NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 Meine Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cr4zy6778
Streckenposten
Streckenposten

Cr4zy6778

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 28
Stadt : Niedersachsen

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung Icon_minitime15/2/2013, 00:47

Guten Tag ,
ich möchte mich hier noch einmal neu vorstellen da meine alte Vorstellung schon etwas länger her ist und auch nicht mehr auf
dem neusten Stand ist.Naja vielleicht lest ihr meine Vorstellung ja und vielleicht gefällt sie eucht ja auch.

Zu meiner Person :
Meine name ist Jannek-Lukas G. und ich wohne in Niedersachsen. ( koennt mich Jannek , Lukas nennen oder auch Cr4zy wie ihr wollt )
Geboren bin ich am 28.12.1995 also derzeit 17 Jahre alt.
Derzeit bin ich noch in der 10 Realschulklasse der Oberschule in Bunde.
Zu meinen Hobbys zählen Fußball , Party , Angelsport , PS3 , Photoshop und natürlich meine
Freunde.

Nun zu meiner ´´Karriere´´ in der Ps3f1liga :
Das ganze hier find mit einem Freundschaftsduell von meiner alten Liga & der ps3f1liga an.
In dem Freundschaftsrennen bemerkte ich , dass es sehr faire und nette Leute sind die hier
für die Liga fahren und das es mir hier viel Spaß machen konnte.
Naja ich meldete mich hier also an und flog aus der anderen Liga weil der Ligaleiter es anscheinend nicht
vertragen konnte das ich in 2 Ligen fahren würde.Mein erstes auto in dieser Liga war der Sahara Force India mit dem
ich die ersten Rennen fuhr wobei es nach 2-3 Rennen leider von meiner Zeit / Schule / Lust her nicht mehr weiterging
und ich somit meinen Rücktritt ankündigte.Am 13.01.2013 gab ich aber meinem Comeback bekannt und habe den ´´RB8´´
von Red Bull Racing bekommen , wobei ich für dieses Racing Team nurnoch 2 Rennen fahren werde , da ich einen Wechsel in mein
altes Team Sahara Force India bekannt gegeben habe und hoffe das ich ein paar Punkte in der 2 Saison einholen kann.

Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen,
Mfg Jannek bzw Cr4zy

Sorry für die Rechtschreibfehler ^^
PS : falls ihr noch etwas wissen möchtet frag einfach Smile
Nach oben Nach unten
datsyuk_94
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

datsyuk_94

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 29
Stadt : Dresden

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung Icon_minitime15/2/2013, 00:50

moin nochmal Smile klasse fight gestern de rin erinnerung bleiben wird :9 fotofinish in silverstone :9
Nach oben Nach unten
PFL-BassTea
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 38
Stadt : Osnabrück

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung Icon_minitime15/2/2013, 04:17

Eine schöne ausführliche Vorstellung. Wink
Nach oben Nach unten
Cr4zy6778
Streckenposten
Streckenposten

Cr4zy6778

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 28
Stadt : Niedersachsen

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung Icon_minitime111/2/2013, 01:27

Danke , freut mich zu hoeren Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Meine Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Kommandozentrale für F1 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: PS3F1LIGA.COM :: Neben der Strecke :: Dies & Das-