NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 Großer Preis von Singapur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer gewinnt den Großen Preis von Singapur ???
Hamilton
Großer Preis von Singapur Vote_lcap116%Großer Preis von Singapur Vote_rcap
 16% [ 3 ]
Button
Großer Preis von Singapur Vote_lcap10%Großer Preis von Singapur Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Alonso
Großer Preis von Singapur Vote_lcap111%Großer Preis von Singapur Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Vettel
Großer Preis von Singapur Vote_lcap153%Großer Preis von Singapur Vote_rcap
 53% [ 10 ]
Webber
Großer Preis von Singapur Vote_lcap10%Großer Preis von Singapur Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schumacher
Großer Preis von Singapur Vote_lcap15%Großer Preis von Singapur Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Räikkönen
Großer Preis von Singapur Vote_lcap10%Großer Preis von Singapur Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Perez
Großer Preis von Singapur Vote_lcap15%Großer Preis von Singapur Vote_rcap
 5% [ 1 ]
jemand anderes
Großer Preis von Singapur Vote_lcap110%Großer Preis von Singapur Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 19
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Großer Preis von Singapur Empty
BeitragThema: Großer Preis von Singapur   Großer Preis von Singapur Icon_minitime115/9/2012, 17:14

Vettel wird es machen !!!
Nach oben Nach unten
Evo2k
Streckenposten
Streckenposten

Evo2k

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 36
Stadt : Scheidt

Großer Preis von Singapur Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Singapur   Großer Preis von Singapur Icon_minitime115/9/2012, 20:13

Denke ich auch. Typische Red Bull Strecke, Genau wie Monaco und Valencia.
Nach oben Nach unten
Tychon
Streckenposten
Streckenposten

Tychon

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 49
Stadt : Salzburg

Großer Preis von Singapur Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Singapur   Großer Preis von Singapur Icon_minitime115/9/2012, 23:23

Ich hoffe ja immer noch das der Kimi jetzt endlich mal Gewinnt.
Ist schon irgendwie Doof Weltmeister ohne Sieg zu werden Smile
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Großer Preis von Singapur Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Singapur   Großer Preis von Singapur Icon_minitime116/9/2012, 02:35

ja das wäre ja mal was oder ? Smile
Nach oben Nach unten
MGP-Driver
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MGP-Driver

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30
Stadt : Dorsten

Großer Preis von Singapur Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Singapur   Großer Preis von Singapur Icon_minitime116/9/2012, 07:42

Fernando.....
Nach oben Nach unten
arkansasmichel
Mechaniker
Mechaniker

arkansasmichel

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 66
Stadt : Göttingen

Großer Preis von Singapur Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Singapur   Großer Preis von Singapur Icon_minitime116/9/2012, 10:39

cheers cheers Hamilton wird das Rennen machen und sicher nach Hause fahren cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Preis von Singapur Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Singapur   Großer Preis von Singapur Icon_minitime116/9/2012, 22:29

Ich hoffe auf einen Sieg von Pérez.
Sauber ist immer für eine Überraschung gut. Smile
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 47
Stadt : Österreich

Großer Preis von Singapur Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Singapur   Großer Preis von Singapur Icon_minitime116/9/2012, 22:56

seb vettel ganz klar!
Nach oben Nach unten
baescha80
Mechaniker
Mechaniker

baescha80

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 44
Stadt : Sauerland

Großer Preis von Singapur Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Singapur   Großer Preis von Singapur Icon_minitime118/9/2012, 13:03

Button ist mal wieder dran vor Hamilton und Vettel.Alonso wird vierter, Webber fünfter und Schumi als sechster Shocked
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 35
Stadt : Fulda

Großer Preis von Singapur Empty
BeitragThema: Renn Tipp   Großer Preis von Singapur Icon_minitime118/9/2012, 21:08

Ich bin ja gestern ein Tolles Rennen gefahren und vielleicht könnte es ja auch so Ausgehen am Sonntag wie bei mir das Währe eine Sensation in der F1 Geschichte.

Viel Spaß Kullkrieger
Nach oben Nach unten
PFL-Welle109
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-Welle109

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 35
Stadt : Lutherstadt Wittenberg

Großer Preis von Singapur Empty
BeitragThema: Großer Preis von Singapur   Großer Preis von Singapur Icon_minitime119/9/2012, 02:22

Hallo Leute!!!

ich bin zwar auch der meinung wie mein alter und neuer Kollege Micha das Hamilton der Favorit schlechthin ist aber
man sollte den williams-fahrer Maldonado mit auf der Rechnung haben!!!
Maldonado ist noch sehr jung und in so manchen Aktionen dieses Jahr sehr naiv und etwas dümmlich aber er
hat auch talent und das hat er uns dieses Jahr schon mal unter Beweis gestellt!!!
Auch wenn es nur eine Eintagsfliege gewesen sein soll ^^
aber den beiden Sauber-Piloten Perez und Kobayashi würde ich es auch gönnen wollen!!!

Lg Welle109
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Preis von Singapur Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Singapur   Großer Preis von Singapur Icon_minitime120/9/2012, 07:44

Perez wird noch dazwischenfunken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Preis von Singapur Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Singapur   Großer Preis von Singapur Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Großer Preis von Singapur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Großer Preis von Europa
» Großer Preis von Großbritannien
» Großer Preis von Deutschland
» Großer Preis der USA
» Großer Preis von Brasilien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: PS3F1LIGA.COM :: Formel 1 2012 Allgemeines-