NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 PS4F1LIGA.COM gesichert !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PS3F1LIGA.COM
FiA President
FiA President

PS3F1LIGA.COM

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.06.12
Stadt : Hamburg

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime121/3/2013, 04:27

So Jungs, war die letzten Tage kaum anwesend weil ich eine neue Forensoftware getestet habe.
Die Domain PS4F1LIGA.COM ist gesichert cheers und werden im Laufe der nächsten Wochen mehr Infos diesbzgl. bekommen.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime131/3/2013, 00:56

Hi Jungs, so das Grundgerüst steht nach knapp 2 Wochen endlich Very Happy
Wir werden hier umziehen nach der 3. Saison, sprich diese zu Ende fahren und danach noch eine Saison und mit F1 2013 im neuen Forum aktiv sein.
Wir werden dort auch mit der PS3 noch fahren, nur schon mal mit der PS4 Seite Smile
Ihr dürft Euch also schon langsam drüben anmelden und euch mitr der Seite vertraut machen. Von nun an ist alles in unserer Hand, ohne Einschränkungen etc.
Leider gibt der Anbieter dieser Seite hier unsere Daten nicht frei, so das wir wieder komplett bei null anfangen, werde aber alles was das Ligaarchiv, Tabellen etc. mit rüber nehmen.
Hier gehts endlang ----> www.ps4f1liga.com <------ und nochmal frohe Ostern Very Happy
Nach oben Nach unten
PS3F1LIGA.COM
FiA President
FiA President

PS3F1LIGA.COM

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.06.12
Stadt : Hamburg

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime131/3/2013, 01:15

An der Auflösung des Bildschirm bin ich derzeit dran, damit alle dieselbe Auflösung sehen, vorrübergehend solltet ihr die Seite mit der strg-Taste gedrückt und dann auf das Minus Zeichen auf eurer Tastatur, die Seite manuell anpassen.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime110/4/2013, 23:59

So jungs ihr solltet euch so langsam schon mal auf der www.ps4f1liga.com homepage anmelden, diese wird direkt nach der Saison dicht sein, so um den 5.Juni rum läuft die Domain aus und will ungerne nochmal Geld rein stecken um sie zuverlängern.
Also ca. 58 Tage noch!
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime112/4/2013, 00:59

So Jungs eigener Server ist in Anmarsch, damit die Seite schnell ist und ihr Fotos und Videos direkt auf der Homepage hochladen könnt also ihr braucht Video in Zunkunft nicht über YouTube hochladen Smile
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime124/4/2013, 15:13

So Jungs die neue Seite steht soweit, leider wie ich schon sagte alles neu aufgestzt aber dafür 3 mal besser als sie ohne hin schon war, nun auch mit nem anständigen Server cheers
Also alle nochmal anmelden aber nun ganz fix Wink und für mich heißt das ich mich wieder auf die Rennen konzentrieren kann, also wer mich auf der Strecke vermisst hat darf sich freuen, ich bin endlich wieder amStart Wink
Zwar sind da immer noch Kleinigkeiten zu machen aber die mache ich nebenbei, wem dort fehler auffallen bitte an mich senden.

Nochmal für alle nach der Saison ziehen wir auf >>>> www.ps4f1liga.com <<<<< um.

Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 47
Stadt : Österreich

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime124/4/2013, 17:54

Jetzt fehlt nur noch das neue Logo und das kommt auch bald Very Happy
Nach oben Nach unten
PFL-Welle109
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-Welle109

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 35
Stadt : Lutherstadt Wittenberg

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime124/4/2013, 19:55

also ich komme noch nicht auf die neue PS4F1Liga.com seite

da wird angeziegt das diese Seite manipuliert ist und die Gefahr besteht das der daraufzugreifende PC von einer fremden Person manipuliert werden könnte.

Was nun? Was ist Fakt?
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime124/4/2013, 23:58

PFL-Welle109 schrieb:
also ich komme noch nicht auf die neue PS4F1Liga.com seite

da wird angeziegt das diese Seite manipuliert ist und die Gefahr besteht das der daraufzugreifende PC von einer fremden Person manipuliert werden könnte.

Was nun? Was ist Fakt?

bist du auf Arbeit Welle, oder wird dir das auch von zu Hause so angezeigt und welchen Browser nutzt du?
Nach oben Nach unten
monschg
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

monschg

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 39
Stadt : fläsch ( schweiz)

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime125/4/2013, 00:06

ich komm auch nicht auf die seite
wollte mit i phone draf geht nicht kommt nur ne leere seite
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime125/4/2013, 00:12

kann gerade nichts testen, bei mir kommt der Hinweis auch, bin aber mit normalo Account angemeldet der von den Rechten her eingeschränkt ist, daher kann ich nicht testen ob sich das Zertifikat downloaden und als vertrauenswürdig einstufen lässt...

Testet ihr mal, am besten mit IE so mal testen:

-> Zertifikat anzeigen -> Zertifikat installieren -> Weiter -> Alle Zertifikate in folgendem Speicher speichern -> Durchsuchen -> vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen -> OK!-> fertigstellen

Dann noch in den IE-Optionen unter erweitert und Sicherheit das Häkchen "bei ungültigen Sitezertifikaten warnen" entfernen, geht es dann? Ansonsten muss der Mirco mal an seinem Zertifikat basteln! Very Happy
Nach oben Nach unten
baescha80
Mechaniker
Mechaniker

baescha80

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 44
Stadt : Sauerland

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime125/4/2013, 02:13

Bei mir kommt auch:
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu ps4f1liga.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.



Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.


ps4f1liga.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde.
Das Zertifikat gilt nur für Parallels Panel.

(Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer)


Wenn Sie wissen, warum dieses Problem auftritt, können Sie Firefox anweisen, der Identifikation dieser Website zu vertrauen.
Selbst wenn Sie der Website vertrauen, kann dieser Fehler bedeuten, dass jemand ihre Verbindung manipuliert.
Fügen Sie keine Ausnahme hinzu, außer Sie wissen, dass es einen guten Grund dafür gibt, warum diese Website keine vertrauenswürdige Identifikation verwendet.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime125/4/2013, 05:38

So Jungs versuche das Problem noch zu beheben aber ihr könnt mir vertrauen die Verbindung ist sicher Very Happy also macht euch keinen Kopf.
Nach oben Nach unten
PS3F1LIGA.COM
FiA President
FiA President

PS3F1LIGA.COM

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.06.12
Stadt : Hamburg

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime125/4/2013, 06:02

Ihr dürft Euch drüben gerne schon mal für die kommende Saison mit Teamwunsch anmelden.
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime125/4/2013, 06:05

Mirco du hast ne PN! Very Happy

@All: Mein Post oben diente nur zu Testzwecken, bitte daher den von mir o.a. Workaround nicht dauerhaft anwenden, da die Browsersicherheit sonst reduziert wird, Mirco arbeitet ja bereits intensiv an einer Lösung!
Nach oben Nach unten
PS3F1LIGA.COM
FiA President
FiA President

PS3F1LIGA.COM

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.06.12
Stadt : Hamburg

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime125/4/2013, 06:30

Bitte probiert esnun mal, geht es jetzt?
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime125/4/2013, 09:52



So liebe Mitglieder die Seite hat jetzt ein Sicherheitzertifikat also kein Grund mehr zur Sorge sollte alles wieder gut sein Smile
Nach oben Nach unten
PFL-Widow
F1-Fan
F1-Fan

PFL-Widow

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.11.12

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime125/4/2013, 10:03

gibt es auf der seite keinen logout button? oder finde ich ihn einfach nicht ^^
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime125/4/2013, 10:14

doch rechts oben auf abmelden Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PS4F1LIGA.COM gesichert ! Empty
BeitragThema: Re: PS4F1LIGA.COM gesichert !   PS4F1LIGA.COM gesichert ! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

PS4F1LIGA.COM gesichert !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: PS3F1LIGA.COM :: Neben der Strecke :: Dies & Das-