NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 Mein PFL-T-Shirt Entwurf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
arkansasmichel
Mechaniker
Mechaniker

arkansasmichel

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 66
Stadt : Göttingen

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime112/2/2013, 10:21

Hier ist mein Entwurf für ein Shirt was ich mir machen lassen will
möchte mal eure Meinung dazu hören......Danke

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Dsc03909FZ7AI
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime112/2/2013, 10:28

Schlicht, aber gut, mir gefällt auch die Farbkombo, wobei ich noch son kleines PS3 und F1-Logo irgendwo hin setzen würde....nur wo...hmm, am Kragen vorne! Cool
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime112/2/2013, 10:30

Ich würde es so lassen, vllt. unser selbst gezeichente Auto ansonsten Tip Top Top1
Nach oben Nach unten
PFL-BassTea
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 38
Stadt : Osnabrück

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime112/2/2013, 10:34

Schick. Very Happy
Nach oben Nach unten
Knippchen85
Mechaniker
Mechaniker

Knippchen85

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 39
Stadt : Salzgitter

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime112/2/2013, 10:49

Soweit echt supi, würde nur auf die rechte Brust das Team noch hinzufügen, sonst klasse
Nach oben Nach unten
Lelonsky96
F1-Fan
F1-Fan

Lelonsky96

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.12

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime114/2/2013, 03:23

ja sieht geil aus micha Very Happy
und das was Knippchen gesagt hat ist auch geil mit unseren Team.

Very Happy:D
Nach oben Nach unten
MeinZ05
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MeinZ05

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 37
Stadt : Bonn

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime114/2/2013, 03:30

Lasse mir derzeit auch eins anfertigen?
Nach oben Nach unten
MeinZ05
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MeinZ05

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 37
Stadt : Bonn

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Liga Polos   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime115/2/2013, 04:21

Hi Jungs,

ich war heute beim Laden von einem Kumpel.

Also er hat mir ein Angebot gemacht...

Eine Wagen Siluette würde hinten auf den Rücken kommen darunter die Email Adresse#

auf die Brust vorne Links das Team
Auf den Kragen der Fahrername


Das alles würde zzgl. Versand ca. 23 Euro kosten

Jetzt die allgemeine Frage.. Wer hat interesse??

Gruss Denny
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime115/2/2013, 04:25

Ich habe es mal mit in Michas Thread gepackt sonst haben wir bald 10 dieselben Themen, habe nämlich gerade gestern erst ausgemistet Very Happy

Hört sich gut an, kann man sich das auch mal anschauen?
Nach oben Nach unten
MeinZ05
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MeinZ05

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 37
Stadt : Bonn

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime115/2/2013, 05:03

Ich bekomme nächste Woche ein Entwurf. Das Ding ist die Schrift. Man sollte sich auf eine einigen und ich weiss nicht ob jeder den gleichen Geschmack hat. Ich stehe bei Teamnamen und Fahrername eher auf Ausgefallene Schriften mit Schwung drin
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 47
Stadt : Österreich

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime116/2/2013, 00:11



Jungs...ich bekomme nächste Woche ein Programm für Grafiken! Ich werde dann mal ein Shirt entwerfen!
Nach oben Nach unten
MeinZ05
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MeinZ05

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 37
Stadt : Bonn

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime120/2/2013, 04:54



[img]Mein PFL-T-Shirt Entwurf Img-2010[/img]


Das ist der Entwurf für das Polo Shirt das 23 Euro kosten würde. Die Internetadresse kommt noch unter das Bild und Team und Name sind individuell anzupassen. Bei Interesse einfach bei mir melden.

Gruss Denny
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime120/2/2013, 05:27

Gefällt mir sehr gut aber geht auch eine andere Farbe außer schwarz?
Nach oben Nach unten
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34
Stadt : Tomrefjord

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime120/2/2013, 05:53

jungs? wieso geht ihr nicht auf google und such nach seiten wo du direkt online dein eigenes shirt erstellen kannst Wink dann könnt ihr es genauso design wie ihr es wollt Smile
Nach oben Nach unten
MeinZ05
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MeinZ05

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 37
Stadt : Bonn

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime120/2/2013, 06:17

Ja natürlich Mirco. Weiss Wink
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 47
Stadt : Österreich

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime120/2/2013, 08:56



jungs jungs....mal ganz ehrlich.....das ist doch nicht cool oder!? schaut doch irgendwie aus!

sorry leute, aber ich sag was ich mir denke! bitte nicht böse sein!!!
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 47
Stadt : Österreich

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime120/2/2013, 09:05

wenn ihr auf der suche nach einem t-shirt oder polo seit, dann wartet bitte noch etwas! wenn ihr euch schon für das rennen am nürburgring einkleiden wollt, dann geht doch bitte einheitlich! das polo kann ich um 10 euro günstiger besorgen, aber in einer top qualität und versandkosten habt ihr doch so oder so!
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime120/2/2013, 09:50

Auf dich warte ich doch immer mein Blacky, du warst die ganze Zeit noch im Hinterkopf und nach deiner Presentation, werde ich mich entscheiden.
Finde aber auch das Einheitlich wohl das beste wäre.
Nach oben Nach unten
MeinZ05
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MeinZ05

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 37
Stadt : Bonn

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime120/2/2013, 11:29

Das war wohl ein blöder gedanke das hier her zu stellen. Ich denke die mühe war umaonst.. Naja egal war nur git gemeint
Nach oben Nach unten
baescha80
Mechaniker
Mechaniker

baescha80

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 44
Stadt : Sauerland

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime120/2/2013, 12:54

Umsonst sehe ich deine Mühe nicht.Jeder Vorschlag, egal ob es die Organisation oder die Gestaltung betrifft trägt doch defenitiv zur Verbesserung der Liga bei.
Meiner Meinung nach liegts am aktuellen Logo der Seite.
Sorry Mirco, auch wenn du dir viel Mühe gegeben hast, aber dieses kaum leserliche verschnörkelte PFL auf diesem C64-Kart (oder Amiga?) gefällt mir nicht.
Das alte Logo hatte Stil.
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 47
Stadt : Österreich

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime120/2/2013, 18:17

ne meinz, es war nicht falsch! die vorder seiter vom polo ist ja auch voll ok, aber die rückseite finde ich geht gar nicht Smile meinz, du bist ein toller typ und ich wollte dich jetzt damit auf keinen fall angreifen oder so! aber das polo hat mir nicht gefallen Smile
Nach oben Nach unten
Knippchen85
Mechaniker
Mechaniker

Knippchen85

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 39
Stadt : Salzgitter

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime120/2/2013, 18:30

Am Ende ist es doch eh Geschmacksache. Denke aber auch das es vielleicht besser wäre wenn man sich zu einem Event wie dem Nürburgring trifft und ein Poloshirt der PFL trägt, dann kommt es besser wenn alle einheitlich rumlaufen.

Mit dem logo muss ich baescha80 recht geben, das alte hat mir auch besser gefallen.

Meinen vollen Respekt was hier für Arbeit ins Forum investiert wird, aber manchmal ist weniger halt mehr.
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 47
Stadt : Österreich

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime120/2/2013, 20:33

ich würde sagen, wir suchen ein logo ein für alle mal und das sollte dann auch einheitlich auf das shirt kommen Smile sprich, homepage und texil sollten dann auch gleich aussehen!
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 47
Stadt : Österreich

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime120/2/2013, 21:00

ich habe meinz doch mehr beleidigt mit meiner aussage als ich dachte! meinz....es war nicht meine absicht dich zu beleidigen!!! ich finde es ja gut, dass du dir gedanken machst bezüglich der shirt´s! wenn andere es super finden habe ich damit auch kein problem, nur wollte ich meine meinug dazu äussern sonst gar nichts Smile ich finde eben diesen f1 wagen mit dem pfl darüber nicht schön! wenn ich meinen entwurf dann ins forum stelle, dann wird dieser auch nicht jeden gefallen! und wenn dann kritik kommt, dann habe ich damit auch kein problem!

sorry meinz....ich wollte dich echt nicht damit angreifen!!!
Nach oben Nach unten
PFL-Nico
Mechaniker
Mechaniker

PFL-Nico

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 49
Stadt : Wedemark/Niedersachsen

Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime121/2/2013, 01:37

Hallo Jungs,
irgendwie bekomme ich hier kein Shirt zu sehen, wenn es richtig gut gemacht ist und geil aussieht, würde ich für mich und meinen Sohn auf alle Fälle auch eins bestellen......
also wenn das Endergebnis fest steht,dann lasst es mich bitte wissen......
Gruß Nico bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein PFL-T-Shirt Entwurf Empty
BeitragThema: Re: Mein PFL-T-Shirt Entwurf   Mein PFL-T-Shirt Entwurf Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Mein PFL-T-Shirt Entwurf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» PS3 F1 LIGA T-Shirt & Cap
» Das Treffen am Nürburgring jeder mit seinem Shirt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: PS3F1LIGA.COM :: Neben der Strecke :: Equipment-