NEWSStartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen | 
 

 Fahrerhilfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 42
Stadt : Österreich

BeitragThema: Fahrerhilfen   31/7/2012, 22:57

Macht es sich von den Rundenzeiten bemerkbar, ob ich mit oder ohne Traktion fahre? Ich fahre mit Traktion "voll" und bin von den Rundenzeiten am Ende! Wenn ich andere Rundenzeiten sehe, wird mir schlecht!!! Setup´s habe ich schon alles versucht! Komm einfach nicht weiter!
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: Fahrerhilfen   1/8/2012, 02:51

Also normalerweise ist man mit TK immer schneller, da du viel schneller aufs Gas gehen kannst.


Zuletzt von Mirco83 am 1/8/2012, 07:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 42
Stadt : Österreich

BeitragThema: Re: Fahrerhilfen   1/8/2012, 04:41

Ok, dann mach ich was falsch!
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: Fahrerhilfen   1/8/2012, 07:55



Probiere sonst mal paar Kurven, nur vom Gas zu gehen, anstatt gleich auf die Bremse zu gehen oder die Bremse nur anzutippen und dann einbißchen ausrollen lassen.
Halt einbißchen rumspielen um zu schauen wo das Limit ist.
Nach oben Nach unten
PFL-BlackRace
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

PFL-BlackRace

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 42
Stadt : Österreich

BeitragThema: Re: Fahrerhilfen   1/8/2012, 19:47

ok, danke Smile jetzt hab ich mal das abs ausgeschaltet und siehe....die zeiten werden etwas besser Very Happy ich werde jetzt auch auf lenkrad umstellen!
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35
Stadt : Hamburg

BeitragThema: Re: Fahrerhilfen   2/8/2012, 03:30

mit Lenkrad sollte, wenn du es erstmal drauf hast auch nochmal ne halbe Sek. drinn sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Fahrerhilfen   

Nach oben Nach unten
 

Fahrerhilfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: CODEMASTERS :: F1 2011 :: F1 2011 News-