NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen

Benzinbug, how to fix!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

Anzahl der Beiträge : 496
Stadt : Tomrefjord

Benzinbug, how to fix!! Empty
BeitragThema: Benzinbug, how to fix!!   Benzinbug, how to fix!! Icon_minitime129/1/2013, 04:47

Hallo jungs Smile

Da mehrer wahrscheinlich schon diesen miesen bug erwischt haben, und ich auch schon die meisten rennen mit dem auskommen musste, hab ich jetzt schon eine zeit lang gesucht und probiert um rauszufinden wie man den umgehen kann. hatte ein paar theorien und habe neulich mit dem dojo geredet der hier angemeldet ist und aus mirkos alten liga ist und er hat mir dann gesagt wie man den umgehen kann.

Und zwar muss man IMMER erst die strategie wählen, also welche reifen, welche runde, und da MUSS man was verändern, verändert man nichts kriegt man den bug. nachdem man dann die reifen eingestellt hat, dann wählt man die benzin strategie und der bug kommt nicht Wink Wink

Ich hoffe ich konnte euch helfen Smile Smile
Nach oben Nach unten
Brainoperation
Mechaniker
Mechaniker

Brainoperation

Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Benzinbug, how to fix!!   Benzinbug, how to fix!! Icon_minitime129/1/2013, 04:57

Geil!!! Danke!!
Nach oben Nach unten
datsyuk_94
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

datsyuk_94

Anzahl der Beiträge : 384
Stadt : Dresden

BeitragThema: Re: Benzinbug, how to fix!!   Benzinbug, how to fix!! Icon_minitime129/1/2013, 05:05

gut gemacht luxxi .. ich shcick dir ein dankeschön per elchpost
Nach oben Nach unten
mutzi
Streckenposten
Streckenposten

mutzi

Anzahl der Beiträge : 93
Stadt : SCHWEIZ

BeitragThema: mieser bug    Benzinbug, how to fix!! Icon_minitime129/1/2013, 06:05

Luxxxus89 schrieb:
Hallo jungs Smile

Da mehrer wahrscheinlich schon diesen miesen bug erwischt haben, und ich auch schon die meisten rennen mit dem auskommen musste, hab ich jetzt schon eine zeit lang gesucht und probiert um rauszufinden wie man den umgehen kann. hatte ein paar theorien und habe neulich mit dem dojo geredet der hier angemeldet ist und aus mirkos alten liga ist und er hat mir dann gesagt wie man den umgehen kann.

Und zwar muss man IMMER erst die strategie wählen, also welche reifen, welche runde, und da MUSS man was verändern, verändert man nichts kriegt man den bug. nachdem man dann die reifen eingestellt hat, dann wählt man die benzin strategie und der bug kommt nicht Wink Wink

Ich hoffe ich konnte euch helfen Smile Smile

frage: wie tritt der bug auf ??? anders rum was macht dieser bug??

DANKE im voraus
Nach oben Nach unten
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

BeitragThema: Re: Benzinbug, how to fix!!   Benzinbug, how to fix!! Icon_minitime129/1/2013, 06:22

Der bug gibt dir die falsche sprit mänge, wählst su z.bsp aggressiv sollte man normaler weise -2 runden haben aber durch den bug kriegt man +9 runden, das gleiche bei normal Wink
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: Benzinbug, how to fix!!   Benzinbug, how to fix!! Icon_minitime129/1/2013, 17:10

Da lüftet er doch noch das Geheimniss Very Happy
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Stadt : Österreich

BeitragThema: Re: Benzinbug, how to fix!!   Benzinbug, how to fix!! Icon_minitime129/1/2013, 18:12

danke lux für deine mühe Applaus
Nach oben Nach unten
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

BeitragThema: Re: Benzinbug, how to fix!!   Benzinbug, how to fix!! Icon_minitime129/1/2013, 22:03

PFL-Mirco83 schrieb:
Da lüftet er doch noch das Geheimniss Very Happy

ja:P ich hatte ein schlechtes gewissen xD hahahaha¨

nein, klar geb ich sowas bekannt Wink
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Benzinbug, how to fix!!   Benzinbug, how to fix!! Icon_minitime130/1/2013, 00:18

Danke für die Info! Smile
Nach oben Nach unten
datsyuk_94
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

datsyuk_94

BeitragThema: Re: Benzinbug, how to fix!!   Benzinbug, how to fix!! Icon_minitime130/1/2013, 03:02

kniffig der kleine norweger^^
Nach oben Nach unten
MGP-Driver
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MGP-Driver

Anzahl der Beiträge : 432
Stadt : Dorsten

BeitragThema: Re: Benzinbug, how to fix!!   Benzinbug, how to fix!! Icon_minitime14/3/2013, 08:00

So Freunde,
Greif ich das Thema doch nochmal auf Razz Nachdem Lucas seinen Versuch den Benzinbug zu umgehen online gestellt hat, ich dadurch den bug nicht so häufig hatte wie vorher, aber irgendwann doch mal wieder 2 oder 3 mal dachte ich mir probierste jetzt mal selber aus ob man da nicht irgendeine Möglichkeit findet wie man ihn Konstant umgehen kann....Ich habe die Möglichkeit entdeckt. Funktioniert auch bei anderen. Sofern ihr genau der folgenden Anleitung folgt, müsstet ihr den Bug immer umgehen können !!!

Schritt 1
- Sofern ihr am Setup den Frontflügel verstellen wollt, oder nocheinmal schauen wer jetzt wo steht so tut dieses als allererstes

Schritt 2
- Klickt nach Links um ins "Rennstrategiefenster" zu gelangen. Wählt als erstes die Benzinstrategie. Wenn ihr z.B die Benzinmische Normal fahren wollt und dort steht schon normal, einfach mal auf vorsichtig oder aggressiv und wieder zurück auf normal klicken, hauptsache ihr bewegt da was Razz

Schritt 3
- Geht auf den ersten Stop. Wählt den Reifentyp aus. Wenn es z.B die härtere Mischung sein soll und dort steht schon die härtere Mischung, einfach draufgehen und nochmal auswählen. Das gleiche also wie beim Benzin. Dann stellt ihr die Runde ein in der ihr hereinkommen wollt.

Schritt 4
- Für die weiteren Stopps, hierbei ist es egal wie viele ihr fahren wollt, gilt die selbe Vorgehensweise wie beim ersten Stop. Erst die Reifenmischung auswählen dann die Rundenzahl. Sofern ihr dann beim letzten eurer Stops ( nehmen wir an ihr fahrt 3 Stops und seit mit dem einstellen des Dritten fertig) geht ihr einfach mit der Zurücktaste ( je nachdem wo die bei euch liegt) wieder zurück ins Cockpit so das ihr zwischen Monitor und dem Herausfahren usw. wählen könnt. Ihr macht dann einfach gar nichts mehr. Nicht mehr auf den Bildschirm klicken oder wieder zurück zur Rennstrategie....Einfach NICHTS mehr machen, höchstens das Rennen starten Razz

Seitdem ich diese Methode gefunden habe, hatte ich den Bug bei keinem Test und keinem Ligarennen mehr. Habe dies auch schon mit Blackrace, Datsyuk und Luxxxus getestet. Alle drei hatten genau wie ich den Bug nicht mehr, sofern das Einstellen genaustens befolgt wurde.

Hoffe bei euch funktioniert es auch wie bei mir und den anderen. War am überlegen ob ich nochmal ein vernünftiges Video mache auf dem ich die Vorgehensweise darstelle.
Mich würde es interessieren und freuen ob es bei euch klappt, also schreibt bitte euer Feedback rein. Hoffe wir können diesen Bug nun endlich zu den Akten legen Smile

Gruß MGP
Nach oben Nach unten
datsyuk_94
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

datsyuk_94

BeitragThema: Re: Benzinbug, how to fix!!   Benzinbug, how to fix!! Icon_minitime14/3/2013, 08:58

dank dir sonne
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709

BeitragThema: Re: Benzinbug, how to fix!!   Benzinbug, how to fix!! Icon_minitime14/3/2013, 12:31

Also kann es nur bestättigen, weiß von der Variante auch erst seit paar Tagen und seit dem keinen Benzinbug mehr gehabt, was ich sonst von den anderen Methoden nicht behaupten konnte Very Happy
Nach oben Nach unten
Dajo72
F1-Fan
F1-Fan

Dajo72

Anzahl der Beiträge : 18
Stadt : Berlin/Reinickendorf

BeitragThema: Re: Benzinbug, how to fix!!   Benzinbug, how to fix!! Icon_minitime14/3/2013, 20:36

Hi,
ich habe seit ca.9 Wochen keine Probleme mehr mit dem Benzin-Bug.

Ich gehe wie folgt vor:

Im Strategiefenster stell ich meine Reifenwahl, Reifentyp, Stint Länge ein. Erst zum schluß, also als allerletztes stell ich die Benzinmenge ein.
Danach gehe ich einfach aus dem Menü raus. Dann gehe ich nochmal kurz ins Menü, verstelle aber nichts mehr und wieder raus.

Das ist das ganze Geheimniss... Very Happy

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Stadt : 06369 Görzig

BeitragThema: Re: Benzinbug, how to fix!!   Benzinbug, how to fix!! Icon_minitime14/3/2013, 20:44

so habe ich es auch immer gemacht, wie du Dajo totzdem hatte ich manchmal den bug gehabt! Sad

war also immer wie ein lottospiel wie und ob es geklappt hat!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Benzinbug, how to fix!!   Benzinbug, how to fix!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Benzinbug, how to fix!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: CODEMASTERS :: F1 2012 :: F1 2012 Support-