NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 Großer Preis von Belgien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Großer Preis von Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime127/8/2012, 07:15

Ich tippe auf Hamilton !!!
Nach oben Nach unten
Tychon
Streckenposten
Streckenposten

Tychon

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 49
Stadt : Salzburg

Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime127/8/2012, 08:29

es wird doch endlich mal der Lotus Gewinnen.
Ich tippe auf Kimi.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime127/8/2012, 08:31

zu gönnen wer es ihnen auf jedenfall Smile
Nach oben Nach unten
MGP-Driver
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MGP-Driver

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30
Stadt : Dorsten

Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime127/8/2012, 10:56

Ich gehe mal mit Schumi in die Runde, wäre einfach zu schön um wahr zu sein Very Happy Meine 2 Daumen sind gedrückt !
Nach oben Nach unten
2fast4u
Mechaniker
Mechaniker

2fast4u

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 11.07.12

Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime127/8/2012, 11:38

Schumi !!

hamilton und vettel bauen wieder ein crash und der lachende dritte ist schumii !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime127/8/2012, 23:39

vettel ist eintracht-fan........also nur vettel wird in spa gewinnen
Nach oben Nach unten
Chillaoui86
Mechaniker
Mechaniker

Chillaoui86

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 37
Stadt : Frankfurt am Main

Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime128/8/2012, 04:00

Alosnso machts! Der Ferrari geht gut in letzter Zeit..
Nach oben Nach unten
melvin44
Streckenposten
Streckenposten

melvin44

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 26

Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime128/8/2012, 04:14

bin für vettel glaub aber das raikönen siegt
Nach oben Nach unten
PFL-Welle109
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-Welle109

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 35
Stadt : Lutherstadt Wittenberg

Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Umfrage Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime128/8/2012, 06:47

Ich denke das Alonso den Sieg holt da er in der gesamten Saison die konstanteste Leistung gebracht hat!
Zudem ist das eine Ferrari- und McLaren-Strecke!!!
Also das einer der McLaren sind auch möglche Kandidaten für das Treppchen!
Nach oben Nach unten
cengiz-bayern
F1-Fan
F1-Fan

cengiz-bayern

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 24

Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime128/8/2012, 10:16

Hoffe auf KIMI denke aber alonso machts und Kimi kommt mit einem zufriedenen 3.Platz auch gut zurecht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime129/8/2012, 11:31

Lotus wird mittel klasse sein.
Ferrarie wird mit redbull auch so hinter den 1fahren ..
Stark werden McLaren sein und Mercedes aus den grund da beide autos den höchsten top speed haben und das drs von mercedez kommt besonders in spa gut zur geltung
Nach oben Nach unten
vegeta85
F1-Fan
F1-Fan

vegeta85

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 38

Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime129/8/2012, 11:43

ich denke das der sieg zwischen Red Bull und McLaren ausgetragen würd. Mercedes dürfte aber diesmal besser sein als in Ungarn und mit Ferrari um einen podest platz kämpfen. da es Schumis 300 gp ist wäre es eine schöne sache wenn er den sprung aufs podest schaft. zu gönnen wäre es Schumi nach all dem pech das er bisher gehabt hat.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime12/9/2012, 02:33

Schumi nur 7. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime12/9/2012, 02:39

Selber fehler wieder ma von Mercedes.. Die bekommens einfach nicht hin mit den Reifen/strategie..

bin froh das Vettel aufgeholt hat Very Happy :face:
Nach oben Nach unten
MGP-Driver
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

MGP-Driver

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30
Stadt : Dorsten

Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime12/9/2012, 03:12

Maldonado, Mann des Wochenendes ! Very Happy Was ein aufgeblasener, arroganter Affenkopf...
Den mit Abstand krassesten Frühstart den die Formel 1 je gesehen hat, dann nen Dreher und zur Krönung noch jemanden hinten reinfahren? Weg mit dem, der baut nur noch scheiße...
Nach oben Nach unten
Evo2k
Streckenposten
Streckenposten

Evo2k

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 36
Stadt : Scheidt

Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime15/9/2012, 08:35

Maldonado ist definitiv einer der schlechtesten Formel1 Fahrer, die ich jemals gesehen habe.
Wie der ein Formel 1 Rennen gewinnen konnte, ist mir immer noch ein Rätsel. Hat schon jemand bemerkt, dass Maldonado seit seinem Sieg in Spanien keinen einzigen WM-Punkt mehr geholt hat? Ist mittlerweile fast 4 Monate her Razz

So, wie er fährt, ist bei ihm eine Sperre auch längst überfällig. Ein Wunder, dass bei seiner Fahrweise noch nicht so etwas passiert ist, wie bei Grosjean.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Preis von Belgien Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis von Belgien   Großer Preis von Belgien Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Großer Preis von Belgien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: PS3F1LIGA.COM :: Formel 1 2012 Allgemeines-