NEWSStartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
- - - Wir ziehen nach der Saison auf >>> F1-ONLINELIGA.COM <<< um, ihr könnt Euch jetzt schon anmelden, einschreiben und Euch mit der Seite vertraut machen. - - -

Teilen
 

 [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

[SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP Empty
BeitragThema: [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP   [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP Icon_minitime16/5/2013, 09:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Streckendaten

Ort: Abu Dhabi

Runden: 55

Rundenlänge: 5,554 km

Renndistanz: 305,355 km

Kurven: 9 rechts; 12 links


Renndaten

Qualifying: xx.xx.2013 (20:00 Uhr)

Rennen: xx.xx.2013 (20:20 Uhr)[/align]

Reifen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Vorstellung




Streckeninfo

2009 fand zum ersten Mal ein Grand Prix auf dem Yas-Marina-Circuit von
Abu Dhabi statt. Mastermind hinter dem Projekt war der Franzose Philippe
Gurdjian, der zuvor in Le Castellet tätig war. Gurdjian hat sein Team
mit dem ehemaligen Toyota-Teammanager Richard Cregan verstärkt und hat
bei seiner Ankunft in Abu Dhabi alle bis dahin vorliegenden Pläne über
den Haufen geworfen - gemeinsam mit Streckenarchitekt Hermann Tilke.

"The Best of both Worlds" sagen die Araber zu ihrem Nachtrennen, "nicht
Fisch, nicht Fleisch", wurde vor der Premiere im Jahr 2009 in Europa
geunkt. Aber Abu Dhabi ist mit dem Start in der Dämmerung und der
Zielankunft in stockfinsterer Nacht ein echter Goldgriff gelungen, denn
die TV-Bilder vom Yas-Marina-Circuit sind atemberaubend. Sieger beim
ersten Grand Prix auf der von Hermann Tilke entworfenen Strecke:
Sebastian Vettel. 2010 sorgte der Deutsche mit dem Gewinn des WM-Titels
an gleicher Stelle für ein Stück deutsche Motorsportgeschichte.

Ein Novum: Um die Boxenausfahrt auf der richtigen Seite mit der Strecke
zusammenzuführen, musste ein unterirdischer Tunnel geschaffen werden.
Der ist brutal eng - akute Staugefahr, sollte sich dort einmal jemand
verschätzen und in der Mauer landen! Zumindest in den ersten Jahren ist
aber alles gut gegangen.

Eine langsamere Passage der Strecke führt mitten durch ein Hotel
hindurch. Das exklusive Yas-Viceroy-Hotel verfügt über zwei Teile, die
durch eine ins Gebäude integrierte "Brücke" miteinander verbunden sind.
So kann man im Hotel stehen und die Formel-1-Autos unter sich
durchdonnern sehen! Fahrerisch allerdings keine besondere
Herausforderung.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

[SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP Empty
BeitragThema: Re: [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP   [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP Icon_minitime110/5/2013, 09:43

Da PFL-Mirco83 in Abu Dhabi nicht am Start sein wird, verbringt er tägl. 2 Stunden im USA-Simulator um die Strecke in den Kopf zu bekommen.
Sehr schwieriger Kurs, der 1.Sektor gleicht den aus Suzuka.
Das Problem liegtmomentan noch die richtige Linie zu finden aber mit ner halben Woche Vorsprung auf den Rest des Fahrerfeld hofft Red Bull auf ein Podiumsplatz in den Vereinigten Staaten.
Nach oben Nach unten
Alguersuari18
Renn-Ingenieur
Renn-Ingenieur

Alguersuari18

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 35
Stadt : Fulda

[SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP Empty
BeitragThema: Re: [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP   [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP Icon_minitime111/5/2013, 06:24

So Mclaren Team ist auch endlich eingetroffen in Yas Marina.

Gestern war der 1 Test absolviert worden und sich ein Wenig auf die Strecke eingeschossen.
Leider hat es nach 20 Minuten Angefangen zu Regnen und wir müssten mit Inters Fahren.
Bei Regen zu Fahren ist verdammt schwer müsste Alguersuari zu geben leider wurde auch der Wagen beschädigt.

Beim 2 Test wurden dann Longrans gefahren um zu sehen wie die Reifen so halten,
fazit wenn man 2 Schnelle Runden gefahren ist bauen schnell die Reifen danach ab.
Beim 2 Satz Reifen sollten wir nicht so Stark die Reifen ran nehmen um zu sehen ob sie Länger halten.

Heute um 20 Uhr wird der letzte Test gefahren alle Fahrer sind Eingeladen mit zufahren Lobby wird Öffentlich sein.
Nach oben Nach unten
SvenZSven
F1-Fan
F1-Fan



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.05.13

[SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP Empty
BeitragThema: Re: [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP   [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP Icon_minitime111/5/2013, 07:04

ich hoffe ihr testet etwas länger denn ich werde so um 20:30 heimkommen und dann in die lobby eintreten
bei meinem ersten test hab ich mit footballgamer verbracht
er war 1 sekunde schneller
in den nächsten test hab ich eine gute strategie erstellt
und beim letzten test bin ich bis auf 2zehntel an footballgamers zeit rangekommen
da ich gesehen hab das er einer der schnellsten ist erhoffe ich mir einen platz unter den top 5 am besten wäre eine podiumsplatzierung aber der sieg wird es wahrscheinlich nicht
ich hoffe ihr fahrt fair und das es keine startkollisiom geben wird und achtung ich werde in der ersten kurve am start sehr früh bremsen ungefähr beim 100m schild also passt auf das ihr mir nicht drauf fahrt Wink
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

[SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP Empty
BeitragThema: Re: [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP   [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP Icon_minitime111/5/2013, 07:57

Hi,
Startunfälle wird es immer geben uns ist nie komplett zu vermeiden aber ich würde glatt behaupten das es mit außnahme des letzten Rennens eigentlich immer fair zu geht, sollte einer jemanden erwischen wird auch prompt gewarten und ihn wieder vorbei gelassen.
Nach oben Nach unten
PFL-Mirco83
Teamchef
Teamchef

PFL-Mirco83

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 41
Stadt : Hamburg

[SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP Empty
BeitragThema: Re: [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP   [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP Icon_minitime111/5/2013, 07:58

Aber an die SIM-Liga !!!
Glaube da kommt die nächste Granate LOL2
Nach oben Nach unten
mutzi
Streckenposten
Streckenposten

mutzi

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 70
Stadt : SCHWEIZ

[SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP Empty
BeitragThema: internet unterbruch   [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP Icon_minitime112/5/2013, 07:38

Bin raus geflogen keine Internet Verbindung...
komme mit ps nicht mehr ins Netz...!
Kopfstoß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP Empty
BeitragThema: Re: [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP   [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [SIM-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP
» [SIM-Liga][Rennvorschau] Südkorea GP
» [FH-Liga][Rennvorschau] Abu Dhabi GP
» [SIM-Liga][Rennvorschau] Indien GP
» [SIM-Liga][Rennvorschau] USA GP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3F1LIGA :: LIGABETRIEB :: SIM-Liga :: Rennvorschau-