NEWSStartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen | 
 

 Danke Schumi !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Danke Schumi !!!   23/11/2012, 09:11



So nun ist es soweit Schumi wird am Sonntag sein letztes Rennen fahren und hier nochmal seine Highlights:



Und für mich als absoluter Schumi-Fan war diese Runde das größte Highlight der Saison 2012:



danke Schumi !!!
Nach oben Nach unten
MGP-Driver
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MGP-Driver

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25
Stadt : Dorsten

BeitragThema: Re: Danke Schumi !!!   23/11/2012, 10:21



Ja es ist verdammt Schade dass Micha aufhört Sad
Was mich am meisten ärgert ist das er seine zweite Karriere in so einer Gurke fahren musste. Sowas hat er nicht verdient und schon gar nicht das Mercedes ihm auch nicht unterstützt und klar und deutlich den Medien sagt das es am Auto und nicht am Fahrer liegt. Was die Medien mit ihm ist unverschämt und schmutzig.

Hoffe er genießt nun seinen wohlverdienten Ruhestand und zeigt uns Sonntag nochmal warum er der erfolgreichste Fahrer aller Zeiten wurde Smile
Ein Hoch auf SCHUMI cheers
Nach oben Nach unten
vegeta85
F1-Fan
F1-Fan

vegeta85

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Danke Schumi !!!   23/11/2012, 10:39

Mercedes sollte sich richtig schämen was sie mit Schumi abgezogen haben. 3 jahre leere versprechungen.
und Rosberg ist für mich persönlich nur ein geier. ebenso lächerlich ist das FIA dem Schumi die Pole aberkannt hat in Monaco.
Nach oben Nach unten
monschg
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

monschg

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 34
Stadt : fläsch ( schweiz)

BeitragThema: Re: Danke Schumi !!!   23/11/2012, 10:43

jaja und alonso wirt weltmeister
Nach oben Nach unten
datsyuk_94
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

datsyuk_94

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 24
Stadt : Dresden

BeitragThema: Re: Danke Schumi !!!   23/11/2012, 21:54

Legende ... wird keinen mehr wie ihn geben .... man war das eine geile Kindheit wenn man ihm zuschauen durfte Smile mehr gibts da glaub ich nicht zu sagen
Nach oben Nach unten
PFL-Welle109
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-Welle109

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 30
Stadt : Lutherstadt Wittenberg

BeitragThema: Re: Danke Schumi !!!   23/11/2012, 21:56



Schumi!

Wir stehen alle samt hinter dir und wir sind alle der Meinung das dein Team dich mehr als nur einmal im
Stich gelassen hat und sich niemand in deinem Team darum gekümmert hat dir ein konkurrenzfähiges
Auto zu bieten.
Wir trauern darum das du aufhören willst, aber wir sind alle samt stolz dich in der Formel-1 zu wissen
und dich kennenlernen zu dürfen.
Du bist und warst immer die Inspiration für uns alle und uns dazu gebracht hast uns in dieser
wunderbaren Liga einzuschreiben und den Spaß am Rennen und die Spannung am Rennen, Reifen an Reifen
hautnah zu erleben.

Im Namen aller Ligamitglieder sagen wir: DANKE SCHUMI!
Nach oben Nach unten
daniel-k0408
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

daniel-k0408

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 41
Stadt : 06369 Görzig

BeitragThema: Danke Schumi!!   23/11/2012, 22:46



ich kann mich nur meiner vorredner anschliessen!!

schade das er geht, die sonntage werden nun einen anderen sinn bekommen,

ich war immer sehr begeistert wenn er am start war und ab und zu den jungen fahrern gezeigt hat was er noch drauf hat, leider wie schon bemerkt in so einem auto, kann man kaum was reissen!

ich hatte mir auch mehr erhofft zumal er ja in einem wagen von Ross Brawn sitzt und dieser ja den Jenson Butten zum Weltmeister gemacht hat!

aber muss auch sagen das ich nicht so doll traurig bin wie beim ersten rücktritt, denn damals war das ja wie ein schlag ins gesicht und von niemanden zu erwarten das er aufhört,

diesesmal war es ja schon fast klar das er nicht weiter macht, viele haben gehofft das er doch zu sauber, oder wenigstens ein jahr nochmal zu den roten geht, aber naja irgendwann muss mal schluss sein, obwohl er sicherlich noch immer sehr gut ist und im richtigen auto auch um die WM mitfahren würde, aber woher soll man das vorher alles wissen!!

DANKE Michael Schumacher
Nach oben Nach unten
Evo2k
Streckenposten
Streckenposten

Evo2k

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 31
Stadt : Scheidt

BeitragThema: Re: Danke Schumi !!!   23/11/2012, 23:35



Durch Michael Schumacher bin ich als 7-jähriger überhaupt Formel 1 Fan geworden.
Mein erstes Rennen, was ich live geschaut habe, war das Saisonfinale 1994 in Australien, als er Weltmeister wurde.

Das was Mercedes mit ihm da in den letzten 3 Jahren angestellt hat, war echt unter aller Sau! Schade, dass er damals nicht die Massa-Vertretung aufgrund seiner Nackenverletzung sein konnte, denn da hätten sich einige auf etwas gefasst machen können Smile

Ich hoffe, dass er Sonntag wenigstens nochmal in die Punkte fahren kann. Ist ja schon komisch, dass seine Kiste hält, wenn er dem Feld hinterherfährt, aber da wo ein Podium drin gewesen wäre, fällt er aus -.-


Danke Michael Schumacher, du wirst der Formel 1 fehlen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Danke Schumi !!!   

Nach oben Nach unten
 

Danke Schumi !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: PS3F1LIGA.COM :: Formel 1 2012 Allgemeines-