aber nur aus meiner Sicht machen.
Und da ich meistens hinten oder im Mittelfeld bin,kann ich nichts von hinten und vorne machen,was eigentlich sehr schade ist,da mich die Rennunfaelle auch interessieren.Die Analyse von dir ist sachlich und kompetent sehr grosses Lob Very Happy Very Happy

LG MICH
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 35
Stadt : Fulda

Funrennen Videos Empty
BeitragThema: Budapest   Funrennen Videos Icon_minitime127/8/2012, 08:47

Das video aus der Sicht von denn einzigen Ferrari Fahrer im Feld in der Beschreibung steht der 2 Part des Videos.
Viel Spaß beim zuschauen des einzigen Spaniers im Feld
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
arkansasmichel
Mechaniker
Mechaniker

arkansasmichel

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 66
Stadt : Göttingen

Funrennen Videos Empty
BeitragThema: Die unsichtbare Wand in Indien   Funrennen Videos Icon_minitime16/9/2012, 19:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

viel Spass
MICHA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funrennen Videos Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Videos   Funrennen Videos Icon_minitime16/9/2012, 20:12

Die wand istja schon etwas bekannter ,bin auch schon gegen die gefahren.
Ich wüürde jeden raten mehr außerhalb zufahren und nicht zu versuchen abzukürzen (ist gemeint in sinne von fast drüber fahren )
Denn wenn der bug im rennen kommt ist alles im eimer..
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Funrennen Videos Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Videos   Funrennen Videos Icon_minitime110/9/2012, 03:46

Indien


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Funrennen Videos Empty
BeitragThema: Re: Funrennen Videos   Funrennen Videos Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Funrennen Videos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Funrennen Indien/Neu Delhi 09.09.12 (19:00 Uhr)
» Funrennen Kanada/Montreal 05.08.12 (18:00 Uhr)
» Funrennen Australien/Melbourne 19.08.12 (19:00 Uhr)
» Funrennen Europa/Valencia 16.09.12 (19:00 Uhr)
» Funrennen Deutschland/Nürburgring 22.07.12 (19:00 Uhr)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: CODEMASTERS :: F1 2011 :: F1 2011 Funrennen-