NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 46
Stadt : 06369 Görzig

FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Empty
BeitragThema: FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP   FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Icon_minitime131/5/2013, 21:50

swiss tv hat mehren fahrern bei den tests in brasilien ein paar statemens entlocken können, das fahrerfeld ist noch enger zusammengerückt und alle sind sich sicher und der gleichen meinung das das rennen ein spannendes und nervenaufreibendes werden wird!
nur wer einen coolen kopf behält und die richtige taktik bestimmt wird auch mit da vorne fahren können!

fast alle fahrer fahren die 1.10er zeiten, also vermag schon das Q nen spannendes zu werden! Fahren

dann noch nen kleiner kommentar von daniel-k0408, er glaubt das sein wagen verflucht ist,; um so mehr boliden auf der strecke sind um so schlechter werden meine zeiten ,mir klauen die anderen fahrer die sektorenzeiten! Kopfstoß

wir erhoffen und wünschen uns ein faires rennen und nen super saisonabschluss in brasilien Bis Bald

Nach oben Nach unten
monschg
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

monschg

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 39
Stadt : fläsch ( schweiz)

FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Empty
BeitragThema: Re: FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP   FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Icon_minitime11/6/2013, 01:29

swiss tv: mongschg du gehst als wm an den start in brasillien!!!
du bist all
so keinem druck ausgetzt, was möchtest du
in disem renen erreichen!!
monschg: ja das stimmt wohl egal was passiert den tittel werde ich nach 71runden in die höhe stemmen!!
aber mein ziel ist es gants sicher nicht hir ne ruhige kugell zu schieben
im gegenteil ich fahr voll auf angrif und möchte ihr einen sieg einfahren um beine bis dato solide leistung zu bestetigen!!!
swiss tv: ihr teamkollege hatt noch die möglich keit auf p2 in der wertung zu kommen, also were es möglich, die saison als wm fixe wm und konstruktions wm zu benden!!!
hatt ihnen peter sauber nicht gesagt sie sollen daniel den rücken freihalten??
monschg: ja wära echt unglaublich die wm so abzuschliessen, den nimand im team hätte das für möglich gehalten.
zu deiner frage das ich daniels heck frei halte,
wirt sich dan wohl im q zeigen wie die startaufstellung ist und sich das feld mite des rennens eingereit hatt. im q werde ich gants klar versuchen auf pole zu stehn
was aber sicher kein kinderspiel wirt...
mal schauen wen daniel in meiner nähe ist werde ich evt mal ein gang runterschalten
mahl erlich welcher tk würde das nich tun wen es um so ein grandiosen saison abschluss geht!!!
nicht falsch verstehn aufahlten werde ich keinen nur evt daniel an mir verbei zulasen....
ich fahr natürlich mein renen und er seins
Nach oben Nach unten
Knippchen85
Mechaniker
Mechaniker

Knippchen85

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 39
Stadt : Salzgitter

FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Empty
BeitragThema: Re: FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP   FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Icon_minitime11/6/2013, 22:58

So nun mein letzter Beitrag auf dieser Seite.

Knippchen wird heute relativ entspannt ins Rennen gehen.
Da nicht mehr viel nach vorne oder nach hinten in der Tabelle geht, entschied sich Knippchen mit dem neuen Schaltsystem des 2013ner Boliden bereits heute schon an den Start zu gehen.
Vereinzelte Toprunden wurden auch bereits gefahren, vor allem Rennen ist der Speed mit neuer Schaltung sehr zufriedenstellend. Allerdings lässt die Konstanz noch zu wünschen übrig, da es schon eine Umstellung ist und noch einfach zu viele Fehler passieren.
Daher steht heute der Spaß in Vordergrund und die Erfahrung die gesammelt wird.
Dazu kommt das alle Fahrer ein gutes Tempo gefunden haben auf dieser Strecke und es somit heute nochmal richtig eng werden kann.

Ziel ist es in den Punkten zu landen, egal wie viel.
Allen viel Spaß heut Abend...
Nach oben Nach unten
datsyuk_94
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

datsyuk_94

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 29
Stadt : Dresden

FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Empty
BeitragThema: Re: FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP   FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Icon_minitime11/6/2013, 23:55

knippchen du kannst noch einen platz nach hinten rutschen :9 die tabelle ist falsch^^
Nach oben Nach unten
Knippchen85
Mechaniker
Mechaniker

Knippchen85

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 39
Stadt : Salzgitter

FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Empty
BeitragThema: Re: FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP   FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Icon_minitime12/6/2013, 00:13

Jo das mag sein. Hatteste mich ja schon drauf hin gewiesen Razz
Aber auch mit Platz 5 im Endresultat wäre ich ganz zufrieden.
Außerdem macht's mit der Schaltung mehr Bock lol!
Nach oben Nach unten
Wellle109
F1-Fan
F1-Fan



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 28

FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Empty
BeitragThema: Re: FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP   FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Icon_minitime12/6/2013, 02:16

also Die Tests sind beendet 1.12.xxx Wenns mir zu langsam wird nehm ich en dickes Seil und lass mich von monschg ziehen Very Happy
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Empty
BeitragThema: Re: FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP   FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Icon_minitime12/6/2013, 03:10

Tabelle ist nun aktualisiert
Nach oben Nach unten
MeinZ05
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MeinZ05

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 37
Stadt : Bonn

FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Empty
BeitragThema: Re: FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP   FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Icon_minitime12/6/2013, 04:15

Bei MeinZ sieht es aus wie bei allen. Entspannt lag er Mittwoch den halben Tag in der sonne. Dann halber Tag im Krankenhaus und die tage krank im bett. Zumindest etwas braun gebrannt ist er und geht heute ohne erwartung ins rennen. Erstes rennen mit lenkrad ohne alles nur auto schaltung ist das ein ganz anderes gefühl. Und warum schreib ich das alles hier???? Um jedem ein schönes abschlussrennen zu wünschen und um mich hier ein letztes Mal zu verewigen:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Empty
BeitragThema: Re: FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP   FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

FH-Liga Rennvorschau Brasilien GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [SIM-Liga][Rennvorschau] Brasilien GP
» [FH-Liga][Rennvorschau] Brasilien GP
» [FH-Liga][Rennvorschau] Italien GP
» [FH-Liga][Rennvorschau] USA GP
» [FH-Liga][Rennvorschau] Indien GP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: LIGABETRIEB :: FH-Liga :: Rennvorschau-