NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 Großer Preis der USA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 47
Stadt : Österreich

Großer Preis der USA Empty
BeitragThema: Großer Preis der USA   Großer Preis der USA Icon_minitime111/11/2012, 21:42

Kann Vettel seinen 10 Punkte Vorsprung weiter ausbauen, oder sogar schon vorzeitiger Weltmeister werden?

Ich bin fest davon überzeugt, dass Sep das Rennen gewinnen wird! Seine Aufholjagd in Abu Dhabi hat ihn noch stärker gemacht! Das der WM Titel schon nach diesem Rennen fest steht glaube ich weniger! Alonso wird sich den Arsch aufreissen um vielleicht doch noch vor Sep zu landen! Aber um das zu schaffen bräuchte er einen Red Bull Very Happy Die WM wird in Sao Paulo entschieden! Der Weltmeister heisst dann wiedermals " Sebastian Vettel"

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
MeinZ05
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MeinZ05

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 37
Stadt : Bonn

Großer Preis der USA Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis der USA   Großer Preis der USA Icon_minitime111/11/2012, 22:49

Ich glaube das Vettel den Titel in Austin holt, da Alonso bei diesem Rennen nicht ins Ziel kommen wird. Und im letzten Rennen hoffe ich auf ein Abschiedspodium von Michael Schuhmacher.. Ich denke wenn Vettel direkt vor Ihm liegt und der Titel ja schon entschieden ist wird er weniger Probleme damit haben das Michael an ihm vorbei fährt :-)
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Großer Preis der USA Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis der USA   Großer Preis der USA Icon_minitime112/11/2012, 02:34

Denke auch das hier die WM entschieden wird, hoffen wir aber mal auf ein klasse Rennen wie in Abu Dhabi.
Nach oben Nach unten
vegeta85
F1-Fan
F1-Fan

vegeta85

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 39

Großer Preis der USA Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis der USA   Großer Preis der USA Icon_minitime112/11/2012, 03:14

um ehrlich zu sein, Alonso hätte den WM Titel mehr verdient als Vettel.
Nach oben Nach unten
PFL-Welle109
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-Welle109

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 35
Stadt : Lutherstadt Wittenberg

Großer Preis der USA Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis der USA   Großer Preis der USA Icon_minitime112/11/2012, 05:49

Ich bin auch dafür das Alonso es mehr verdient hat als Vettel. Alonso ist für mich der Fahrer des Jahres, denn
er hat sich über das Jahr weniger Fehler geleistet als Vettel und wenn man meint Vettel hätte dieses Jahr den Titiel verdient nur weil er zum Schluss des Rennkalenders öfters gesiegt hat, dann bin ich da gegen.
Ich bin kein Alonso-Fan, aber ich sehe die ganze Situation aus einer anderen Sicht.
Alonso soll Weltmeister werden. Wenn möglich erst im letzten Rennen und das in der letzten Runde so wie
2008 mit Massa und Hamilton. Ein tolles Rennen. Für mich ist bis heute Massa der wahre Weltmeister und nicht
Hamilton.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Großer Preis der USA Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis der USA   Großer Preis der USA Icon_minitime118/11/2012, 00:56

So heute wird alles klar gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
MGP-Driver
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MGP-Driver

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30
Stadt : Dorsten

Großer Preis der USA Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis der USA   Großer Preis der USA Icon_minitime118/11/2012, 01:48

Jo scheint gut auszusehen für den Seb... Glaube aber den Sieg wird Hamilton einfahren
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 35
Stadt : Fulda

Großer Preis der USA Empty
BeitragThema: WM   Großer Preis der USA Icon_minitime118/11/2012, 03:00

es wird Heute noch nicht endschieden da alle vorsichtig sind und Alonso leichtes Spiel hat zum Überholen mein Tipp Hamilton Siegt und Schumacher holt ein paar punkte 4 mein Tipp.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Großer Preis der USA Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis der USA   Großer Preis der USA Icon_minitime118/11/2012, 10:37

Geiles Rennen und ein überrangender Hamilton, na dann schauen wir mal was in Brasilien passiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Preis der USA Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis der USA   Großer Preis der USA Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Großer Preis der USA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Großer Preis von Deutschland
» Großer Preis von Ungarn
» Großer Preis von Belgien
» Großer Preis von Italien
» Großer Preis von Singapur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: PS3F1LIGA.COM :: Formel 1 2012 Allgemeines-