NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 [Formel 1][Rennberichte] Indien GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef



Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 05:49



Tyga jeder so wie er will !
Nochmal keiner muss hier fahren und wir sind sicherlich nicht auf einzelne Fahrer angewiesen.
Für dich ist es nicht normal , ok.
Für mich ist dein Fahrstil momentan nicht normal, das war mal anders, solltest vllt auch mal drüber nach denken.
Nach oben Nach unten
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten

Tyga-th

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 39
Stadt : NRW

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 06:11

Ja das weiss ich und du auch das ich kein Cash Fahrer bin !? Kann sein das dir letzte rennen nicht normale abläuft wir es sein sollte und da gib ich auch zu.aber Beleidigungen gehören hier nicht zu.ich hab mich auch bei dir entschuldig wenn ich Fehler gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten

Tyga-th

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 39
Stadt : NRW

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 06:13

Kannst du in kommen dann reden wir mal zu 2.
DS ist auch nicht gut wenn wir hier die ganze zeit reinschreiben! Was sollen die neuen hier denken.ich bin in wenn du willst kommt on und wir reden
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 06:19

Komme heute Nacht online denke so gg 23 uhr dann können wir reden.
Nach oben Nach unten
Brainoperation
Mechaniker
Mechaniker

Brainoperation

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 31

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 06:35

ok, bei mirco hast du dich entschuldigt. aber du hast kein wort darüber verloren, dass du mich in korea abgeschossen hast und widow anscheinend dort auch und du hast auch kein wort darüber verloren, dass du gestern algu,damon und mich anfangs abgedrängt hast und wie sau gefahren bist. wenn du das gemacht hättest, wäre alles nur halb so schlimm, aber so...
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 35
Stadt : Fulda

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 06:43

So jetzt kommt Ali Bericht

Quali keine Runde gefahren wegen letztes Rennen Unfall. 12 P
100 % Regen wahrscheinlichkeit zum Schluss wurds Trocken
Widow ist wegen der Verbindung raus geflogen.

Boxenstoppstrategie W-13W-26H-47W

Benzin -4 weil der Sprit verbrauch sehr gering ist


Rennen

100% Trocken am Anfang des Rennen nur Bremsprobleme gehabt weil ich denn Frontflügel auf 2 gestellt hab 3 war doch besser.

Alle Starten gut in der 1 Kurve wurde Mirco von Hirnsausler gedreht dann auf der Gerade Mutzi ganz Klassisch mit DRS Überholt.
P7 war ich dann, am Ende der 1 Runde in der letzten Kurve tyga hat die Kurve schlecht erwischt und kam mit wenig Geschwindigkeit durch.
Damen hat dagegen sehr gut die Kurve genommen und konnte besser raus beschleunigen aber Tyga drückt Damen von der Strecke und Damen musste vom Gas gehen sonst wäre er in die Wand gefahren.
Das ist kein Verteidigen sondern abdrängen Nene .

2 Runde in der 2 Kurve Brain, Damen, Schauli und Tyga vor mir und Brain ging wirklich früh auf die Bremse und ich hab ihn leicht berührt er konnte aber noch denn Wagen fangen Sorry.
Damen hat dann Schauli gedreht durch leichte Berührung dann war ich 4 und Brain 5.
Tyga war dann vor mir auf P3 am Ende der 2 Runde in der Letzten Runde hab ich dann Tyga hinten getroffen er hatte zum Glück nur ein Quersteher bin dann vom Gas und Brain hat mich dann leider Überholt.Brain aber wieder im Mittel Sektor Überholt.
In der 4 Runde auf der Geraden attacke auf Tyga mit DRS dann beim anbremsen Tyga wirklich spät auf der Bremse und Berührte mich und Drückte ein wenig aber das nennt man ja kämpfen.

Natürlich ich ein wenig genervt Twisted Evil davon verbremste mich in der nächsten Kurve und Tyga war wieder Vorne.

Dann auf Startziel ich DRS war links und Tyga recht leider kam ich nicht vorbei dann in der 2 Kurve Damen hinter mir Bremste sehr eng in die Kurve hinein und Überholte mich und Tyga mit einer Berührung, ich konnte aber mehr Speed mit nehmen und war somit 3.
Konnte mich dann absetzen und fuhr dann ein Starkes Rennen Black dann Überholt weil er denn Flügel verlor.

Dann im Rennen wieder Kers Ausfall gehabt wie immer somit endlich wieder ein Podium eingefahren und 2 Platz Applaus und noch die Schnellste Runde auf denn Aspfalt geleg Applaus t.
Erstmal Glückwunsch an alle die ins Ziel gekommen sind.
Der 1 Doppel Sieg mit Mclaren Applaus und Footballgamer deine Rennspeed ist sehr Stark affraid mit deiner 2 Stop Strategie.
Das Rennvideo kommt Morgen.

Nach oben Nach unten
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten

Tyga-th

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 39
Stadt : NRW

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 06:56



Jetzt reich mir Brainopetation wer hat wem abgedrängt? Hast du Video !? Wenn ja dann lade hoch! Ich wollte das nicht sagen ne aber wie oft bist du bei mir hinten rein Gefahren das ich fast von der Strecke abkomme!4mal!!!
Nach oben Nach unten
Brainoperation
Mechaniker
Mechaniker

Brainoperation

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 31

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 06:57

? hast du vor dem rennen einen durchgezogen?
ich hab dich kein mal getroffen
Nach oben Nach unten
Brainoperation
Mechaniker
Mechaniker

Brainoperation

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 31

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 06:59

vielleicht meinst du meinen teamkollegen. der fährt auch sauber. obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten

Tyga-th

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 39
Stadt : NRW

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 07:19



So habe gerade das Renn Bericht von alguersuarie gelesen das war er,aber ich mache ihm keine vorwürfe weil das ein renn war und keine caffe fahrt.brain Sorry wegen falsche Behauptung..also noch mal ich entschuldige mich für meine verhalten wenn das so war und entschuldige mich beim den anderen betroffen auch
Nach oben Nach unten
hirnsausler
Mechaniker
Mechaniker

hirnsausler

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 37
Stadt : grein

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 07:56



hier zu meinem bericht!
qu lief eigentlich gut für die umstände!

rennen: ich vollidiot lad mir ein falsches setup Kopfstoß !
beim start war ich voll gut leider dann mirco erwischt!
dann wurde meine Verbindung immer schlechter die Autos sprangen nur so umher bzw flogen sie teilweise beim überrunden, Entschuldigung wenn ich da jemanden behindert habe oder berührt habe! Aufgrund dessen mehrere fahrfehler gemacht und beschlossen mein rennen aufzugeben! muss ich wohl mit der strafe leben?????

zu mirco: echt scheiße dass es passiert ist aber zu meiner Verteidigung du hattest so eine enorme Beschleunigung und hast mir einfach zu früh zugemacht bin voll in den eisen gestanden aber konnte leider nichts mehr verhindern!
mirco du weißt dass ich immer sehr defensiv fahre und ich dich nicht mit Absicht gedreht habe!
werde jede strafe annehmen!

danke für zuhörn und gute nacht
Nach oben Nach unten
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34
Stadt : Tomrefjord

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 08:47



also jungs... jetzt hab ich mir das lange genug angeguckt?! egal ob tyga scheisse gebaut hat oder nicht, das steht bei mir jetzt erstmal im hintergrund, aber geht man so mit leuten um die die gleichen interessen wie ihr selber teilt? wir sind alle eine liga und sagen doch immer das wir eine familie sind und wenn ich dann lese wie sich hier 5-6 leute auf eine person stürzen und den runter machen dann ist das schon ziemlich unfair in meinen augen, sogar 2 admins drunter... leute machen fehler aber dann hängt man die leute nicht aus ins forum... sowas ist dreckig, sehr dreckig?!?!?! trefft euch in ner lobby 1 und 1 und quatscht aber das mehrere leute eine person runter ziehen ist der grösste bockmist den ihr leistet, egal wer wen abgeschossen hat oder nicht.... also leute denkt mal über euer verhalten nach, sonst ist es eine schande hier zu sein mit leuten die so miteinander um gehen?!?!?!?!?!


sind harte worte und scheiss drauf ob ich mir freunde oder feinde mit machen aber so was geht GAR NICHT?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 09:13



Ja erinnere nur an Dich und Lelo und irgendwann ist vorbei !!!
Man schaut sich das mal an aber irgendwann muss man mal ein Zeichen setzen sry ist meine Meinung
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 09:15



Und ob Admin oder nicht bin ich ein Fahrer wie jeder andere oder heißt es Admins müssen von Haus aus die Fresse halten ???????????
Nach oben Nach unten
Brainoperation
Mechaniker
Mechaniker

Brainoperation

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 31

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 09:29

Und in einer Familie ist es doch so, dass man sich entscguldigt, wenn man Fehler macht. Darum hab ich gebeten.
Nach oben Nach unten
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34
Stadt : Tomrefjord

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 09:52



jeder darf ja seine meinung schreiben aber bitte auf eine sachliche art und weise... aber beleidigen finde ich soll ein admin nicht machen... und bei der sache mit lelo, kannst du dir ja mal durchlesen ob ich jemanden beleidigt habe Wink so wie manche es hier machen ist nicht mehr sachlich jungs....
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 09:55

Dann zitiere mich mal bitte wo ich beleidigend wurde
Nach oben Nach unten
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34
Stadt : Tomrefjord

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 10:15

Hab ich den überhaupt behauptet das du es bist den ich meine?
Nach oben Nach unten
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten

Tyga-th

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 39
Stadt : NRW

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 17:57

Keiner hat behauptet das du das war Mirco! Wir reden hier von paar Leute wenn die kein Respekt haben!dann habe ich auch nicht.(Black &Brain )denkt mal nach was ihr im neue Seite im chatbox schreibst!!!!!!!ich habe mich schon mehr Fach entschuldig wegen mein Fahrstil zuzeit.mehr geht ja nicht !!!
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 47
Stadt : Österreich

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 19:48

Tyga! Wenn ich schreibe , dass du auf der Strecke keinen Respekt uns gegenüber zeigst, dann kommt das nicht von ungefähr! Überlege dir doch bitte mal,wie oft du in den letzten 3 Rennen in Zwischenfälle verwickelt warst!? Alleine den Unfall gegen Widow (habe ich eins zu eins ansehen können) dachte ich mir nur "alter Schwede, der fährt als gebe es kein morgen mehr" Und sorry wenn ich das sagen muss, aber was zum Teufel haben meine Aussagen mit meiner Familie zu tun!? Ob ich jetzt Familie Vater bin oder Solo....was ich über andere denke hat damit nichts zu tun! Und höre jetzt bitte mal auf die Schuld bei anderen zu suchen! Sehe es einfach ein, dass du zur Zeit nicht wirklich fair auf der Strecke bist! Wie Mirco schon geschrieben hat...es war nicht immer so!

Und Luxxxus....ich finde nicht, dass meine Aussagen nicht passent sind hier im Forum! Wenn es in einer Liga einen Unruhe Stifter gibt, dann sollte mal was unternommen werden!? Ich finde es nicht ganz ok von dir Lux! Bin dir aber nicht böse oder so Smile Nur würde ich gerne wissen, was wäre, wenn bei euch in der Liga dieselben Zwischenfälle wären!? Ich denke, ein jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung! Es ist doch nicht so, dass man Sonntag Abend seine PS anmacht, mal schnell in eine Lobby und ein 100% Rennen startet! Ein jeder ist die ganze Woche nur damit beschäftigt, sich auf ein Rennen vorzubereiten! Das sollte man nicht vergessen!!!

Nach oben Nach unten
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten

Tyga-th

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 39
Stadt : NRW

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 20:10

Ich nehme alles zurückt was ich über dich geschrieben habe black.ich dachte du hast gemein das ich keine respeckt vor euch habe oder so was.da habe ich falsch verstanden !mein fehler.Black ich gebe dir ja recht das ich Inder letzte zeit Scheiß fahre ä!ich hab mich doch eingesehen und habe mich schon mehr Fach entschuldig !!aber es kommt immer wieder von anderen Kommentare.irgendwann muss auch mal reich sein oder nicht.ich werde mir selber in Zukunft auf mein Fahrstil anschauen und achten
Nach oben Nach unten
Luxxxus89
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Luxxxus89

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34
Stadt : Tomrefjord

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 21:14

PFL-BlackRace schrieb:


Und Luxxxus....ich finde nicht, dass meine Aussagen nicht passent sind hier im Forum! Wenn es in einer Liga einen Unruhe Stifter gibt, dann sollte mal was unternommen werden!? Ich finde es nicht ganz ok von dir Lux! Bin dir aber nicht böse oder so Smile Nur würde ich gerne wissen, was wäre, wenn bei euch in der Liga dieselben Zwischenfälle wären!? Ich denke, ein jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung! Es ist doch nicht so, dass man Sonntag Abend seine PS anmacht, mal schnell in eine Lobby und ein 100% Rennen startet! Ein jeder ist die ganze Woche nur damit beschäftigt, sich auf ein Rennen vorzubereiten! Das sollte man nicht vergessen!!!


blacky, was du gestern im chat in dem neuen forum abgelassen hast war schon sehr unter der gürtellinie... ich kann ja verstehen das man sauer ist weil man ne woche trainiert und dann sowas passiert aber es in einem öffentlichen Forum ab zu lassen und leute für Rambo 6 bezeichnen und hast du nicht gesehen ist doch nicht der grund wieso wir hier sind... Regelt es doch unter euch..... anstatt das sich aus einer 1 gegen 1 situation plötzlich 5 gegen 1 entwickelt... und der grund wiieso tyga noch keine strafe gekriegt hat ist ja nicht tygas fehler aber ihr müsst eben auch strafen fordern damit der jenige eine kriegt und seht ihr davon ab eine strafe für den jenigen zu fordern finde ich es auch krass das man ihm den zwischenfall dann danach vorhält, und von wegen "er kriegt ja nie ne strafe"
also geht bitte alle besser miteinander um, wir sind doch alle erwachsen oder? scratch
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 47
Stadt : Österreich

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 21:32

lux, ich werde mich in zukunft aus diesen angelegenheiten raus halten! nur eines habe ich aus dieser sache gelernt! ich habe meine plätze immer sehr leicht her gegeben und dem schnelleren den vorzug gegeben! ich glaube nicht, dass es hier einen gibt, der das gegenteil behaupten kann!? das werde ich in zukunft etwas ändern! ich wollte immer nur, dass ich ja keinem das rennen zerstöre, dass werde ich auch in zukunft versuchen zu vermeiden, nur werde ich um meine positionen richtig kämpfen! nach regelwerk!

sollte ich wirklich mit meinen aussagen tyga gegenüber zu hart gewesen sein, dann tut es mir aufrichtig leid und möchte mich hiermit entschuldigen!!!???

SORRY!!!
Nach oben Nach unten
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten

Tyga-th

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 39
Stadt : NRW

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 21:37

Die Strafe habe ich mir selber aufgebrummt.!steht bei abmelde liste ich habe mich selber für 3 rennen sperren.ich hoffe das ,das mal endlich Ruhe hir.
MfG
Nach oben Nach unten
Brainoperation
Mechaniker
Mechaniker

Brainoperation

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 31

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 22:35

ich wüsste jetzt nicht, wo ich keinen respekt gegenüber dir angebracht habe tyga. falls du das mit dem "einen durchgezogen" meinst, tut es mir leid, das war wohl etwas unangebracht. aber der grund dafür war ja dass du mich beschuldigst dich 4mal abgeschossen zu haben ohne mal genauer zu gucken wer es war.
trotzdem entschuldige bitte.
Nach oben Nach unten
Tyga-th
Streckenposten
Streckenposten

Tyga-th

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 39
Stadt : NRW

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime16/5/2013, 23:16

Ist schon ok Brain wir haben das schon alles geklärt mit Black ....!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Formel 1][Rennberichte] Indien GP   [Formel 1][Rennberichte] Indien GP - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[Formel 1][Rennberichte] Indien GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Formel 1][Rennberichte] USA GP
» [Formel 1][Rennberichte] Ungarn GP
» [Formel 1][Rennberichte] Belgien GP
» [Formel 1][Rennberichte] Italien GP
» [Formel 1][Rennberichte] Singapur GP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: LIGABETRIEB :: SIM-Liga :: Rennberichte-