NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 Reifenstrategien mit Sinn und Zweck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PFL-Welle109
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-Welle109

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 35
Stadt : Lutherstadt Wittenberg

Reifenstrategien mit Sinn und Zweck Empty
BeitragThema: Reifenstrategien mit Sinn und Zweck   Reifenstrategien mit Sinn und Zweck Icon_minitime15/8/2012, 23:34

Ich bin mir ziemlich sicher das viele der reifenstrategie einen zu kleinen Anteil an ihrem Erfolg oder Misserfolg geben. Deshalb würde ich nach einem Rennen mit unterschiedlichen Wetterabschnitten oder ein Rennen mit sehr vielen Boxenstopps die verwendete Reifenstrategie oder Reifenphilosophie nahe bringen.
Das gestrige Funrennen Montreal war vom Reifenniveau sehr ansprechend und für die Fahrer sehr anspruchsvoll und anstrengend.
Deshalb denke ich ist eine Rekapitulation so bei manchen Rennen notwendig.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

Reifenstrategien mit Sinn und Zweck Empty
BeitragThema: Re: Reifenstrategien mit Sinn und Zweck   Reifenstrategien mit Sinn und Zweck Icon_minitime16/8/2012, 00:21

Ja auch hier koennte man nach dem Rennen Fotos der Boxenstopps machen, unter Renndirektor.
Nach oben Nach unten
 

Reifenstrategien mit Sinn und Zweck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: CODEMASTERS :: F1 2011 :: F1 2011 News-