NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Knippchen85
Mechaniker
Mechaniker

Knippchen85

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 39
Stadt : Salzgitter

[FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP Empty
BeitragThema: [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP Icon_minitime121/4/2013, 00:26

Kurzes Statement von Knippchen85 zu den Erwartungen vom Rennen in Yeongam:

"An diesem Wochenende sind wir stets zu langsam gewesen und ich glaube nicht das sich das bis zum Rennen noch ändern wird. Zwar wurde gestern noch eine Abstimmung gefunden, mit der ich im Rennen bis zu 0,6 Sekunden schneller pro Runde bin, trotzdem wird es gewiss nicht reichen um vorne mithalten zu können, ganz zu schweigen vom Qualifying, wo ich ganz schlecht aussehe und wohl auch untergehen werde.

Bei einem normalen Rennverlauf sollte wohl heute bei Platz 6. das Maximum erreicht sein, aber vielleicht gibt's ja die eine oder andere Überraschung :lol!

Allen viel Spaß heut Abend und hoffentlich gibt's keine 3 Einführungsrunden, sonst dreh ich mich wieder und verursache nen Stau... LOL2
Nach oben Nach unten
Passt1991
F1-Fan
F1-Fan



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 32
Stadt : grein

[FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP Icon_minitime121/4/2013, 00:52

Muss mich für heute abmelden bekommen besuch. Weis nicht wenn sie heim fahren. Viel spass allen
Nach oben Nach unten
Knippchen85
Mechaniker
Mechaniker

Knippchen85

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 39
Stadt : Salzgitter

[FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP Icon_minitime121/4/2013, 00:58



Leute meldet euch doch bitte über die abmeldeliste im internen Ligabereich ab, und nicht über die Rennvorschau!!!
Nach oben Nach unten
MeinZ05
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MeinZ05

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 37
Stadt : Bonn

[FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP Icon_minitime121/4/2013, 03:27

Endlich ist er wieder zurück mit neuer Stärkebberichtet Mainz. Er steigt beim Team Williams ein und konnte diese Woche wenig trainieren auch weil sein Teamkollege Opelet nicht anzutreffen war. Ohne große Hoffnung mit einfach nur Spass und ohne Setup werden wir ihn heute Abend auf der Strecke sehen.
Nach oben Nach unten
monschg
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

monschg

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 39
Stadt : fläsch ( schweiz)

[FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP Icon_minitime121/4/2013, 04:27

monschg ist sehr motiviert und möchte seine wm führung weiter ausbauen!!!!
da wir im japen gp sehr mit den regen stints zu kämpfen hatten trainierte monschg oft alleine auf naserer strecke um die inters und regenreifen zu verstehn.
leider hab ich kein plan was die konkurenz führ zeiten fahen nicht einmal was mein tk fährt,
ich aus meiner sicht bin nicht gants zufrieden mit den schnlesten runden
aber mein setup ist dafür sehr stabiel und funktioniert auch gut bei nasere strecke.
im q werde ich nicht abwarten sonder direckt raus und meine runde drehen..
denke das lotus piloten und der ferraripilot wider eine starke perfomenc auf den aspahlt legt.
gespant bin ich auch uf den rückkehrer meinz
Nach oben Nach unten
ginorusso7
F1-Fan
F1-Fan



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 43

[FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP Icon_minitime121/4/2013, 05:31

Hi!

Habe nicht viel üben können aber ich hoffe das ich in de mitte das feldes mittfahran kann.
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

[FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP Icon_minitime121/4/2013, 06:24

nachdem nun heute auch die Bremsprobleme im Boliden von aGGi behoben werden konnten, will man in Korea wieder angreifen, dafür wurde sehr hart trainiert...

..."grundsätzlich fehlen mir zwei Wertungen, da ich von SIM in FH zurück bin, es gilt also Boden gut zu machen, dadurch muss das Risiko etwas erhöht werden...ich hatte in Singapur pech, das Auto ist einfach ausgefallen, obwohl es gar keinen Aufprall gab und ich nur die Wand streifte...meine Zeiten waren hier Top..., in Japan hatte ich wiederum etwas Glück, da nur 7 Fahrer an den Start gingen und wenig trainiert werden konnte...in Korea habe ich sehr hart trainiert, ich brauche Punkte und versuche meine Konkurrenten unter Druck zu setzen heute..."

Auf gehts!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP Empty
BeitragThema: Re: [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP   [FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[FH-Liga][Rennvorschau] Korea GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP
» [SIM-Liga][Rennvorschau] USA GP
» [FH-Liga][Rennvorschau] USA GP
» [FH-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP
» [SIM-Liga][Rennvorschau] Ungarn GP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: LIGABETRIEB :: FH-Liga :: Rennvorschau-