NEWSStartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen | 
 

 Großer Preis von Indien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Großer Preis von Indien   25/10/2012, 21:11

Tippe auf Vettel, ist bärenstark zur Zeit und auch T1 für sich entschieden.
Nach oben Nach unten
PFL-Welle109
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-Welle109

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 30
Stadt : Lutherstadt Wittenberg

BeitragThema: Re: Großer Preis von Indien   25/10/2012, 21:21

Ich tippe auf Alonso!
Alonso kommt immer mehr in Zugzwang und wird somit noch mehr von seinem Team und Ferraris Hauptquatier aus Italien
gepuscht und intensiever unterstützt.
Vettel wird sich es auch nicht nehmen lassen jetzt in irgendeiner Weise den Ruhigen zu machen.
Er wird genauso wie Alonso jetzt voll auf Angriff setzen.
Beide haben aber von Fanseite und Medienseite den Druck auf den Schultern den Titel zu holen und es wird jetzt noch
mehr auf Fehler der Konkurenz geachtet was beiden die Gesamtsituation schwieriger beurteilen lässt.

Lg Welle109
Nach oben Nach unten
MGP-Driver
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MGP-Driver

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25
Stadt : Dorsten

BeitragThema: Re: Großer Preis von Indien   25/10/2012, 21:58

Vettel wirds machen. Red Bull ist Nr.1 zurzeit !
Nach oben Nach unten
C-Racing-coccia
F1-Fan
F1-Fan

C-Racing-coccia

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 22
Stadt : Rothenburg

BeitragThema: Re: Großer Preis von Indien   26/10/2012, 01:33

Ferrari Doppelsieg
massa ist zurzeit sauschnell,
und da er dann alonso vorbeilassen muss wird alonso siegen und massa auf dem zweiten platz Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Großer Preis von Indien   26/10/2012, 02:04

vettel wird heuer zum 3 mal weltmeister
der lässt nix mehr anbrennen
und indien liebt er
Nach oben Nach unten
Evo2k
Streckenposten
Streckenposten

Evo2k

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 31
Stadt : Scheidt

BeitragThema: Re: Großer Preis von Indien   26/10/2012, 02:41



Da die letzten Strecken ziemliche Red Bull Strecken sind, wird Vettel das für sich entscheiden, sofern das Auto hält.
Bin da aber guter Dinge. Ich glaube, da wird jetzt jede Schraube ins tiefste Detail kontrolliert, ob da auch kein Mückendreck drauf ist =D
Nach oben Nach unten
Chillaoui86
Mechaniker
Mechaniker

Chillaoui86

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Stadt : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Großer Preis von Indien   26/10/2012, 09:04

Also ich geh morgen ins wettbüro und setz ein hunni auf vettel weil ich mir 100% sicher bin das er gewinnt und den roten bengeln nicht den hauch einer chance lässt Very Happy
Nach oben Nach unten
Cr4zy6778
Streckenposten
Streckenposten

Cr4zy6778

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 23
Stadt : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Großer Preis von Indien   26/10/2012, 09:17

Ich denke , Vettel wird sich nicht nur den Sieg am Sonntag holen sondern ich denke er macht auch den Titel klar in der WM ....
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 29
Stadt : Fulda

BeitragThema: Re: Großer Preis von Indien   26/10/2012, 10:38

Webber wird Siegen und Hamilton 2 pole für ein Ferrari
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: Großer Preis von Indien   28/10/2012, 01:55

Wie zu erwarten Vettel auf 1, aber das Rennen war nicht so schön.
Nach oben Nach unten
Evo2k
Streckenposten
Streckenposten

Evo2k

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 31
Stadt : Scheidt

BeitragThema: Re: Großer Preis von Indien   28/10/2012, 05:10

Das interessanteste war wohl die Frage, die man sich im Rennen kurze Zeit gestellt hat, ob Webber ohne KERS P2 gegen Alonso behaupte kann und der Schlussangriff von Hamilton auf Webber.

Mich würde allerdings mal interessieren, wieso Jacques Schulz und Marc Surer momentan beim Start so emotionslos sind ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Großer Preis von Indien   

Nach oben Nach unten
 

Großer Preis von Indien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Großer Aufruhr im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: PS3F1LIGA.COM :: Formel 1 2012 Allgemeines-