NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 Persönliches Treffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer



Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime125/1/2013, 05:40

Luxxxus89 schrieb:
guck ihn dir an den aggi, doch kein fetter der nur auf dem sofa chillt Razz xD hahahahaha Razz
bin nen 170m-Tiger-Eichhörnchen der so viel futtert und auf der Couch chillt, dabei trotzdem nie zunimmt! Very Happy Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
datsyuk_94
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

datsyuk_94

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 29
Stadt : Dresden

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime125/1/2013, 07:03

mhh hätt ich mein hockey nicht würd ich aufgehen wie ein hefeklos bei meiner futtermenge^^
Nach oben Nach unten
PFL-BassTea
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 38
Stadt : Osnabrück

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime125/1/2013, 07:10

datsyuk_94 schrieb:
mhh hätt ich mein hockey nicht würd ich aufgehen wie ein hefeklos bei meiner futtermenge^^

Der Bierbauch wird dich irgendwann erwischen. Wink
Nach oben Nach unten
datsyuk_94
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

datsyuk_94

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 29
Stadt : Dresden

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime125/1/2013, 07:11



mhh naja wenn ich ein bierchen drauf abstellen kann hatt sichs irgendwo doch noch gelohnt^^
Nach oben Nach unten
MeinZ05
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MeinZ05

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 37
Stadt : Bonn

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime127/1/2013, 04:58

So ihr lieben Leute heute war es endlich soweiz. Der Micha alias akansasmichel und der Tk dendino haben sich heute das erste mal getroffen. Tja was soll ich sagen. Es war ein super Tag wir haben viel gelacht und nach harten Verhandlungen haben wir die Unterschrift einer neuen Managerin bis ende der Saison bekommen. Wer weiss vielleicht fährt sie zur nächsten Saison mal in der Fh Liga mit. Heute abend wird sich Testfahrten mit dem Williams auf der Strecke in Hockenheim durchführen. Bilder hat der Micha gemacht ich denke er wird novh welche hovhladen. Lg denny
Nach oben Nach unten
PFL-Welle109
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-Welle109

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 35
Stadt : Lutherstadt Wittenberg

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime127/1/2013, 10:02

sehr schön! ich freue mich auch schon auf das nächste treffen mit micha.
Nach oben Nach unten
arkansasmichel
Mechaniker
Mechaniker

arkansasmichel

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 66
Stadt : Göttingen

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime127/1/2013, 19:49

[img]htt[url=http://www.bilderload.com/bild/284727/dsc038692SAQJC.jpg]Persönliches Treffen - Seite 3 Dsc038692SAQJCp://www.bilderload.com/thumb/284726/dsc03866VVS7U.jpg[url=http://www.bilderload.com/bild/284729/dsc03887OPP4Y.jpg][/img]

Das Treffen mit Denny(dendino86) war sehr locker und wir haben sehr viel gelacht Very Happy Very Happy .so in etwa habe ich ihn mir vorgestellt.Was ich ein wenig vermisst habe war sein Fluchen wenn etwas nicht klappt.....Scherz Denny
Ich gehe mal davon aus es wird nicht das letzte mal gewesen sein
Und naechstes mal, wird Denny oder auch der Welle mal die heimischen gefilde bei Micha kennenlernen
wenn ihr wollt.Dann werden wir noch mehr Spass haben.........versprochen lol! lol!

Bis Bald MICHA
Nach oben Nach unten
arkansasmichel
Mechaniker
Mechaniker

arkansasmichel

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 66
Stadt : Göttingen

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime127/1/2013, 20:00


[url=http://www.bilderload.com/bild/284733/dsc03887QIZEP.jpg]Persönliches Treffen - Seite 3 Dsc03887QIZEP
Nach oben Nach unten
PFL-BassTea
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 38
Stadt : Osnabrück

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime128/1/2013, 04:47

Voll cool. Echt super dass solche Treffen stattfinden. Bin mal gespannt wer hier als nächstes was postet.
Nach oben Nach unten
mutzi
Streckenposten
Streckenposten

mutzi

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 70
Stadt : SCHWEIZ

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime128/1/2013, 06:15

arkansasmichel schrieb:

[url=http://www.bilderload.com/bild/284733/dsc03887QIZEP.jpg]Persönliches Treffen - Seite 3 Dsc03887QIZEP

DAS HABT IHR SUPERBA GEMACHT Glückwünsch
Nach oben Nach unten
monschg
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

monschg

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 39
Stadt : fläsch ( schweiz)

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime113/3/2013, 06:59



unglaublich aber wahr Applaus
als ich gelesen hab das sich deny und micha treffe, dachte ich mir wäre geil wen ich menine tk auch mal live sehen könnte.
nur wohne ich in der schweiz und daniel mitten in deutschlan, wirt wohl in naher zukunt nichts.
daniel belehrte mich eines besseren und gstern aben kammes zum sauber f1 fahrer treffen Laughing

daniel ist für vier tage in der schweiz, locgisch nutzten wir die gelegenheit um uns mal in live zusehn.
wahr ein unvergessliches erblebins mit viell spass und lachen.
asl daniel mir noch ein geschenck in die hand drückte war ich sehr positiv über den inhalt des packetes überrascht.
inhlat: deutsche spezialiteten und das hier Persönliches Treffen - Seite 3 Img_1615
absolut ne geile idee und nochmals danke daniel sher geil

nun wünsche ich dier noch schöne tage in der schweiz und eine gute heimreise....
mfg monschg


Persönliches Treffen - Seite 3 Img_1612
Persönliches Treffen - Seite 3 Img_1613
Persönliches Treffen - Seite 3 Img_1614
Nach oben Nach unten
baescha80
Mechaniker
Mechaniker

baescha80

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 44
Stadt : Sauerland

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime113/3/2013, 07:07

Ja "Sauber" kann man dazu nur sagen.Sehr geile Aktion! Top1
Nach oben Nach unten
Wellle109
F1-Fan
F1-Fan



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 28

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime113/3/2013, 07:22

wie wärs mal mit nem Treffen wo sich alle Treffen außer am Nürburgring Very Happy
Nach oben Nach unten
arkansasmichel
Mechaniker
Mechaniker

arkansasmichel

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 66
Stadt : Göttingen

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime113/3/2013, 08:43

Das sind großartige Treffen,wenn sich die TK auch mal persönlch treffen.Wir werden uns ja bald alle bzw die zum Nürburgring kommen persönlich kennen lernen.Bin echt gespannt.Na den Depp kenn ich schon Very Happy .So in etwa habe ich mir monschg vorgestellt.Super geil Applaus

Lg in die Schweiz

MICHA
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime113/3/2013, 09:34

hey das find ich echt geil, wird sind nicht die größte, aber dafür doch herzlichste community der welt...freu mich schon brennend aufn nürbürgring...und für diejenigen die etwas anderes vorschlagen/ vorhaben: macht doch einfach mal ne konkrete ansage, oder erstell nen neues thema und vielleicht schließen sich ja genug leute an das sich das lohnt ne...lg der aGGi Very Happy
Nach oben Nach unten
datsyuk_94
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

datsyuk_94

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 29
Stadt : Dresden

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime113/3/2013, 10:20

haha klasse jungs Smile
Nach oben Nach unten
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 46
Stadt : 06369 Görzig

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: treffen und urlaub in der schweiz   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime119/3/2013, 20:39

monschg hatte ja alles schon beschrieben vom treffen mit ihm und mir!!

nun noch ein paar bilder von uns Deppen und von der landschaft!
http://www.bilderload.com/bild/296830/dscf2015OE1NH.jpg
http://www.bilderload.com/bild/296827/dscf20091ZY20.jpg
eines war noch besser, ich konnte ihn mal schlagen, und zwar beim Bowlen!! cheers Applaus
http://www.bilderload.com/bild/296830/dscf2015OE1NH.jpg

http://www.bilderload.com/bild/296811/dscf2003VM19W.jpg
dies ist der ort Fläsch, da wo monschg wohnt


http://www.bilderload.com/bild/296813/dscf1963VRQV9.jpg
http://www.bilderload.com/bild/296815/dscf1964S9DCN.jpg
http://www.bilderload.com/bild/296818/dscf1982P17D6.jpg
http://www.bilderload.com/bild/296819/dscf1983K2B52.jpg
http://www.bilderload.com/bild/296821/dscf1985V2TT1.jpg
http://www.bilderload.com/bild/296824/dscf20076VNVT.jpg

mal schauen ob wir das wiederholen können, aber dann in deutschland!
Nach oben Nach unten
PFL-aGGi_82
Rennfahrer
Rennfahrer

PFL-aGGi_82

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime120/3/2013, 02:59

alleine Fläsch, cooler Name für son kleines Dorf... Very Happy deswegen ist der monschg auch immer übelst gefläscht! Razz Laughing

ich war früher in meinen Sommerferien und im Winterurlaub öfter in Kempten, Oberberg, konnte aus dem Fenster schauen und habe direkt auf den Grünten geschaut...miese Aussieht jeden morgen wach geworden und gedacht ich wär im Paradies alter! Very Happy

...da würde ich gerne mal leben...schöne Luft, alles entspannt und nicht so hektisch wie bei uns hier in HH...schöne Bilder, Daniel, erinnert mich sehr stark an meine Zeit in Kempten! Very Happy
Nach oben Nach unten
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 46
Stadt : 06369 Görzig

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime120/3/2013, 03:48

da hast du recht aggi, alles wird dort in ruhe erledigt ohne stress!!und alle sehr hilfsbereit!

alleine schon die öffnungszeiten der läden und geschäffte sind der hammer, kaum länger als 19uhr in der woche offnen tun sie aber auch erst halb 8 und am we glaub ich nur bis 14uhr!

echt ne schöne gegend!!
Nach oben Nach unten
PFL-Nico
Mechaniker
Mechaniker

PFL-Nico

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 49
Stadt : Wedemark/Niedersachsen

Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime120/3/2013, 04:12

Eine sehr geile Idee, die ihr beide da umgesetzt habt,
ja da kann man nur immer wieder sagen, Träume soll man umsetzen,man lebt nur einmal auf dieser Kugel...
Vielleicht bekommen wir ja mal echt ein Treffen in der Mitte von allen hin, das mit dem Nürburgring kann ich mir leider nich leisten, aber dafür habe ich meinen TK immer dabei hihihi.
Gruß Nico
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Persönliches Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persönliches Treffen   Persönliches Treffen - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Persönliches Treffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Das Treffen am Nürburgring jeder mit seinem Shirt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: PS3F1LIGA.COM :: Neben der Strecke :: Dies & Das-