NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 Stellungnahme PS3F1LIGA !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Stellungnahme PS3F1LIGA !!! Empty
BeitragThema: Stellungnahme PS3F1LIGA !!!   Stellungnahme PS3F1LIGA !!! Icon_minitime119/1/2013, 08:04



Soeben hat jemand aus einer anderen Liga (wo ich früher selber gefahren bin) uns vorgeworfen wir würden alles von denen kopieren.
Ich bin dort damals gegangen weil mir die Entscheidungen der Ligaleitung sehr suspekt waren und nicht nur ich sondern sehr viele der selben Ansicht waren.
Es wurde dort aus meiner Sicht immer alles so gedreht wie es am besten für die Leitung war !!!
Als ich dann Anfing mich selber damit zu beschäfftigen und ich noch nicht soviel Erfahrung hatte, habe ich sicherlich die ein oder andere Sache legal kopiert da auf ein Reglement oder ähnlichem keine Copyrights oder Patent drauf ist, außerdem bin ich Monate lang selber mit diesem Reglement gefahren, was für mich logischerweise selbstverständlich war dieses mitzunehmen (Was mittlerweile nach unseren Erkenntnissen optimiert wurde). Auch die Tabellen sind öffentlich zu kopieren und kann jeder machen, ich habe sie mir meist als Schablone genommen und nach meinen Bedürfnissen umgebaut.
Aus diesem Grund sind bei uns die Tabellen nicht öffentlich sondern nur für Mitglieder einsehbar, damit sie nicht so häufig kopiert werden.
Deren Seite basiert auch auf php2 genau wie unsere und das ist der Grund warum die Seite den gleichen Aufbau hat wie unsere, das hat nicht mit kopieren zu tun sondern ist die Version vom Anbieter.
Was die Farbe Blau betrifft muss ich wohl nicht viel zu sagen, ist halt die Farbe von F1 2012 !!!
Wie ihr heute wieder sehen könnt, hier wird fast tägl. an Verbesserungen gearbeitet und sind defenitiv keine KOPIE !!!
Muss sogar sagen das ich denen Buttons vorher selber gemacht habe die sie heute noch benutzen Very Happy
Ich denke alles im allen schaut man als Betreiber einer Seite immer mal woanders rein um neue Ideen zu bekommen und wenn ich mir das Geschehen so anschaue kann ich eigentlich nur darüber schmunzeln, denn wenn ich hier aufzählen würde was ich bei anderen Seiten gesehen habe, was vorher noch nicht war bevor wir es hatten .... Da fragt man sich wieso sich Leute so aufspielen ???
In diesem Sinne
Applaus
Nach oben Nach unten
PFL-BassTea
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 38
Stadt : Osnabrück

Stellungnahme PS3F1LIGA !!! Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme PS3F1LIGA !!!   Stellungnahme PS3F1LIGA !!! Icon_minitime119/1/2013, 09:46



Scheiß auf das Geheule anderer Ligen. Die Leute und das soziale Verständnis untereinander hier sind einzigartig. Darauf kommt es an. Seit dem ich hier eingetreten bin, hat sich ständig was geändert, es wird laufend an Verbesserungen gearbeitet und von der Seite wie ich sie bei meinem Eintritt kennengelernt habe, ist nicht mehr viel übrig. Verstehe deren Problem überhaupt nicht. Gehen denen die Mitglieder aus oder warum weint man ausgerechnet JETZT plötzlich wegen solcher Nichtigkeiten? Verdienen die damit Geld und haben finanziellen Schaden? Kann doch kein Problem sein etwas als Grundlage zum Aufbau einer eigenen Sache zu kopieren, wenn da kein Copyright drauf ist. Dann müssen sie es sich schützen lassen wenn Ihnen soviel daran liegt. Allein daraus einen Strick zu drehen zeigt, was für Vollpfosten dahinter stecken. Die sollen sich doch freuen, dass sie etwas Gutes hinbekommen haben, was anderen geholfen hat. Da kann ja nur Neid hinter stecken.

Mach Dir keinen Kopf Mirco. Ich denke hier stehen alle hinter Dir und wissen wie einzigartig DIESE Liga ist. Ignorieren ist da das Beste. Und jeder der wegen sowas aus der Liga austritt oder gar nicht erst eintritt, ist selbst Schuld wenn ihm sowas wichtiger ist, als der Umgang miteinander auf der Strecke. Den kann man nicht kopieren. Und was ich so höre, ist der hier ja scheinbar wohl einer der Besten.
Nach oben Nach unten
PFL-Welle109
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-Welle109

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 35
Stadt : Lutherstadt Wittenberg

Stellungnahme PS3F1LIGA !!! Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme PS3F1LIGA !!!   Stellungnahme PS3F1LIGA !!! Icon_minitime119/1/2013, 12:23



wir sind eine liga die in jeder situation zuammenhält und durch schlechte und gute zeiten geht.
wir lassen uns von niemandem weiß machen wie wir unsere liga darzustellen haben.

wir sind 10.000x besser als jede andere liga, weil wir einzigartig sind.
Nach oben Nach unten
PFL-Nico
Mechaniker
Mechaniker

PFL-Nico

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 49
Stadt : Wedemark/Niedersachsen

Stellungnahme PS3F1LIGA !!! Empty
BeitragThema: Stellungnahme PS3F1LIGA !!!   Stellungnahme PS3F1LIGA !!! Icon_minitime121/1/2013, 05:02

Bin zwar noch nicht so lange dabei,aber dazu kann ich nur eins sagen:
NEID muß man sich hart erkämpfen,MITLEID bekommt man geschenkt.
Ich finde, ihr alle macht hier einen SUPER Job und über solche Sachen würde ich mir mal gar keinen Kopf machen,
vor allem weil es hier ja nicht um Raubkopien oder Patentverletzung geht.
Männer,weiter so,durch Euch hat mein jahrelanges Formel 1 spielen endlich einen SINN bekommen.
Gruß Nico (poewers )
Nach oben Nach unten
datsyuk_94
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

datsyuk_94

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 29
Stadt : Dresden

Stellungnahme PS3F1LIGA !!! Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme PS3F1LIGA !!!   Stellungnahme PS3F1LIGA !!! Icon_minitime121/1/2013, 05:16

mhhjo lass die mal zum kampftrinken herausfordern^^ Smile)))
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Stellungnahme PS3F1LIGA !!! Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme PS3F1LIGA !!!   Stellungnahme PS3F1LIGA !!! Icon_minitime121/1/2013, 14:02



Liebe Mitglieder der PS3F1LIGA,
ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht über das was hier öffentlich passiert ist, meine Stellungnahme kam zu stande weil ein User der anderen Liga, unsere Facebook-Seite mit hässlich Sachen zu gespammt hat, wofür die Mehrheit und die Ligabetreiber aber nichts können und AUCH nicht dulden !!!
Finde es sehr schade das sich Ligen gegenseitig bekämpfen anstatt zusammen zu halten, man sollte jede Liga respektieren und das Konkurenzverhalten mal einbißchen zügeln, denn eine Liga ist heutzutage nichts selbstverständliches, alle sollten froh sein das es überhaupt sowas gibt, denn CM macht es den Seitenbetreibern nicht leicht was auf die Beine zu stellen oder gar ihre Seite zuhalten.
Ich will nicht das hier Stimmung gegen irgendeine Liga gemacht wird, denn in Wirklichkeit wollen wir alle doch nur racen !!!
Außerdem sollte es nicht unser Niveau sein irgendeine Liga schlecht zureden.
Ich werde mich mal bemühen ein treffen auf der Strecke zu organiesieren, denn das ist es was alle F1-Gamer wollen !!!
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 47
Stadt : Österreich

Stellungnahme PS3F1LIGA !!! Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme PS3F1LIGA !!!   Stellungnahme PS3F1LIGA !!! Icon_minitime121/1/2013, 18:28

nun ja....spinner wird es immer geben! die gab es vor 100 jahren, die gibt es heute und die wird es in 100 jahren auch noch immer geben! wir sollten uns aber wegen solchen hirnrissigen vorkommen keine gedanken machen und einfach so weiter machen wie bisher Smile in der ruhe liegt die kraft Exclamation

ach ja.....was poewers-Nico geschrieben hat, wegen den sinn bekommen und so! ja, durch euch und mit euch macht das racen jetzt erst richtig sinn Applaus scratch hmmm....ich hätte pfarrer werden sollen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stellungnahme PS3F1LIGA !!! Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme PS3F1LIGA !!!   Stellungnahme PS3F1LIGA !!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Stellungnahme PS3F1LIGA !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» PS3F1LIGA.COM bei Codemasters
» PS3F1LIGA-ZEITUNG (Ausgabe 1)
» ps3f1liga.com Intro Movie
» PS3F1LIGA-ZEITUNG (Ausgabe 2)
» PS3F1LIGA-ZEITUNG (Ausgabe 3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: PS3F1LIGA.COM :: Neben der Strecke :: Dies & Das-