NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 Team bildung durch provokation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mutzi
Streckenposten
Streckenposten

mutzi

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 70
Stadt : SCHWEIZ

Team bildung durch provokation Empty
BeitragThema: Team bildung durch provokation   Team bildung durch provokation Icon_minitime17/5/2013, 19:08



Unser Gehirn ist ein Gewohnheitstier. Doch Gewohnheit ist der Feind neuer Ideen – eine Tatsache,
der die Provokationstechnik entgegenwirkt, indem sie uns aus den gewohnten Denkschienen katapultiert.
Dabei geht es immer um mentale, also nicht ernst gemeinte Provokationen.
So funktioniert die Provokationstechnik Die Provokationstechnik ist eine Kreativitätstechnik, die einst der britische Mediziner und Schriftsteller Edward de Bono entwickelt hat. Damit wird das Denken aus den gewohnten Bahnen geworfen,
um neue und überraschende Ideen zu entwickeln. Die Teilnehmenden ziehen dadurch Möglichkeiten in Betracht, auf die sie normalerweise nie gekommen wären, weil sie der Erfahrung oder dem gesunden Menschenverstand widersprechen.

http://www.kunstuznach.ch/kunst_2006/media/2006_04_20.pdf

Team bildung durch provokation 41zrqm10


PS. JUNGS das ist und war mein zweit letzter bericht in diesem forum, der letzte wird mein austritt sein....
Werde nur noch auf PN antworten......

Nach oben Nach unten
F1_Hulkenberg
F1-Fan
F1-Fan



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 33

Team bildung durch provokation Empty
BeitragThema: Re: Team bildung durch provokation   Team bildung durch provokation Icon_minitime17/5/2013, 20:59

Würde dich jetzt gerne zitieren, aber ich lasse es lieber bleiben... Kenne dich nicht wirklich um mir ein Urteil zu bilden. Wünsche dir alles Gute und vlt. sieht man sich ja nochmal auf der Strecke...

Mach et jod...
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Team bildung durch provokation Empty
BeitragThema: Re: Team bildung durch provokation   Team bildung durch provokation Icon_minitime18/5/2013, 03:26

Alles Gute lieber Mutzi, bist ein Verlust aus meiner Sicht!!! Smile War cool mit dir man! Smile) lg aGGi

p.s.: Jetzt schläfst du nochmal paar Tage drüber und dann kommste wieder, ich würd mich freuen! Team bildung durch provokation 1107031863 Smile
Nach oben Nach unten
monschg
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

monschg

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 39
Stadt : fläsch ( schweiz)

Team bildung durch provokation Empty
BeitragThema: Re: Team bildung durch provokation   Team bildung durch provokation Icon_minitime18/5/2013, 04:55



ähhhmm muzi ist noch nicht raus er sagt nur das sein letzter bericht die abmeldung sei nicht das er jetzt aufhöhrt
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Team bildung durch provokation Empty
BeitragThema: Re: Team bildung durch provokation   Team bildung durch provokation Icon_minitime18/5/2013, 11:03

Ja genauso habe ich es auch verstanden Very Happy er ist nicht gegangen Smile
Nach oben Nach unten
arkansasmichel
Mechaniker
Mechaniker

arkansasmichel

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 66
Stadt : Göttingen

Team bildung durch provokation Empty
BeitragThema: Re: Team bildung durch provokation   Team bildung durch provokation Icon_minitime112/5/2013, 08:17

Nach einer längeren Rennpause die ich zwangsläufig einlegen musste, Sleep Sleep
werde ich mit neuem Schwung und Begeisterung in der 3. Saison wieder voll babei sein. Applaus Applaus Applaus
Habe euch alle hier sehr vermisst,besonders meinen TK

Also Micha is back
Fahren Fahren Fahren
Nach oben Nach unten
mutzi
Streckenposten
Streckenposten

mutzi

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 70
Stadt : SCHWEIZ

Team bildung durch provokation Empty
BeitragThema: Re: Team bildung durch provokation   Team bildung durch provokation Icon_minitime112/5/2013, 09:32

arkansasmichel schrieb:
Nach einer längeren Rennpause die ich zwangsläufig einlegen musste, Sleep Sleep
werde ich mit neuem Schwung und Begeisterung in der 3. Saison wieder voll babei sein. Applaus Applaus Applaus
Habe euch alle hier sehr vermisst,besonders meinen TK

Also Micha is back
Fahren Fahren Fahren

freue mich mit dir und wünsche viel Spaß...
und nicht zu viel Internet Unterbrechungen wie heute bei mir:-(
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Team bildung durch provokation Empty
BeitragThema: Re: Team bildung durch provokation   Team bildung durch provokation Icon_minitime112/5/2013, 12:39

arkansasmichel schrieb:
Nach einer längeren Rennpause die ich zwangsläufig einlegen musste, Sleep Sleep
werde ich mit neuem Schwung und Begeisterung in der 3. Saison wieder voll babei sein. Applaus Applaus Applaus
Habe euch alle hier sehr vermisst,besonders meinen TK

Also Micha is back
Fahren Fahren Fahren


Micha ist wieder dan !!! Applaus cheers Applaus cheers Herzlich-Willkommen
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 47
Stadt : Österreich

Team bildung durch provokation Empty
BeitragThema: Re: Team bildung durch provokation   Team bildung durch provokation Icon_minitime112/5/2013, 20:06

Servus micha Very Happy wurde auch zeit Very Happy sehr sehr schön Very Happy
Nach oben Nach unten
monschg
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

monschg

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 39
Stadt : fläsch ( schweiz)

Team bildung durch provokation Empty
BeitragThema: Re: Team bildung durch provokation   Team bildung durch provokation Icon_minitime112/5/2013, 20:12

cool sache mich
freut mich rauchen
Nach oben Nach unten
MeinZ05
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MeinZ05

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 37
Stadt : Bonn

Team bildung durch provokation Empty
BeitragThema: Re: Team bildung durch provokation   Team bildung durch provokation Icon_minitime112/5/2013, 21:45

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team bildung durch provokation Empty
BeitragThema: Re: Team bildung durch provokation   Team bildung durch provokation Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Team bildung durch provokation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Funrennen Deutschland/Nürburgring 22.07.12 (19:00 Uhr)
» Team zusammenstellung Saison 3
» Funrennen Belgien/Spa 12.08.12 (19:00 Uhr)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: PS3F1LIGA.COM :: Neben der Strecke :: Dies & Das-