NEWSStartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen | 
 

 Auszeit !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




BeitragThema: Auszeit !!!   10/8/2012, 04:38

Hey Leute von mir gibt es jetzt eine schlechte nachricht.
Meine Playstation ist in reparatur,da ein fehler vorliegt,es ist so das wenn ich grade ein spiel spiele und dann ein neues reinmache,ließt sie das spiel nicht mehr,neu reinlegen und ausschalten helfen da nicht,leider.. darum habe ich mich dazu entschlossen die garantie zunutzen und bin zum gamestop gelaufen und hab sie einschicken lassen,die reparatur kann bis zu 12 wochen dauern,also fast 3 monate,ich hofe sie brauchen nur max. 3wochen aber 12wochen sind auch möglich .. ist halt scheiße gelaufen ich melde mich aus sicherhaltsgründen für die nächsten 12wochen ab für die rennen wenn die ps3 wieder daist gebe ich bescheid und fahr wieder mit

MFG Sera
Nach oben Nach unten
Tychon
Streckenposten
Streckenposten

Tychon

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 44
Stadt : Salzburg

BeitragThema: Re: Auszeit !!!   10/8/2012, 20:59

Das ist ja sch...e!
Ich finde es ene frechheit dass die sich bis zu 12 Wochen zeit lassen können. Heut zu tage sollte so etwas schneller gehen, max 3 wochen. Ich habe meinen dysen staubsauger eingeschickt wegen motordefekt, Sendung, reparatur und retour inerhalb von 5 Werkstagen. Satreceiver von Vu+ das selbe, netzteil austausch und retour inerhalb von 7 Arbeitstagen. Es geht also auch anders.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: Auszeit !!!   11/8/2012, 00:55

danke Sea fürs bescheid geben, echt ein mist Sad
Nach oben Nach unten
arkansasmichel
Mechaniker
Mechaniker

arkansasmichel

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 61
Stadt : Göttingen

BeitragThema: Playstation   11/8/2012, 05:32

Das mit der Playstation ist ja voll Sch. Hat denn keiner eine Ersatzplaysi fuer Sera, damit er zum Ligabeginn mit dabei sein kann!!!!!Ich hoere mich mal in meinem Bekanntenkreis um zwecks Ersatz lol! lol! lol! lol!

MICHA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Auszeit !!!   12/8/2012, 00:58

Hallo Sera,
was Du da schreibst klingt ja unglaublich. In der heutigen Zeit ist eine Reparatur-/Bearbeitungszeit von 12 Wochen eine absolute Frechheit. Wann hast Du deine PS3 denn gekauft? Nur in den ersten sechs Monaten nach dem Kauf ist der Einzelhändler verpflichtet, ein defektes Gerät zwecks Reparatur / Nachbesserung zurück zu nehmen. Danach greift in den Monaten 7 bis 12 nach dem Kauf die direkte Herstellergarantie und im zweiten Jahr nach dem Kauf die Herstellergewährleistung. Per Gesetz muss dann der Käufer im Falle eines Defektes nachweisen, dass die Ursache des Defekts bereits zum Zeitpunkt des Kaufs vorlag. Die meisten Elektronikhersteller handhaben das aber nicht in dieser Art und Weise, so dass defekte Waren auch im zweiten Jahr meist anstandslos repariert und getauscht werden. Falls Du deine PS3 noch nicht beim Händler abgegeben hast, dann rufe doch mal die Sony-Servicehotline an: 01805 766 977. Der Anruf kostet zwar 14 Cent pro Minute (Danke an Sony, die Microsoft-Servicehotline ist kostenlos), aber unter Umständen ist die Abwicklung Deines Schadenfalls dann schneller.

Meine Erfahrung mit einer defekten XBOX360:
Im letzten Jahr ging 23 Monate nach dem Kauf meine XBOX360 kaputt. Mainboardschaden = Totalschaden. Nichtsahnend bin ich mit dem Teil zu meinem Händler gegangen, der mich dann über den oben beschriebenen Sachverhalt informierte. Damit hatte er auch vollkommen recht. Danach habe ich die Microsoft-Servicehotline angerufen, die Seriennummer meiner Box sowie meine Kontaktdaten angegeben und am nächsten Tag stand ein UPS-Bote vor der Tür, der die defekte Box abholte. Genau am 5. Werktag danach erhielt ich per UPS eine flammneue XBOX360 mit einem Schreiben von Microsoft, in welchem die sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigten und mir einen Freimonat XBOX Live schenkten.

Ich gehe mal wohlwollend davon aus, dass es bei Sony mit einer defekten PS3 ähnlich laufen könnte. Wie gesagt: versuche es mal über die Service-Hotline. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony einen wesentlich schlechteren Service anbietet als der größte Konsolen-Konkurrent Microsoft.

Gruß und viel Glück
SpeedKing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Auszeit !!!   12/8/2012, 22:08

Naja die neue ps3 ist grade einmal 3monate alt.
Und gamestop ist eh ein drecksladen naja wayne.
Ich hab mit meiner besten freundin geredet,ich hab ihr darmals meine alte ps3 geschenkt,hab sie gefragt ob ich sie mir ausleihen darf,sie hat zugestimmt.
Ich werde also die nächsten tage wieder spielen können,problem ist das meine alte ps3 nen viel schlimmeren defekt hat als die jetzige,da sie die spiele kaum noch ließt,aber naja was tut man nciht alles für die liga haha Very Happy
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 42
Stadt : Österreich

BeitragThema: Re: Auszeit !!!   12/8/2012, 23:36

ich wünsche es dir, dass sie funktioniert!!! also....man sieht sich Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Auszeit !!!   

Nach oben Nach unten
 

Auszeit !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: CODEMASTERS :: F1 2011 :: F1 2011 News-